RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Nimm´s von den Reichen Trophy » Druckansicht
UnKnOwN1972, 04.11.2018, 22:30
Keine Ahnung was mit meinem Game los ist, aber ist es normal, dass man selbst nach dem 1. Bankraub
diese Trophäe nicht bekommt? Ich erbeute mehr als 250$.... Langsam frage ich mich, ob ich das
komplette Game deinstallieren soll und nochmal von 0 anfangen soll, oder auf den 2. Patch warten
soll...
Jim, 04.11.2018, 23:20
Die bekommt man doch schon in AKT 2 ???
A-y-k-o, 05.11.2018, 01:07
Habe die Trophäe bekommen, als ich eine Leiche geplündert habe. Vermute daher, dass nur der Betrag
gewertet wird, den du tatsächlich aufhebst.
UnKnOwN1972, 05.11.2018, 09:05
Danke für eure Antworten... naja keine Ahnung was bei mir wieder los ist.
UnKnOwN1972, 15.11.2018, 14:23
Hab die Trophy gestern übringens bekommen.
Man bekommt diese wenn man insgesamt $250 von toten Gegnern via durchsuchen erbeutet.

Bei einem Banküberfall bekommt man diese Trophy nicht.
Jim, 16.11.2018, 09:15
Lohnt sich immer Opfer zu durchsuchen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego