RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Kommt eine PC-Version? » Druckansicht
Rafioso, 19.12.2018, 16:57
Hallo zusammen,

aktuell geht folgendes Video um die Welt.



Ob das tatsächlich die PC-Version zeigt?
docjay2000, 19.12.2018, 17:16
Krass. Das sieht aber sehr sehr echt aus...
Ich fänd es gut, wenn RDR ein reiner Konsolentitel bleibt.
Leutnant_Blueberry, 19.12.2018, 17:20
Bei GTA5 gab es genau auch so ein Leak mit den Einstellungen und bis jetzt gibt es jedoch keine PC
Version. Daher kann man sich seinen Teil dazu denken :- )
Rafioso, 19.12.2018, 17:56
GTA5 gibt es doch für den PC?
Leutnant_Blueberry, 19.12.2018, 18:08
ach stimmt, 2 Jahre später, als auf PS 3 und xbox 360. Ja dann kann man doch noch hoffen : - )

Wer weiß, vielleicht gibt es eines Tages ein gemeinsamen Multiplayer für Xbox und PC Spieler
RedLover, 25.01.2019, 19:29
Na so was kann doch ein halbwegs begabter Modder innerhalb eines Vormittags fabrizieren...zumal
Rockstar bei großen Leaks bisher verschont blieb und denke ich sehr vorsichtig ist diesbezüglich.
Eine große Ausnahme bildet da natürlich das geleakte Kartenmaterial bei RDR 2.
Nichtsdestotrotz halte ich das Video für nicht glaubwürdig.
nerida, 26.01.2019, 14:11
Ich habe vor einiger Zeit , als noch spekuliert wurde wann der release Termin ist .
Gelesen dass die Konsolenhersteller einen nicht unerheblichen geradezu exorbitanten Betrag an
Rockstar zahlen damit es Konsolen exclusiv bleibt .
Würde ja Sinn machen . Denn ansonsten warum sollte man sich das PC Geschäft entgehen lassen ..
Lostkaryn, 30.04.2019, 09:11
Bin schon gespannt:
https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/news/red-dead-redemption-2-kommt-fuer-den-pc-wohl-n
iemals-auf-steam/
Rafioso, 04.07.2019, 23:36
Die Gerüchteküche geht weiter. Jetzt wird es aber "offizieller".
In einem Quellcode der Rockstar Games SocialClub-Seite wurde ein Abschnitt zur PC-Version gesichtet.

Schaut euch folgenden Quellcode an: https://s.rsg.sc/sc/js/20190628bbee/build/locale-de-DE-json.js

Sucht (STRG + F) anschließend nach "RDR2_PC".

docjay2000, 20.08.2019, 10:11
Howdy,

ich hoffe sehr, dass R* eine PC Version veröffentlicht! Ich spiele zwar auf meiner xbox one x und
bräuchte keine
PC Port....ABER: WENN die community wie bei GTA 5 dann für den Singelplayer gute Mods raushaut,
würde ich mir extra für RDR2 einen
neuen PC kaufen. Vorausgesetzt, R* lässt Mods ohne Strafen zu UND die Mods bringen auch was für das
Gameplay. Kosmetische Dinge brächte ich nicht. RDR2 ist das wohl wunderschönste Spiel bis heute.
Aber stellt Euch vor: Es gäbe einen Hardcore Mod. Der das Spiel so richtig richtig schwer macht!
Oder, unendlich Zufallsgenerierte Steckbriefe/Kopfgeldmissionen.... und und und…


Ich wäre dabei!
UnKnOwN1972, 25.08.2019, 18:40
Ich drücke die Damen für alle PC Spieler.
Mal schauen, evtl. kaufe ich mir ja dann endlich mal einen vernünftigen PC inkl. RDR 2. =)
Rafioso, 07.10.2019, 00:43
Jetzt können wir ja beruhigt sagen: Ja, es kommt eine PC-Version :)
UnKnOwN1972, 19.10.2019, 19:20
Es wäre schön wenn von Teil 1 auch eine PC Version kommen würde oder für die PS4.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego