RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Zurück auf die Insel? [SPOILER] » Druckansicht
UnKnOwN1972, 04.02.2019, 09:08
Sorry keine Ahnung wie ich die Fragen anders stellen soll.

Spoiler: Frage
Kann man eigentlich nach dem Epilogue wieder zurück auf die Insel Guarma?
Hab dort noch nicht alle Pflanzen und Tiere erforscht.
ChickenGeorge, 04.02.2019, 11:21
Jain... ist leider nicht vom Entwickler vorgesehen, jedoch gibt es einen Glitch den du nutzen
könntest

Hier sehr schön von nerida beschrieben:

https://forum.rdrvision.com/posts_29_1653_1.html

Edit: ich weiß leider nicht wie ich einen Spoiler setzen kann, aber ich denke, da die anderen
Info's entsprechend verpackt sind sollte das so passen?
UnKnOwN1972, 04.02.2019, 13:05
Vielen Dank!
Naja evtl. werden die fehlenden Tiere dem Kompendium hinzugefügt wenn ich die Abschnitte aus
Kapitel 5 wiederhole.
Anderenfalls bleibt mir wohl nichts übrig die Story nochmal von vorne zu spielen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego