RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Welche Ansicht bevorzugt ihr? » Druckansicht
postfach, 25.10.2018, 22:32
Mich würde an der Stelle mal interessen welche Ansicht hier im Forum beim Spielen bevorzugt wird?
Was spricht zum Beispiel für dier Third-Person-Ansicht und was für die Ego-Perspektive?

Ich habe jetzt eine Stunde ins Spiel reingeschaut und mir kommt es so vor, als sei die
Ego-Perspektive irgendwie ungenau oder "hackelig".
Rafioso, 25.10.2018, 23:04
Willkommen postfach!

Ich werde die klassische R*-Perspektive nutzen - einfach aus Gewohnheit.
Jim, 25.10.2018, 23:49
Third Person und ab und zu mal in Ego wechseln vielleicht zum Snipen.

In 10 Minuten geht's Los :D
UnKnOwN1972, 26.10.2018, 09:43
Finde die klassische Ansicht auch viel besser ... war auch bei GTA V schon der Fall.
ChickenGeorge, 26.10.2018, 12:06
Auf jeden Fall Third Person, finde es aber klasse das man beides zur Auswahl hat.
Rafioso, 27.10.2018, 12:40
Die Ego-Perspektive ist cool, wenn man etwas untersucht oder jemanden zu Boden geschlagen hat und
dann in sein Gesicht blicken kann.
RedLover, 29.10.2018, 08:50
Same here. Ego spielt sich nicht so schön finde ich. RDR ist ein klassischers 3rd Person Spiel für
mich. Aber in Räumen und um Dinge genauer zu sehen ist sie total nützlich und cool.
Die Perspektive wurde ja damals beim GTA V Port groß angekündigt. Lächerlich im Grunde :) Elder
Scrolls Oblivion hatte ja schon die Möglichkeit zwischen Ego und 3rd zu wechseln.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego