RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Manche Online Missionen gehen/erscheinen nicht » Druckansicht
nerida, 06.12.2018, 18:43
Habt Ihr das auch , Wenn Ihr Abgeschlossene online Storymission über das Spiel Menü starten
wollt also Menü -> Fortschritt -> Story glaube ich hiess das .Dort kann man gezielt alle bereits
gespielten Online Story Missionen wiederholen . Geht auch bei fast Allen bis auf :

"Kerosin Teer und Gier "

Jedenfalls steht bei mir bei dieser Mission.



"Schließe diese Storymission in einem Durchgang ab ."

Hää ?? Was meinen die damit ..
??

Ich hab die Mission ganz normal gespielt . Gold sogar .
Anbei ein Bild
(ganz unten Links ist der Kommentar)

Ich würde die gerne anwählen können , die ist nämlich cool !
Rafioso, 06.12.2018, 22:30
Ich verschiebe es mal ins richtige Forum. Es handelt sich ja nicht um den Online-Modus.
nerida, 07.12.2018, 08:01
Doch die Rubrik war richtig

Es geht um die online Coop Missionen

Bis jetzt gibt es 9 davon


Die grossen gelben Symbole auf der Karte

Rafioso, 07.12.2018, 19:32
Entschuldigung, ich bin irritiert. Warum steht auf dem Bild oben links dann "Story-Mission"?
nerida, 07.12.2018, 19:54
Das ist der online Story Modus
Warum die das so übersetzt haben,
keine Ahnung
Rafioso, 07.12.2018, 20:12
Seltsam. In der Vergangenheit hat R* mit Story immer den Einzelspieler definiert.
Na dann verschiebe ich es mal zurück.

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
nerida, 08.12.2018, 08:38
So Problem gelöst

Also bei manchen dieser Missionen steht .

Du bist zu ehrenhaft um diese Mission zu starten
Das ist klar .

Aber der Text bei der Teer Mission gab ja nun mal gar keinen Hinweis

Da ich aber schon seit geraumer Zeit die gelben Coop Mission Icons bzw. Zutrittspunkte vermisse
Dachte ich. Ich schraub mal an meiner Ehre.
Am besten ging das damals ( RDR 1) auf den Dächern von blackwater .
So auch diesesmal . Ich habe mir endlose Feuergefechte mit der Polizei geliefert bis die Ehre bei
ca. 40% war .
Als ich auf die Karte gesehen habe . War dort wieder ein gelber Coop Mission Zutrittpunkt .
Für genau diese. Mission

Also liegt es an der Ehre

Ehre rauf Ehre runter .. dann gehts weiter . Muss man erst mal draufkommen
Vor allem bei dem eingangs zitierten Text

RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego