RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Das Orte Suchspiel Version 2 » Druckansicht
nerida, 26.01.2019, 12:19
Hallo
Ganz einfache Regeln .

Ich poste ein Bild und es muss erraten werden wo in den unermesslichen Weiten des RDR 2 Universums
es aufgenommen wurde.
Ich werde Versuchen Orte zu finden die Interessant sind oder eine Geschichte erzählen .

Gelöst gilt es mit einem Screenshot von derselben Stelle mit eingeblendeter Übersichtskarte .
sowie einer Beschreibung der Stelle.




Wer das nicht kann und das soll die Ausnahme bleiben !
Denn schließlich soll das Spiel auch Allen und den Gästen Spass machen . Also wer sich dort
nicht hinbegeben kann . Darf es mit einer sehr Detaillierten Beschreibung versuchen zu lösen und
einem Punkt auf der Karte Bitte nur in Ausnahmefällen
hier gibt es eine gute Karte RDR 2 KARTE auf der Ihr einen Punkt malen könnt und diese z.B. als
Screenshot hochladen könnt .

Wer eine Gute Location Kennt kann mir das Sagen (PM ) und ich erteile dann die Freigabe für
einen Beitrag .
Es soll nicht einfach nur darum gehen einen möglichst schwer zu erratenden Ort zu finden, sondern
einen Ort der interessant ist und die geneigten Mitsucher zum selbst hinreisen animiert .
Bitte habt Verständnis dafür dass ich zumindest zu Anfangs das Ganze nicht aus der Hand geben
will.
Ich habe mir Suchspiele anderer Foren angesehen und da wurden z.B. absolut nicht Lösbare Bilder
oder total Langweilige Landschaftsbilder (Wo steht dieser Baum ?) gepostet .
Auch behalte ich es mir vor Tips zu geben oder zu überspringen . falls das Bild doch einmal zu
schwer sein sollte oder sich der Ersteller nicht Meldet .
Eventuell muss ich im Laufe des Spiels die Regeln erweitern , Kann ja nicht gleich an alles denken :)

Wer es weder schafft ein Location Bild zu machen noch einen Screenshot der Karte der muss passen
!
Als Tip: Screenshot auf der Konsole machen und via USB zum PC, oder via Konsolen Message an euch
selbst zur Konsolen Message App auf eurem Smartphone Tablett etc senden dann hier hochladen ..

Viel Spass !
nerida, 26.01.2019, 12:23
Zuerst mal etwas sehr einfaches ..
Wo ist das ..??


Bitte Bild mit Minikarte posten das gilt dann als Gelöst ..!


Keine .. Antworten Ohne Bild wie : " da war ich mal das ist im Süden da bei dem Fluss" :-P

ChickenGeorge, 28.01.2019, 18:58
Owajina Dam ;-)
bin ich jetzt dran?

...ups Bild vergessen :confused:
...Klappt nicht :-( versuche es später nochmal
ChickenGeorge, 28.01.2019, 19:11
jetzt aber...

nerida, 28.01.2019, 20:49
Ist zwar nicht die richtige selbe Stelle an der ich stand .

Aber natürlich absolut richtig .

Möchtest du ein eigenes Bilder Rätsel erstellen .?


ChickenGeorge, 29.01.2019, 17:12
Jetzt wird's etwas schwerer...

Zur Not gibt's natürlich Hilfestellung ;-)
ChickenGeorge, 29.01.2019, 17:16
:ops: ...ich übe noch
nerida, 29.01.2019, 17:20
Schönes Bild -- leider habe ich null Ahnung wo das ist , Aber das ist sicher eine Reise wert :-)
ChickenGeorge, 29.01.2019, 18:30
Ist auch nicht einfach zu finden, bin quasi beim Jagen reingestolpert...
A-y-k-o, 29.01.2019, 19:29
Ha... Ich weiß tatsächlich wo das ist. Hab selbst einen Screenshot davon gemacht, in der Hoffnung,
dass dieses Suchspiel irgendwann für RDR2 startet :D Disqualifiziert mich das? :D Ansonsten würde ich
erstmal abwarten und schauen, ob es jemand Anderes findet und nur zur Not lösen, falls niemand
darauf stößt.
nerida, 30.01.2019, 07:23
Gesucht .....Gesucht ... Gefunden . ;-)


Was wirklich cool ist , im Singleplayer findet man da eine Steinzeitaxt die Alles mit einem Wurf
tötet ..
Danke dafür !!
ChickenGeorge, 30.01.2019, 09:07
Super, der Ort war wirklich nicht leicht zu finden ... das mit der Axt wusste ich auch noch nicht :D
nerida, 30.01.2019, 11:37
Morgen gibts ein neues
nerida, 31.01.2019, 11:23
Viel Spass beim suchen .
Bitte keine vorschnellen Ich weiss es ich weiss es ! Antworten .
Bild in Third Person Ansicht .
Mit Minikarte und Erklärung in welchem Gebiet es ist .
nerida, 02.02.2019, 14:46
Es ist Zeit für Tips .
Dieses Bild grenzt die Suchgebiete ein.
nerida, 04.02.2019, 16:30
Suchgebiet : Cholla Springs :)
ChickenGeorge, 05.02.2019, 12:10
Das war schwer, hätte fast geschummelt... 8-)
nerida, 05.02.2019, 13:08
Super ! Stimmt genau . Es gibt dazu sogar eine Geschichte .
Und in RDR 1 eine Fremde Personen Mission dazu .

"EDIT" wie kann man da schummeln ??
ChickenGeorge, 05.02.2019, 14:21
na z.B. könnte man die interaktive Karte nach diversen Easteregg's durchforsten ;-)
Ich hab nur das Fernglas verwendet.

an die Mission aus RDR1erinner ich mich noch... bin neulich mal bei ner Folge Bonanza hängen
geblieben, da ist Hoss mit so'nem Teil von ner Klippe gesprungen, voll bekloppt :-O

...Morgen gibt's ein neues Bild.
ChickenGeorge, 05.02.2019, 19:11
und da isses auch schon...
UnKnOwN1972, 05.02.2019, 21:32
Hmmm aus den Felsschnitzereien stammt das Foto jedenfalls nicht. ;-)
ChickenGeorge, 06.02.2019, 08:47
Also... dieses Bild ist im online Modus entstanden, welcher zeitlich etwas vor der Hauptstory
angesiedelt ist.
Ich war ziemlich erstaunt wie sehr sich die Stelle in so kurzer Zeit verändert hat...
nerida, 06.02.2019, 10:38

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Also... dieses Bild ist im online Modus entstanden, welcher zeitlich etwas vor der Hauptstory
angesiedelt ist.
Ich war ziemlich erstaunt wie sehr sich die Stelle in so kurzer Zeit verändert hat...


Wusste gar nicht dass der Online Modus auf einer früheren Zeitebene angesiedelt ist
ChickenGeorge, 06.02.2019, 10:55
Speziell dieser Ort macht es besonders deutlich ;-)
ChickenGeorge, 08.02.2019, 14:15
Erster Tip... "Mount Rushmore"

...dürfte hierfür das reale Vorbild gewesen sein.
nerida, 08.02.2019, 18:05
schade hab meine rdr cd dem sohn geliehen
nerida, 09.02.2019, 10:53
So Gestern Abend hab ich Sohnemann mal die CD weggenommen . War echt nicht einfach zu finden .
Aber es musste ja in den Bergen sein und zwar in den nicht so Schneebedeckten .
Es ist Nördlich vom Moonstone Pond

Bis ich dann den Weg dahinauf gefunden habe das hat gedauert .
ChickenGeorge, 09.02.2019, 15:51
Stimmt natürlich :D
Schau dir die Stelle mal im story Modus an...
Online hab ich das Ding kaum wiedergefunden.
nerida, 10.02.2019, 06:47
So das neue Bild zu anfangs erscheint es etwas schwer aber ist aber auch zum kombinieren .
UnKnOwN1972, 10.02.2019, 21:08
Macht mal was einfaches.... hab auch ein paar Screens ausgenommen :-P
ChickenGeorge, 11.02.2019, 08:16
der war ja jetzt nicht sooo schwer, Öl-förderpumpen gibt es ja nur an 2 oder 3 Stellen ;-)
nerida, 11.02.2019, 10:03
Ja aber man muss erst mal wissen dass es eine ist
nerida, 11.02.2019, 10:50
falsches Zitat Moment
nerida, 11.02.2019, 10:51

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Macht mal was einfaches.... hab auch ein paar Screens ausgenommen :-P


Da hast du Recht

ChickenGeorge, 11.02.2019, 12:01
Genau, was einfacheres... ich trete mein Vorrecht an Unknown ab ;-) du bist dran...
nerida, 11.02.2019, 12:13
Du bist so Edel ! :-)
ChickenGeorge, 11.02.2019, 12:22
O:-)
UnKnOwN1972, 11.02.2019, 12:58
Echt jetzt?
Dann poste ich später etwas gruseliges ;-)

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
Genau, was einfacheres... ich trete mein Vorrecht an Unknown ab ;-) du bist dran...

nerida, 11.02.2019, 13:15
Freu mich schon .. Schade nur noch wir 3 übrig sind.. So 10 Mitspieler wären ne Angenehme
Spielerunde Lebt Rafioso eigentlich noch ? Ich meine virtuell :)
ChickenGeorge, 11.02.2019, 16:10
ja, die Runde ist wirklich sehr übersichtlich geworden.
Aber... immerhin ;-)

...also, Aufruf an alle: MITMACHEN bitte.
nerida, 11.02.2019, 16:27
Ungehört verhallten seine Rufe in den Weiten des Digitalen Äthers
ChickenGeorge, 11.02.2019, 17:14
schön formuliert :-O
UnKnOwN1972, 11.02.2019, 19:03
Yep Rafioso schaut wohl noch in´s Forum... finde den neuen Header supergenial!
Morgen kommt ja ein neuer Patch... hoffentlich mit neuem Content für den Onlinemodus.

Wir können ja mal zu 3. den Onlinemodus zocken... egal ob angeln oder jagen brauch nach der letzten
Trophy Geld!
Hab derzeit glaub ich 50 Dollar und 28 Goldbarren. :-P

So jetzt zum besagten Screenshot.
Nochmal danke an ChickenGeorge das ich an seiner Stelle etwas posten darf. =)

Hab leider nichts anderes gefunden... bin mal gespannt ob ihr draufkommt wo das ist. :D
ChickenGeorge, 11.02.2019, 19:38
neuer Content währe der Hit, das ich auch mal ein bischen von meiner Kohle los werde. Da ich viel
Zeit mit Jagen und Angeln verbringe hat sich da einiges angesammelt ich glaube so um die 4000$ und
knapp 50 Barren 8-) da sollte dann aber schon ne nette Jagdhütte in den Grizzlys drin sein.

Wir können ja mal zusammen ne'n Jagd und Angel Ausflug nach Mexiko machen (sofern es da überhaupt
Tiere gibt) und die alten Orte von damals besichtigen... Nostalgie und so ;-)

Was das Bild angeht hab ich da so eine Idee, werde mich aber mit der Auflösung erstmal zurückhalten
;-)
Ist das im Singleplayer aufgenommen?

EDIT: Ihr macht immer so qualitativ schöne Screenshots, ich entschuldige mich jetzt schon mal
dafür, das ich auch in Zukunft nur so semi-schöne Mouree /Handyfotos hochlade...
UnKnOwN1972, 11.02.2019, 19:50
Ja wurde im SP aufgenommen. :D
Beim Angelausflug bin ich gerne dabei. ;-)
A-y-k-o, 12.02.2019, 16:13
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Freu mich schon .. Schade nur noch wir 3 übrig sind.. So 10 Mitspieler wären ne Angenehme
Spielerunde Lebt Rafioso eigentlich noch ? Ich meine virtuell :)



Ich ärgere mich ein wenig, dass ich meine Disc in den Weihnachtsferien Zuhause gelassen habe, damit
ein Kumpel auch mal in den Genuss von RDR2 kommen kann. Würde gerne fleißig mitsuchen und hätte
auch für beide offenen Rätsel eine konkrete Idee, wo diese zu finden sind. Ohne Disk gestaltet sich
das allerdings schwierig. Da kann ich im Vorfeld noch so sehr die Karte erkundet haben... :D

PS: Bei dem Steingrab auf Seite 1, müsste im Singleplayer auch ein einzigartiger Helm zu finden
sein! :)
ChickenGeorge, 12.02.2019, 16:21
Das ist war, ohne Disc läuft da wohl nichts :-/
Aber so sind wir immerhin schon/noch zu viert :D

...die Kurve geht steil nach oben.
nerida, 12.02.2019, 17:07
@AYKO Kann man das nicht günstig runterladen wenn man die cd besitzt ?
Dann bist du ja über einen Monat nicht im Sattel gewesen
Du ärmster hoffentlich hast du keine Entzugserscheinungen Freue mich schon wenn du wieder mitmachst
A-y-k-o, 12.02.2019, 17:22
Es sind sogar schon 2 Monate. Am 12.12. bin ich nach Hause geflogen und die zwei Wochen vorher
hatte ich mehr als genug Uni Zeug zu erledigen. Den Online-Modus hab ich dementsprechend noch nicht
einmal angerührt. :D
Der Sattel ruft förmich nach mir :P Ich werde mal schauen, ob ich mir die britische Disc von meinem
Mitbewohner leihen kann und ob das problemlos funktioniert.
UnKnOwN1972, 13.02.2019, 09:33
Lass doch deine Disc vom Kumpel schicken
A-y-k-o, 13.02.2019, 20:29
Ich Depp hab gar nicht mitgekriegt, dass das Öl-Pumpen Bild schon gelöst wurde... Naja :D

Hab mir jetzt von meinem Mitbewohner die britische Version geliehen, klappt einwandfrei.
Was das Leichenbild angeht - Das Ding hab ich gefunden, allerdings fehlt die Leiche. :D
Kann es sein, dass die irgendwann nach dem Fund verschwindet?

UnKnOwN1972, 14.02.2019, 08:49
Ayko ist trotzdem richtig. ;-)
A-y-k-o, 14.02.2019, 11:07
Alles klar, was hättet ihr gerne als nächstes?

- Leicht
(prägnante Geographie, relativ kurze Suche)

- Mittel
(Informationen im Bild lassen nicht viele Möglichkeiten offen, erfordert ein bisschen Erkundung)

- Schwer
(Bild bietet kaum Informationen, erfordert viel Erkundung und eventuell Tips)
ChickenGeorge, 14.02.2019, 17:16
also ich bin ja eher so der mittelschwer Typ ;-)
nerida, 14.02.2019, 17:56
Ich mag es am liebsten gut ausgearbeitet . Ich habe meist 3 Bilder mit sinkendem Schwierigkeitsgrad
Wenn im Bild kleine Hinweise versteckt sind so dass man detektivisch vorgehen muss , das mag ich
besonders.
A-y-k-o, 14.02.2019, 19:38
Ich kann sowohl mit Mittelschwer, als auch Neridas gewünschter Ausarbeitung dienen.

Frohes Erkunden :)

UnKnOwN1972, 14.02.2019, 20:15

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Ich kann sowohl mit Mittelschwer, als auch Neridas gewünschter Ausarbeitung dienen.

Frohes Erkunden :)




LOL!
Gleich mal alle Schubladen im Spiel öffnen :P
MP oder SP?
A-y-k-o, 14.02.2019, 22:34
Das war im SP :)
nerida, 15.02.2019, 09:49
Doppelpost :cry:
nerida, 15.02.2019, 09:51

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
Ich kann sowohl mit Mittelschwer, als auch Neridas gewünschter Ausarbeitung dienen.

Frohes Erkunden :)




Der Schreiner der diesen Nachttisch gefertigt hat den würde ich nichts mehr machen lassen . Allein
die gewölbte Deckplatte :-(
A-y-k-o, 15.02.2019, 15:10
Die gewölbte Fläche oben drauf ist kein Bestandteil des Nachttisches ;)
A-y-k-o, 16.02.2019, 16:40
Nagut, ich erweitere mal den Blickwinkel auf die Schublade :)

nerida, 16.02.2019, 16:55
Ich war noch gar nicht suchen

:-(
ChickenGeorge, 17.02.2019, 15:31
hatte leider auch noch keine Zeit...
nerida, 17.02.2019, 15:41
Wir haben ja Zeit
Soll ja Spaß machen und kein Rennen sein
A-y-k-o, 17.02.2019, 16:59
Gut gut, dann werde ich mich mit den nächsten Hinweisen etwas zurückhalten. :)
nerida, 17.02.2019, 17:04
Doppelpost
nerida, 17.02.2019, 17:23
Wir können ja Bescheid sagen wenn wir feststecken

Wobei ich weiß dass der Text ein cheatcode ist ;-)
A-y-k-o, 17.02.2019, 17:42
Da liegst du vollkommen richtig ;)
Hätte noch zwei weitere Cheatcodes in der freien Wildbahn auf Lager, wobei ich bei einem selbst
nicht mehr weiß wo genau ich den gefunden habe... :D
A-y-k-o, 24.02.2019, 16:14

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Wir können ja Bescheid sagen wenn wir feststecken


Nicht, dass ihr denkt ich hätte das Suchspiel vergessen. Ich warte jetzt nur darauf, dass ihr euch
meldet wenn ihr feststeckt :D
nerida, 24.02.2019, 18:19
Ich weiß glaub ich wo das ist
Komme aber erstmal nicht an die Konsole
ChickenGeorge, 25.02.2019, 07:48
verdammt... das anhaltend gute Wetter hält mich momentan komplett vom Zocken ab 8-)
nerida, 26.02.2019, 14:59

ZitatChickenGeorge hat folgendes geschrieben:
verdammt... das anhaltend gute Wetter hält mich momentan komplett vom Zocken ab 8-)



Da ist nichts schlimmes dabei
In der realen welt unterwegs zu séin
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego