RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » Ist das die Landkarte? » Druckansicht
Rafioso, 14.04.2016, 22:48
Hi,

na, was meint ihr dazu? Wird das die Landkarte sein oder nicht?

Quelle

MfG
Rafioso
herbo, 27.04.2016, 00:36
Ja, kann schon sein. Aber ist mir letztendlich auch egal.
Wenn das neue RDR mindestens so gut wird wie das letzte,
dann überlasse ich den Rockstars sehr gerne alle Entschei-
dungen, welche Gebiete verwendet werden :-)
Eagle, 05.06.2016, 16:21
Awesome Paint Skills :D
Rafioso, 21.09.2018, 22:40
Es könnte sich tatsächlich um die Karte handeln! Die dort stehenden Orte sind offiziell bestätigt!
travor, 22.09.2018, 11:37
Sieht auf jeden Fall schön weitreichend aus! Hach ich freue mich so drauf! Damit ist der Winter
gerettet hehe...
Rafioso, 22.09.2018, 22:21
Wenn man bedenkt, dass die Karte vor über zwei Jahren aufgetaucht ist, gab es wohl damals bei
Rockstar einen Spion.
UnKnOwN1972, 24.09.2018, 19:12
Vielen Dank an den Spion.
Naja, in 31 Tagen, 4 Stunden und 48 Minuten können wir endlich das Game auspacken und an dem
Handbuch schnüffeln. :D
_RDR-, 04.10.2018, 17:45
Hab hier was interessantes gefunden: Klick

Laut der Seite soll offiziell bestätigt worden sein, dass die komplette Red Dead Redemption 1-Map
auch im zweiten Teil vorkommen soll. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen und weiß auch nicht
wirklich was ich davon halten soll.
UnKnOwN1972, 04.10.2018, 18:58
Find ich klasse mit der Map.
A-y-k-o, 06.10.2018, 15:55
Ich persönlich liebe die alte Map und würde mich wirklich freuen, wenn ich dahin zurückkehren
könnte :)
Hier und da eventuell ein paar bekannte Gestalten in ihrem früheren Leben antreffen... Würde mir
gefallen :D
UnKnOwN1972, 06.10.2018, 18:29
Finde ich auch cool... wenn das stimmt.
Denn kein anderes Game hat mich damals so fasziniert wie Red Dead Redemption.

Ok Quake 3 Arena hatte ich 3 Jahre lang am Stück gespielt ohne irgend etwas anderes anzufassen. :o
Noch 2 Wochen arbeiten, dann 1 Woche Urlaub und mit etwas Glück bekomme ich das Game 1-2 Tage
früher. :D
nerida, 28.10.2018, 21:48
Also Bei meinem Spiel ist eine Karte dabei auf der Rückseite dieser Karte ist die Karte
(Amerikanischer Teil) von RDR1 Heisst das dass man da auch nochmal hinkann ?
Das würde mich riesig Freuen .
Blackwater habe ich schon gefunden .
War schon jemand in Blackwater ?
UnKnOwN1972, 29.10.2018, 09:39
Ja man kann an fast alle Orte hin, bis auf
Spoiler: SPOILER
Mexiko
ist alles vorhanden.
nerida, 29.10.2018, 09:44
cool Danke
Freu mich schon darauf . Kann ich eigentlich Theoretisch wenn die Strat Missionen im Schnee
erledigt sind Theoretisch überall hin auf der Map oder gibt es da wie im ersten Teil Begrenzungen ?
UnKnOwN1972, 29.10.2018, 10:32
Yep du kannst überall hinreisen und die Grafik sieht noch besser aus als anfangs im Schnee.
Und die Schneelandschaft sah ebenfalls klasse aus! :D
nerida, 29.10.2018, 11:15
Das ist sehr gut

Freue mich schon wenn ich die schneewüste heute Abend hinter mich bringen kann

Gibt es mittlerweile eine Seite im Netz mit einer guten gesamten Karte ?




P.s. Was meint ihr ist die Karte größer als die von ghost recon wildlands?
Die war ja schon gigantisch
_RDR-, 29.10.2018, 11:52
Also in den RDR1-Teil der Karte kann man m.M.n. nicht sofort, da man dort sofort von Kopfgeldjägern
abgeballert wird.
Dadurch dass man den Status "Gescuht. Tot oder lebendig" hat, wird sofort auf einen geschossen und
man schafft es nicht weit. Hab es mehrmals probiert. Denke dass man einen gewissen
Story-Fortschritt braucht.
UnKnOwN1972, 29.10.2018, 15:11
Man kann nur nicht nach Blackwater (siehe Karte ist rot)
_RDR-, 29.10.2018, 16:36
Sicher? Bin in großem Bogen um Blackwater über Beecher's Hope Richtung Thieves Landing geritten und
hab es nicht geschafft.
Ich versuch es heute mal nochmal. :D
UnKnOwN1972, 29.10.2018, 17:08
Ich war in den Städten doch noch nicht sorry.
Rafioso, 29.10.2018, 23:02
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Gibt es mittlerweile eine Seite im Netz mit einer guten gesamten Karte ?


Hier findet du eine interaktive Karte
nerida, 30.10.2018, 08:27
Vielen vielen Dank die ist ja super toll !
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego