RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wi ... » Rechtschreibung » Druckansicht
Rafioso, 13.01.2011, 19:53
Hallo liebe Community,

bitte schaut euch noch einmal die Regel 2.11 an. Insbesondere die Punkte, die für die
Rechtschreibung zuständig sind.

Es kann ja irgendwie nicht sein, wenn alles klein und ohne Satzzeichen geschrieben wird, ebenso
kann es nicht sein, wenn ein Satzzeichen zehnmal hintereinander eingetippt wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Rafioso
Dennis, 13.01.2011, 20:02
Fühl mich besonders angesprochen :). Aber ich bekomms unter Kontrolle ;D
Red-dead, 13.01.2011, 20:13
Ich werde es auch unter Kontrolle bringen bei mir. :D
nerida, 14.01.2011, 12:16
Wat is`n ditte ?? Rechtschreipunk .. Mein Fert wais das auch ned :D
Eagle, 14.01.2011, 16:38
Ich werd auf meine Groß/Kleinschreibung achten, versprochen :D
schuchi, 16.01.2011, 20:29
Deutsche sprache schwer Sprache.
Aber wenn wir alle ein wenig darauf achten
kann´s nicht schaden.
Ich selbst lasse mich auch gerne dazu hinreissen
im "SMS" stiel zu schreiben. :cry:
exxonic, 16.01.2011, 21:18
hey, ja, also nichts gegen kleinschreibung! das ist very britisch und somit sehr vornehm und
stilvoll ; )
versuch mir ja schon anzugewöhnen, umlaute zu verwenden.
schlimmer finde ich es, wenn man den stil mit nem stiel verwechselt, und die Sprache mal groß und
mal klein schreibt ; P
oder überhaupt nicht in der lage ist, grammatikalisch korrekt zu formulieren oder absichtlich ganze
satzteile weglässt. nach dem motto: "willst du clan?"
schuchi, 17.01.2011, 01:54
Der Querulant (von lateinisch querulus – „sich Beschwerender“) bezeichnet einen Menschen, der sich
leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt
oder sich bei Behörden oder Institutionen beschwert.
Mit freundlichen Grüssen:
Schuchi
exxonic, 17.01.2011, 06:16
da fühlte sich wohl jemand angegriffen ; )
angeklagt wurde hier niemand. gib nur einem alten aussenseiter, der er seine schulzeit lang war,
nun mal die chance sich über andere lustig zu machen ; ) und hey, inem (man stelle sich vor, hier
würde "in einem" stehen. ja, ich nuschel auch hin und wieder kräftig) rechtschreib thread solche
sachen zu posten IST lustig.

und überhaupt. anstatt hier klug lateinische wörter zu zitieren (was unfair ist, ich habe nie
latein gehabt. sollt ich das nachholen?), hättest du mich ruhig zum duell fordern können .. jetzt
muss ich leider weiter machen .. ; P
nerida, 17.01.2011, 11:07
Wünsche viel Glück bei der MISSION ..
Wenn man sich so die Beschreibungen ansieht die so manche User auf XboxLive Bio hinterlegen ..wird
einem die Ausweglosigkeit des Rechtschreib Grammatik Kreuzzuges erst so richtig bewusst . Hier mal
was zum schmunzeln . ;-)
schuchi, 17.01.2011, 13:04
na sowas :ops:
mag sein das ich mich angefurzt gefühlt habe (oder auch nicht)
jedenfalls wollte und werde ich mich über andere nicht lustig
machen.das hier ist das erste forum bei dem ich uralter mensch
es gewagt hat sich anzumelden(spiel ist einfach zu geil) da ich dachte man könne ausser
spieltricks und hilfen auch meinungen austauschen.das meine ansicht
sich mühezugeben bei der rechtschreibung so borniert angesehen wird
hätte ich nicht gedacht :cry:
was daran kann so falsch sein?
in einem threat gepostet...was zum henker meinst du.büdde erkläre
mir alten sack doch mal was sache ist.ist dir dieser beitragh
jetzt kleingeschrieben genug?zuguterletzt möcht ich noch dazufügen
das ich nie behauptet habe der "perfekte rechtschreiber"zu sein.
falls du dann mal fertig bist mit klugscheissen könnten wir
uns ja mal getreu dem motto "willst du clan"beim spiel treffen.
ohhhhhhh x box user...wie schade
trotzdem grüsse aus dem schönen bayern ;-)
blut-und-eisen, 17.01.2011, 13:09
Wenn du dich als uralten Menschen bezeichnest, was bin ich dann?

Steinalt?

Untot?

Schönen Gruß aus dem schönsten Bundesland Deutschlands. :D
schuchi, 17.01.2011, 13:13
Wir werden nicht Älter sondern besser :D
nerida, 17.01.2011, 13:30
nich aufregen =)
Ich finde Menschen die sich erkennbar Mühe geben sind meiner bescheidenen Meinung nach willkommen .
Aber wer einfach Text hinrotzt ohne nachzulesen oder die Edit Funktion zu nutzen demjenigen
sollte das vermutlich eher gelten .
Also ich kenne Spieler die sind über 60 und spielen mit Begeisterung RDR .. Also was soll das
"Alt" Gelabere . :confused:
Krieg dich mal wieder ein Schluchi . =)
Alles is gut :D und wir freuen uns dass es Menschen gibt die RDR entdecken und Spass daran haben
und sich hierherverirren . Also von mir erstmal ein Willkommen und mach ruhig ein paar
rechhtschreipfehhlar..
gruss ...
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego