RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Bugs, Wünsche für den nächsten Patch » Druckansicht
UnKnOwN1972, 31.10.2018, 19:49
Würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Thread nutzen könnten um Bugs und Verbesserungen
niederzuschreiben. Ich habe vom offiziellen Support eine Email Adresse erhalten, wo ich dieses
Feedback an die Entwickler weiterleiten kann.

Wäre cool wenn ihr alle dazu beitragen könntet, ich werde jedenfalls über das lange Wochenende mir
viel Zeit nehmen um alles zusammen zu fassen ... auch wenn es nicht viel gibt was man am Spiel noch
verbessern könnte.
UnKnOwN1972, 01.11.2018, 15:07
- wenn man eine Waffe aufhebt, gibt es keine Möglichkeit die Werte der derzeitig ausgerüsteten
Waffe zu vergleichen, sondern die Waffenwerte werden nur im Kompendium angezeigt.

- die Gesamtspielzeit wird nirgends im Spiel oder in der Begleit-App angezeigt

- unter [Fortschritt] --> [Spielefortschritt] werden die Anzahl der maximalen Missionen nicht
angezeigt, sondern als Anzahl der bereits abgeschlossenen Missionen/??. In der Begleit-App werden
die Anzahl der maximalen Missionen korrekt angezeigt.

- tote Gegner, Tiere werden als schwarzes x angezeigt, nachdem man den Gegner geplündert hat oder
das Tier gehäutet hat wird das x grau. Besser wäre wenn das x komplett verschwinden würde da man
schwarz und grau schlecht voneiander unterscheiden kann.

- die Karte und das Tagebuch werden in der Begleit-App angezeigt, für die Social-Club-Feeds,
Katalog, Fortschritt wir die Seite vom Social-Club geöffnet. Mir hätte es besser gefallen wenn man
nicht immer zwischen 2 verscheidenen Ebenen rumswitchen müsste.

- wenn man ein Tablet hat kann das das Spiele-Handbuch und das Lösungsbuch wunderbar darauf
anschauen. Leute die nur ein Handy haben können das Handbuch nur umständlich lesen. Im Spiel selber
oder auf der Social-Club RDR2 Gameseite ist kein Handbuch verfügbar.


p.s. ich wäre über jedes Feedback dankbar auch falls ich etwas aufzähle das im Spiel enthalten ist.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego