RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ReShade erlaubt? » Druckansicht
Dakota, 17.11.2019, 21:14
Moin :) Ich versuche mal mein Glück. Habe zwei Dinge, ich zocke PC und jage natürlich gerne. In den
ersten Tagen stürzte das Game ab und zu ab. Dachte dann ok...Felle sind weg. Aber jetzt, wo es
stabil läuft, ging ich aus dem Game und die Felle auf dem Pferderücken waren weg. Alles andere, was
im Beutel ist, bleibt erhalten, also Fleisch, Zähne, Geweih usw. Ist das ein Bug oder sind die
Felle irgendwo? -Dann eine Frage zu ReShade, das wertet die Grafik ja noch mal richtig auf. Nur
bekomme ich die Meldung, daß unbekannte Dateien im Verzeichnis sind und die Gefahr besteht das man
gebannt wird. Gibt es da irgendwo Info zu?
Rafioso, 19.11.2019, 21:31
Hi,

zur ersten Frage: Kann ich aktuell leider nicht beantworten.
Zur zweiten Frage: Modifikationen - und dazu gehört auch "reshade" - sind im Online-Part nicht
erlaubt. Im Singleplayer darfst du dies aber nutzen.

Viele Grüße
Rafioso
Leutnant_Blueberry, 23.11.2019, 05:40
Also Felle, bzw Sammelbares sind dennoch dabei. Wenn du beim Multiplayer mal wieder drin bist,
siehst du die Felle optisch nicht mehr auf dem Pferd. Wenn du jedoch zum Schlachter gehst, kannst
du diese auswählen und verkaufen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego