RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Der Bilder Thread » Druckansicht
ChickenGeorge, 14.02.2019, 18:11
Der Titel sagt's schon, hier können Bilder und Screenshots hochgeladen werden.
ChickenGeorge, 14.02.2019, 18:13
Ich fang direkt mal an...
UnKnOwN1972, 14.02.2019, 20:17
Schönes Bild warum nicht via Share Funktion?
Klappt übrigens wunderbar das Bild auf einen Memorystick zu kopieren... war bei der PS3 nicht so
einfach. =)
ChickenGeorge, 15.02.2019, 06:24
Das erscheint mir so umständlich, da ich mittlerweile fast ausschließlich das Smartphone zum surfen
ect. nutze.
Aber ich gebe dir natürlich recht, die Qualität ist im Vergleich zu einem Screenshot einfach Käse.
UnKnOwN1972, 15.02.2019, 07:05
Ist doch einfach:
[Share-Taste] drücken, Memorystick in PS4 stecken, Datenspeicher Bild auf Memorystick kopieren.

Für mich ist eher immer umständlich das Bild vom Smartphone auf den PC zu bekommen. :D
ChickenGeorge, 15.02.2019, 08:30
Jep, nur den Stick dann in das Smartphone zu stecken ist nicht ganz so einfach ;-)
nerida, 15.02.2019, 09:25
Ganz einfach:
Du lädst dir die ps4 App auf das Smartphone wenn du sie nicht schon hast
Dann drückst du am Controller die Share Taste länger und gehst bei Bild auf senden und wählst
deinen eigenen Namen aus
Schon hast du das Bild auf dem Telefon
Jetzt nur noch absichern und hier hochladen
Ist doch echt einfach
UnKnOwN1972, 15.02.2019, 09:37

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Jep, nur den Stick dann in das Smartphone zu stecken ist nicht ganz so einfach ;-)


Hmm besuchst du das Forum über dein Smartphone?
Hab das schon via Tablet versucht aber leider werden Header und Co nicht richtig angezeigt.
ChickenGeorge, 15.02.2019, 12:50
@nerida... die App hab ich tatsächlich, wenn das so einfach ist, ist mir das ja schon fast ein
bischen peinlich :confused: demnächst also Screenshots.

@Unknown... ja die Seite ist in der mobile Version wirklich sehr abgespeckt aber wie ich finde
trotzdem sehr übersichtlich.
Hab mich da mittlerweile so dran gewöhnt das es mich nicht mehr wirklich stört ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego