RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 » Druckansicht
Rafioso, 02.03.2020, 23:06
Hallo zusammen,

der Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 kann nun im Rockstar Warehouse bestellt werden.

Viele Grüße
Rafioso
UnKnOwN1972, 06.10.2020, 21:49
Der Link geht nicht!
Ach ja, hab gerade 100% in RDR 2 geschafft!

Jetzt kommt der schwierigste Part! 70 Goldmedallien :/
Rafioso, 07.10.2020, 22:22
Hi, der Beitrag ist ja auch schon ein paar Monate alt - damals ging der Link noch ;-) Der Kalender ist
nicht mehr erhältlich (zumindest nicht im deutschen Store).

Glückwunsch zu 100%!
UnKnOwN1972, 09.10.2020, 19:49

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi, der Beitrag ist ja auch schon ein paar Monate alt - damals ging der Link noch ;-) Der Kalender ist
nicht mehr erhältlich (zumindest nicht im deutschen Store).

Glückwunsch zu 100%!


Vielen Dank Rafioso!
Ja das war richtig schwierig und eine langwierige Sache.

Mal hoffen das ich die 70 Goldmedallien noch schaffe, soll etwas schwieriger sein als die 100%
Trophy. ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego