RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Hilfe zum Spiel » Kann man beim Kontrollpunkt weiter machen? » Druckansicht
nerida, 31.10.2018, 10:15
Kann man eine Mission selbst abbrechen und vom Kontrollpunkt erneut starten?

Jetzt Am Anfang komme ich nur schlecht mit den vielen Funktionen klar ,so ist es mir passiert dass
ich am Ende des zugüberfalls eine der Geiseln erschossen habe anstatt sie einzuschüchtern damit
sie in den Salon wagen steigt

Ich hatte diese Sequenz gerne wiederholt
Geht das ?
Indem man sich zb entfernt oder in eine Schlucht stürzt
Oder geht das sogar via Menü
UnKnOwN1972, 31.10.2018, 10:24
Das passiert mir öfters das ich versehentlich einen abknalle. :D
Ja du kannst alle Missionen wiederholen.

Glaube [Setup] --> [Fortschritt] ---> [Mission]
nerida, 31.10.2018, 11:23
Hallo Ja das habe ich gefunden . Ich meine aber nicht die Ganze Mission von Anfang an sondern vom
jeweils letzten Kontrollpunkt
UnKnOwN1972, 31.10.2018, 12:12
Das geht nur zum Zeitpunkt in der die Mission aktiv ist.
Wie du schon sagtest, entweder in eine Schlucht stürzen oder den Zinken in eine Schießerei halten.
;-)
nerida, 31.10.2018, 12:15
OK Dachte ich mir schon Danke
Rafioso, 31.10.2018, 23:42
Habs mal hier her verschoben aus dem Thread "fragen zum spielen".
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego