RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Tipps, Tricks & Anleitungen » kleine Frage - schnelle Antwort » Druckansicht
ChickenGeorge, 17.01.2019, 20:57
... wie kann ich mit einer Kutsche rückwärts fahren?

Habe das jetzt schon mehrfach beobachtet, bekomme es aber irgendwie nicht gebacken
nerida, 18.01.2019, 10:54
Linke (rechte). schultertaste gedrückt halten dann noch Umdenken rechts ist links und so :-)
Ich guck aber nach wenn ich nächstes online bin
ChickenGeorge, 18.01.2019, 13:15
ahh... rechte schultertaste, doch so einfach.
Hat direkt geklappt. Danke
UnKnOwN1972, 18.01.2019, 14:14
Hatte mal ein anderes Kutschenproblem. :-P
Hab die Kutsche versehendlich auf einen Stein gefahren und konnte nicht mehr vorwärts und auch
nicht mehr rückwärts fahren. Bin dann auf die Idee gekommen mich in gebückter Haltung an die
Hinterachse zu stellen und aufzustehen.

Tata die Pferde hat es zwar beide hingelegt, sind aber wieder aufgestanden und ich hatte wieder
einen fahrbaren Untersatz. :D
ChickenGeorge, 19.01.2019, 08:52
:-O die arme digitale Bandscheibe...
UnKnOwN1972, 19.01.2019, 10:49

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
:-O die arme digitale Bandscheibe...


Hehe ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego