RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Wo ist das Pferd, wenn ich den Zug nutze? » Druckansicht
letsdance, 04.11.2018, 15:42
Hallo, Ich hätte gerne gewusst, was mit dem Pferd passiert, wenn ich in einen Zug steige? Beispiel:
Ich reite zu Biggs Station, binde mein Pferd an und löse eine Fahrkarte nach Valentine, in
Valentine ist mein Pferd weg bzw zu weit weg um es ranzupfeifen. Nicht jede Bahnstation hat einen
Stall wie zB die Bigg Station. Ich denke in RDR1 war das Pferd dann schon am Zielbahnhof verfügbar.
Danke für hilfreiche Antworten
nerida, 04.11.2018, 17:12
Wenn du ein Gutes Pferd hast lauft es hinter dir her .
Mir ist es mal bis Riggs Station nachgelaufen .
Ansonsten " ;-) Sterben" beim spawnen ist dein pferd wieder da
letsdance, 04.11.2018, 17:46
Danke! "Sterben" ist aber keine optimale Lösung ;)
Ich versuch mal mit vorher abspeichern, wobei ich dann wieder den ganzen Weg von vorne anfange.
Ist es nicht im nächstbesten Stall wieder zur Verfügung?

Lese gerade, dass man ein Lager aufstellen kann, kurz schlafen, dann ist das Pferd wieder da!
Wäre auch eine Alternative!
nerida, 04.11.2018, 17:54
Ah das mit dem Lager wusste ich noch nicht
UnKnOwN1972, 04.11.2018, 18:50
Bei mir lag dann nur noch der Sattel auf dem Gleis und das Pferd war tot. Komisch war allerdings,
das ich das Pferd vor der Mission an einem Pfosten gebunden habe. Irgendwie liegt ein Fluch auf
meiner neuen PS4 Pro das mir andauernd solche zeitraubenden Sachen passieren :/ Sicherlich 2 Tage
Arbeit nochmal neu machen. :confused:
letsdance, 04.11.2018, 21:53
ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Bei mir lag dann nur noch der Sattel auf dem Gleis und das Pferd war tot. Komisch war allerdings,
das ich das Pferd vor der Mission an einem Pfosten gebunden habe. Irgendwie liegt ein Fluch auf
meiner neuen PS4 Pro das mir andauernd solche zeitraubenden Sachen passieren :/ Sicherlich 2 Tage
Arbeit nochmal neu machen. :confused:


Wenn es angebunden ist, reisst es sich trotzdem los, wenn man zB die Kutsche nimmt (es läuft mit)
Vll liegt es aber auch an meiner niedrigen Stufe 4, dass es auch beim Pfiff nicht kommt.
Beispiel: Binde Pferd an, steige in die Kutsche, fahre los und sehe dass das Pferd hinterhertrabt -
Filmsequenz "ankommen" - Pferd hat die Entfernung nicht geschafft - Lager bzw Lagerfeuer (Zelt ist
ja im Sattel) aufstellen - schlafen - Pferd ist immer noch nicht da - letzten
Spielstand/Kontrollpunkt laden - Pferd ist wieder da. Alles etwas sonderbar!!!
RedLover, 05.11.2018, 14:18
Mein Pferd folgt mir immer brav über alle Distanzen ohne sich dabei umzubringen. Sehr löbliches
Tier. Es bekommt aber auch oft Haferplätzchen.
letsdance, 05.11.2018, 16:32
Welches Level? Ansonsten schlag ich einen Tausch vor ;)
UnKnOwN1972, 05.11.2018, 18:02
Mein Pferd hatte LvL 4 und ich habe die Mission gespielt mit Mr. Midnight.
Hab mein Pferd am Bahnhof am Pfosten angebunden und bin in den Zug gestiegen.

Als ich dann zum Bahnhof zurück gekommen bin, lag mein Sattel neben den Schienen.
Finde ich echt blöd sowas und ich werde diesbezüglich den Support anschreiben.
letsdance, 06.11.2018, 08:30

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Mein Pferd hatte LvL 4 und ich habe die Mission gespielt mit Mr. Midnight.
Hab mein Pferd am Bahnhof am Pfosten angebunden und bin in den Zug gestiegen.

Als ich dann zum Bahnhof zurück gekommen bin, lag mein Sattel neben den Schienen.
Finde ich echt blöd sowas und ich werde diesbezüglich den Support anschreiben.


Hab das mal getestet ... Pferd war am Bhf wo ich es zurückgelassen hatte bzw kam angetrabt.
Ist trotzdem nicht sinnvoll, weil man am Zielbahnhof div Sachen aus der Satteltasche braucht.
Jim, 06.11.2018, 18:04
Sobald man die Stallungen im Camp erforscht hat kann man sein Pferd ins Camp Schicken und Pferde
aus Stallungen Rufen.

Mann Kann seinem Hauptpferd immer den Befehl geben zu "Folgen" wenn man z.b. eine Kutsche fährt
oder einen Zug ausraubt!
UnKnOwN1972, 07.11.2018, 07:35
Danke für die Info Jim.
Hatte nach dem Pferdeunglück und das 3 Mal alle Waffen weg irgendwie den Spaß an RDR 2 verloren. :(

Waren auch 2 Tage die ich umsonst gespielt habe.
Jim, 07.11.2018, 17:50
Das tut mir leid zu hören, das spiel ist echt ein Zeit verschlinger.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego