RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Rezept für Pferdenahrung » Druckansicht
ChickenGeorge, 26.01.2019, 11:50
Habe mir gestern für happige 400$ das im Titel erwähnte Rezept gekauft, die hierfür benötigten
Zutaten sind Johannisbeeren, rote Beete und Heu.
Die Frage ist jetzt, welchen Vorteil hat diese "Pferdenahrung" gegenüber der von mir bis dahin
verwendeten "wilden Möhre"?
ChickenGeorge, 26.01.2019, 17:40
...das Pferd erhält für einen Tag goldene Kerne für Ausdauer und Gesundheit
nerida, 26.01.2019, 18:46
Bringen diese goldenen Kerne was ?
ChickenGeorge, 26.01.2019, 23:45
Hab's noch nicht komplett ausgereizt, aber ich glaube die leeren sich über den Tag nicht.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego