RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Neues Red Dead Unterforum erwünscht? » Druckansicht

Neues Red Dead Unterforum erwünscht?

Ja
   
100 % 6 Stimmen
Nein
   
0 % 0 Stimmen
Rafioso, 22.12.2012, 16:26
Hallo liebe Community,

seit der Veröffentlichung von Red Dead Redemption liegen schon wieder 2 1/2 Jahre zurück. Einen
Nachfolger wird es garantiert geben, dafür hat sich das Spiel einfach zu gut verkauft. Darum habe
ich diese Umfrage gestartet, ob ihr schon ein neues Unterforum für den Nachfolger haben wollt, in
dem ihr spekulieren und Gerüchte in die Welt setzen könntet. Außerdem könntet ihr auch Wünsche,
Anregungen usw. in dem neuen Forum posten.

Viele Grüße
Rafioso
docjay2000, 26.02.2013, 14:18
Hi Rafioso,

weiss Du schon ob / wann Du das Unterforum einrichten wirst?
Habe n paar links zum Thema "Nachfolger von RDR" gesammelt.

Liebe Grüße und Dir n schönen Tag
Doc
Rafioso, 26.02.2013, 23:54
Hi docjay2000,

so viele haben ja leider noch nicht abgestimmt. Aber da noch niemand für "Nein" gestimmt hat, werde
ich mal in den nächsten Tagen ein neues Forum erstellen :)

Danke für die Nachfrage & dir eine gute Nacht.

Viele Grüße
Rafioso
Rafioso, 17.03.2013, 14:25
Hallo zusammen,

da nicht einer dagegen war, habe ich für euch das neue Forum eröffnet :) Viel Spaß beim Spekulieren :)

Viele Grüße
Rafioso
nerida, 17.03.2013, 14:47
Ich bin dagegen !! Ich bin dagegen !! Ich bin dagegen !! Ich bin dagegen !! Ich bin dagegen !! Ich
bin dagegen !!
Ne warn witz ..
Wir können Ja Wetten abschliessen wann das sein wird. Ich tippe auf 2015 .
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego