RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Das Ding mit dem Autosave » Druckansicht
nerida, 04.11.2018, 17:19
Die wollen mich ärgern !
Ich hatte mein Pferd mit wertvollsten Fellen vollgepackt bis nix mehr ging . Da kam ein Bär daher .
Also schnell Spiel Manuell gesichert , und versucht den Bär mit dem Pfeil und Bogen zu erlegen ..
Na ja das Ende war klar .. Nach der unglaublichen Erweckung von den Totgeglaubten . Ich glaube man
nennt es Spawnen . Waren alle Felle weg .. !!!
Weil offensichtlich das Autosave geladen wurde.
Ich habe dann unter "Spiel Laden" nachgesehen und da waren 2 Spielstände mit derselben Zeit .
Autosave und meine manuelle Sicherung. Als ich die Manuelle Sicherung geladen habe , Wobei ich
wieder am selben Fleck Gespawnt habe . Waren alle Felle wieder da .
Danach habe ich das Autosave erst mal deaktiviert.
Kann ich nur empfehlen . Einfach öfters manuell speichern . Dann behaltet ihr eure Erungenschaften .

Was soll der Mist mit dem Autosave ! Wollen die mich ärgern ? So nach dem Motto wenn du stirbst
wirst du bestraft .
Dasselbe beim looten bin ich in eine Schlucht gestürzt TOT ! aber vor dem Sprung habe ich manuel
gesichert . wieder waren alle gelooteten Gegenstände futsch . Bei der manuell erzeugten Sicherung
aber nicht ..
UnKnOwN1972, 04.11.2018, 19:42
Danke Nerdia, ja das hab ich heute auch gedacht!
Gut das man Autosave disablen kann... gleich mal schauen wo.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego