RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Abigail Roberts aber Jack Marston » Druckansicht
Mutschas, 06.09.2018, 20:52
Servus,

ich hätte da mal eine Verständnisfrage.

Also im ersten Teil war John und Abigail verheiratet. Beide hießen sie Marston. So auch deren Sohn
Jack.
Jetzt im zweiten Teil, sind John und Abigail noch nicht zusammen (machen vielleicht im Spiel
bisschen rum O:-) ).
Im zweiten Teil werden sie bestimmt heiraten. Aber Jack heißt jetzt schon mit Nachnamen Marston und
nicht Jack Roberts.
Wie kann das sein?
Ich weiß ja nicht wie damals das Namensrecht war - schon gar nicht im Wilden Westen. Aber in
Deutschland bekommt, sofern nicht verheiratet und nicht anders vereinbart, das Kind automatisch den
Namen der Mutter.

Also ich verstehe es gerade nicht. :confused:

Wer kann helfen?

Servus.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego