RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Friedhof » Friedhof » Red Dead Redemtion [Cheats] » Druckansicht
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 12:49
Ist schon was bekannt geworden ob es cheats gibt für das game, ich hoffe es würd keine Cheats geben
den nur noobs brauchen welche.! Den die leute wo Singelplayer cheaten sind schlecht in Multiplay
Dennis, 24.04.2010, 12:56
stimmt cheats sind nur für opfer. ist mir eigentlich egal ob es welche geben wird. es könnte schon
welche geben weil in gta 4 gabs ja auch welche. aber wenns welche gäbe würde ich sie eh nicht
anwenden denn dann macht das spie echt kein spaß mehr wenn man unendlich muni hat oder unsterblich
ist. das zerstört das feeling. des war auch en grund warum ich mir nich die limitierte edition
gekauft hab. outfits sind zwar geil aber auf die guns und das unsterbliche streitross kann ich
verzichten. ich fänds besser wenn die guns trotzdem noch normal aussehen würden den bonus kann man
ja auch so machen. weil damals hatten die ja auch keine goldenen waffen :P im Mp ists ok des zeigt
dass man besser ist :P . so fertig hoffe hab euch nicht die freude auf die LE genommen sie ist ja
trotzdem geil :D
Jahalo , 24.04.2010, 12:58
Jap gibt es^^ In den Trailern sieht man im Start Menü das Zeichen Cheats ;)
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 12:58
Oder das es Dumme hacks für mp gibt oder was auch immer wo den mp spaß vermiest
Jahalo , 24.04.2010, 13:01
Hab ich noch nie gesehen....weiss aber das es das gibt :-P
Dennis, 24.04.2010, 13:06
hacks für MP sind so scheiiiißßeeeee jeder der des macht gehört für immer gebannt. und ich sag euch
machts lieber net . 2 meiner freunde waren so dumm und haben modern warfare 2 hacks eingesetst und
wurden jetzt vom MP für immer gebannt :P aber ich hab dene noch gsagt dass sies nich machen sollen.
jetzt zu den chats es kommt auch immer drauf an was für cheats es sind so otufit find ich wiederum
nich schlecht aber so unendlich muni (wie schon gesagt) wär kacke :)
Dennis, 24.04.2010, 13:06

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Jap gibt es^^ In den Trailern sieht man im Start Menü das Zeichen Cheats ;)


welcher trailer ??
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 13:08
Ich finde jeden Cheat kacke das bringt nur einen zu Versuchung mehr einzusetzten
Jahalo , 24.04.2010, 13:30
Fragt mich nie in welchen Trailern^^ Das weiss ich nicht auswendig^^ =)
Dennis, 24.04.2010, 13:36
schade ich hätt gern des start menü mal gesehn
Jahalo , 24.04.2010, 13:37
Kanste ja mal die Trailer schauen ;-)
Thendres, 24.04.2010, 13:37
och wird sicher iwann mit den nächsten video angezeigt ;)
Dennis, 24.04.2010, 13:39
ja :)
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 13:40
Ja ich auch den ich glaub das iwie nicht das sogar rockstars cheats zeigen beim gameplay das macht
ja den ruhf kacke
Dennis, 24.04.2010, 13:42
ich schau mir jetzt alle treiler an schreib euch dann wenn ich was cooles seh und in welchem
trailer des isch :) bis glei
Jahalo , 24.04.2010, 13:43
http://www.youtube.com/watch?v=MRRlauFtDO8 Geiles Video^^ XDDDD
Priinz-Dx3, 24.04.2010, 14:00
xD hatt aber nichts mit Red Dead zutun ^^
Dennis, 24.04.2010, 15:23
tatsach guckt euch den trailer: das leben im wilden westen an da kommt des mit den cheats :))
Jahalo , 24.04.2010, 15:30
Sag ich doch!! XD
zuuzzuuz, 24.04.2010, 15:32
Man cheatet nicht! Is doch langweilig. Das ist ja grad das geile, wenn man auf Schwer das Spiel
durchspielt und noch ein reines Gewissen hat xD
Dennis, 24.04.2010, 15:40

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Sag ich doch!! XD


hehe sorry das ich dir nich gleich geglaubt hab :P
Jahalo , 24.04.2010, 15:55
Ich hoffe du glaubst mir jetzt ;-) xD
Dennis, 24.04.2010, 17:18
hehe ja :)
Jahalo , 24.04.2010, 17:25
Guuuutttt xD =) ;-) =)
Rafioso, 24.04.2010, 22:19
Um zur Ausgangsfrage zurück zukommen... Cheats wird es ganz sicher geben, bis jetzt gibt es aber
noch keine Cheatinformationen, bis auf die kleinen Hinweise in dem Trailer.
René, 24.04.2010, 22:30
Hm...wenn cihs durchgespielt habe, benutze ich es vllt mal:P
Außer da sind so fun Sachen drinne, wie zB bei Gta das Autos fliegen können :)
Dennis, 24.04.2010, 22:33
haha dass tiere fliegen können XD dann gibts rudolf das rentier :)
Rafioso, 24.04.2010, 22:34
Fliegende Pferde :D
Dennis, 24.04.2010, 22:36
haha
A-y-k-o, 16.05.2010, 14:25
naja in einem Gameplay Video
(welches ich nicht zeigen werde)
war das Menü zu sehen und ein "Cheatmenü"
gab es dort nicht, also muss man sich dies wahrscheinlich
erst freischalten, ooooder was ich besser finden würde,
was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist, dass es gar keine
Cheats gibt ^^
ich hätte dazu auch ein Beweis Bild, bin mir aber nicht sicher,
ob ich das veröffentlichen darf :confused:
Priinz-Dx3, 16.05.2010, 14:30
es gibt schon cheats ^^ wie man in "Live Stream" sieht ^^
Raging, 16.05.2010, 14:30
Und wenn es Cheats gibt, werd ich es nicht benutzen ^^.
Spiel lieber ohne Cheats.
Möchte natürlich einer der besten, zielgenauesen Leute im MP-Modus sein ;-)
Jahalo , 16.05.2010, 14:45
Wenn man die Cheats braucht, ist es nicht mehr möglich zu Speichern oder irgendwelche Erfolge
freizuschalten...die Cheats zum Fun da! :D
HOMiE©, 16.05.2010, 16:00
Aufjedenfall wird man bei benutzen von Cheats keine Trophäen erhalten und das ist auch gut so.
Eagle, 16.05.2010, 16:21
ich spiel auch grundsätzlich ohne cheats, maximal dann wenn ich mich mal etwas austoben möchte und
dann wird natürlich nicht gespeichert :)
A-y-k-o, 16.05.2010, 16:23
ich mag cheats gar nicht :)
bin eig. ziemlich froh darüber, dass es in vielen spielen
entweder gar keine cheatmöglichkeit gibt, oder wenn doch
dann hat es seine Nachteile, wie z.B. keine Trophys mehr
Der müde Joe, 16.05.2010, 16:30
Kann man den thread nicht mal löschen? die wenigen die cheaten gehören eh auf die müllkippe und
mich als nicht cheater juckt das kein bisschen was cheats angehen.
JackBeauregard, 16.05.2010, 19:31
Ja ich spiele auch lieber ohne Cheats. Versaut man sich alles.
Aber nun gut, jeder wie er will.
Habe gelesen, wenn man die Cheats aktiviert werden Avatare wieder unlocked und speichern geht nicht.
Jetzt kommt wieder woher hast du das, ja gelesen aber wooooooo..ich weiss es nicht mehr.
Hatte dem keinerlei Bedeutung zugeordnet, weil ich ja ohne Spiele und deshalb die Seite nicht
abgespeichert.
Schade.
SmokyDesperado, 16.05.2010, 20:11
haha, wenn das Speichern nicht geht, weil man Cheats angewendet hat, wird man quasi animiert KEINE
Cheats einzusetzen und somit sind die Cheats wieder unnötig :P ..

Die meisten, die in Foren schreiben, dass sie keine Cheats benutzen, benutzen in Wahrheit Cheats.
Soll an keinen hier im Forum gerichtet sein, aber eins sag ich euch. Ich cheate selten, aber wenn's
sein muss, dann cheate ich halt ^^ Wenn's Outfit-Cheats gibt, werde ich vllt welche davon benutzen,
weil ich nicht so dolle Lust hab beim ZWEITEN, oder DRITTEN mal Durchspielen die Outfits nochmal
freizuschalten. Natürlich werde ich auf leichtem Schwierigkeitsgrad bei meinem ersten Durchspielen
spielen und deswegen werden zu 99% keine Cheats benutzt, weil RDR eh ein Spiel ist, bei dem Cheaten
ein No-Go ist, weil ich denke, dass man ohne Cheats bei DIESEM Spiel verdammt viel Spaß haben wird.
Ich errinere nur an San Andreas, wo es manchmal unmöglich war, andere Gebiete einzunehmen oder zu
verteidigen. Los Santos bei den Bandenkriegen meine ich ^^ .. 100e von Gegnern ..

Naja, noch 5 Tage :) ... Und an Homie, ich wünsch dir für Mittwoch schon ganz viel Spaß.
A-y-k-o, 16.05.2010, 20:15
ganz unrecht hast du nicht Smoky
allerdings habe ich persönlich seit ich meine ps3 besitze noch nicht einen cheat benutzt ^^
aber ich muss zugeben, bei san andreas ging es oft wirklich nicht ohne
und da ich nun ps3 und nichtmehr ps2 zocke ist das "cheat-kapitel" nun wirklich abgeschlossen =)
und mittlerweile stört es mich wirklich wenn andere leute cheaten =)
aber, "Die meisten, die in Foren schreiben, dass sie keine Cheats benutzen, benutzen in Wahrheit
Cheats."
das kannst du so nicht sagen ^^ klar gibt es welche die wirklich so handeln wie von dir beschrieben,
aber das sind dann doch eher weniger
Paddou, 16.05.2010, 20:16
Ja gut, auch bei San Andreas gab es echt Stellen, an die ich zumindest, nie ohne cheaten weiter
gekommen wäre.
Wenn man allerdings nicht speichern kann,wieso brauchts dann noch cheats?? Wenn du an ner Stelle,
an der du nie weiterkommst, cheaten musst, bringt dir das ja für den Spielverlauf gar nichts- du
kannst das ja nicht speichern...

Von daher mal sehen, ob es solche Stellen bei RDR gibt...

PS: Gutes Beispiel mit den Bandenkriegen bei GTA San Andi ;) da wars echt so

Aber kann man auf der x box überhaupt cheaten??? (Hab meine X Box noch nicht solange)
Der müde Joe, 16.05.2010, 20:57

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
haha, wenn das Speichern nicht geht, weil man Cheats angewendet hat, wird man quasi animiert KEINE
Cheats einzusetzen und somit sind die Cheats wieder unnötig :P ..

Die meisten, die in Foren schreiben, dass sie keine Cheats benutzen, benutzen in Wahrheit Cheats.
Soll an keinen hier im Forum gerichtet sein.....



Schwachsinn! Es gibt auch noch ehrliche menschen auf dieser welt und genau das fakt ist was sie
aussagen. das du anscheinend in einer anderen lebst, okay, bitte, viel spass weiterhin, nur wenn du
hier niemanden wirklich meinst (angeblich) wieso laberst du uns dann mit dem mist voll? das pasts
nicht und mit meinen fast 29 jahren muss ich mir son mist nicht geben, also verkneif dir das fürs
nächste mal, danke sehr.
SmokyDesperado, 16.05.2010, 21:04
Wenn du 29 Jahre bist, dann verhalte dich doch anständig anstatt hier auszurasten ^^

Ich sag doch nicht, dass jeder, der schreibt, dass er keine Cheats benutzt, trotzdem Cheats benutzt.

Ich will dir ein Beispiel von nem Kumpel geben. Er hat in einem Forum geschrieben, dass er es total
scheiß findet, wenn jemand Cheats verwendet und er selbst nicht mal daran gedacht hätte Cheats zu
verwenden. Nach ner Weile hab ich herausgefunden, dass er derjenige war, der das geschrieben hat.
Und der Typ cheatet wie sonst was :D

Ich hab ihn nicht drauf angesprochen, weil jeder ruhig das machen soll, was er für richtig hält.
So, das war der letzte OT-Beitrag von mir ^^

Jim, 16.05.2010, 21:11
Also im SP kann doch jeder machen was er will aber im MP finde ich es erbärmlich andere den
spielspass zu klauen nur weil man sein EGO aufbauen muss und denkt Statistiken sagen etwas übers
skill LvL aus !
Der müde Joe, 16.05.2010, 21:30

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Wenn du 29 Jahre bist, dann verhalte dich doch anständig anstatt hier auszurasten ^^

Ich sag doch nicht, dass jeder, der schreibt, dass er keine Cheats benutzt, trotzdem Cheats benutzt.

Ich will dir ein Beispiel von nem Kumpel geben. Er hat in einem Forum geschrieben, dass er es total
scheiß findet, wenn jemand Cheats verwendet und er selbst nicht mal daran gedacht hätte Cheats zu
verwenden. Nach ner Weile hab ich herausgefunden, dass er derjenige war, der das geschrieben hat.
Und der Typ cheatet wie sonst was :D

Ich hab ihn nicht drauf angesprochen, weil jeder ruhig das machen soll, was er für richtig hält.
So, das war der letzte OT-Beitrag von mir ^^




darf ein fast 29 nicht mehr ausrasten? du redest scheisse.

Mir geht son Scheiss gelaber nun mal eben tierisch aufm Sack! Und du sagtest, jmd der sagt, der
nutzt keine cheats, nutzt welche (die meisten zumindest), aber das ist nicht so oder anders gesagt,
das kannst du überhaupt sagen, vorallem was diksutiert ihr über cheats wenn ihr eh alle keine
nutzt. eben deshalb sagte ich, löscht diesen mist hier. + jmd der cheats nutzt kann das auch offen
zu geben oder dazu stehen, nur begreife ich nicht, wenn ihr alle keine nutzt, was ihr hier groß
quatschen müßt?

ich will gar kein beispiele von dir oder sonst wem lesen! weil es mich nicht juckt was cheats
angehen, schon gar nicht von deinem kumpel. + du bist auch ein schlechter kumpel, was haust du
deinen freund hier in die pfanne, selbst wenn er in seinen aussagen unehrlich war?

was brüstest du dich mit stories die sogesehen wenn dann deinem freund natürlich und vlt noch dich
angehen? hast du langeweile oder sonst nichts zu erzählen?

wiegesagt mich nervt so ein thread total, neuerdings oder seit 2 tagen gibt es hier threads die
total unnötig sind und leider hier viel zu schnell vom eigentlichen geilen thema, nämlich rdr
abweicht und hier nur noch mit scheisse rum spammt.

aber auch das ist wie mein beitrag zuvor nur meine meinung.

Rafioso, 16.05.2010, 21:34
Wie wäre es, wenn sich hier ein paar Jungs am Riemen reißen und den Wortschatz noch einmal
überdenken?

Wer nicht cheaten möchte, hat in diesem Thread nichts verloren -> einfach ignorieren.
Alle anderen sind herzlich Willkommen.

So, keinen weiteren Spam bitte!

Der müde Joe, 16.05.2010, 21:36

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn hier sich ein paar Jungs am Riemen reißen und den Wortschatz noch einmal
überdenken?

Wer nicht cheaten möchte, hat in diesem Thread nichts verloren -> einfach ignorieren.
Alle anderen sind herzlich willkommen.

So, keinen weiteren Spam bitte!



Die freie Meinung, auch wenn sie nicht nett ist, weil im Leben nun mal nicht alles nett ist oder
dargestellt werden kann, muss auch mal sein oder muss jedem gewährt sein. Danke sehr Rafioso.

Aber keine Sorge, ich halte mich nun zurück, zwei Postings zu diesem Thema reichen ja auch.

In diesem Sinne.
SmokyDesperado, 16.05.2010, 21:38
Der einzige, der Mist postet, wärst dann wohl du. Bist du auf Roids oder hast du Drogen genommen?
Beruhige dich doch einfach mal. Und es ist kein Freund. Definiere Freund! Es ist ein Kumpel, ein
Bekannter. Und was redest du von "in die Pfanne hauen". Keiner von euch kennt ihn. Ich habe weder
Namen noch Adresse gesagt. Also was willst du. Hast du Samenstau? Hattest du lange keinen
vernünftigen Geschlechtsakt mehr?? .. Wenn nicht, dann ist doch alles gegessen. Lass uns doch
einfach runter kommen. Sinnloses Aufregen ist, wie das Adjektiv vor dem Subjekt bereits deutlich
macht, "sinnlos" ;-) Lasst uns zivilisiert miteinander umgehen. Vielleicht war das ein bisschen doof
von mir, dass ich das geschrieben habe. Naja, für mich ist das Thema gegessen.
Der müde Joe, 16.05.2010, 21:45

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Der einzige, der Mist postet, wärst dann wohl du. Bist du auf Roids oder hast du Drogen genommen?
Beruhige dich doch einfach mal. Und es ist kein Freund. Definiere Freund! Es ist ein Kumpel, ein
Bekannter. Und was redest du von "in die Pfanne hauen". Keiner von euch kennt ihn. Ich habe weder
Namen noch Adresse gesagt. Also was willst du. Hast du Samenstau? Hattest du lange keinen
vernünftigen Geschlechtsakt mehr?? .. Wenn nicht, dann ist doch alles gegessen. Lass uns doch
einfach runter kommen. Sinnloses Aufregen ist, wie das Adjektiv vor dem Subjekt bereits deutlich
macht, "sinnlos" ;-) Lasst uns zivilisiert miteinander umgehen. Vielleicht war das ein bisschen doof
von mir, dass ich das geschrieben habe. Naja, für mich ist das Thema gegessen.



Wieso soll ich für dich die bezeichnung freund definieren. du hast doch selber von einem freund von
dir geschrieben und von diesem erzählt.

ja, keiner kennt ihn, richtig und demnach juckt es auch keinen hier, wieso auch?

ich glaube vielmehr das du nicht weißt, was du vor 5 minuten noch geschrieben hast.

und was deinen anderen mist da angeht, darüber kann ich nur müde lachen und abwinken.

sinnloses aufregen? was verstehst du nicht, in dem ich sage, niemand cheatet bei rdr oder
bessergesagt hat es hier vor, dass sagen zumindest alle hier, wieso also drüber diskutieren? wieso
erzählst du uns hier gute nacht geschichten von deinem freund? das passt alles nicht, aber
wiegesagt deine mail jetzt ist abermals einfach nur scheisse. und das ist meine freie meinung zu
diesem thema, dass man sowas nicht mit 500 freundlichen smileys postet, damit sich auch ja niemand
persönlich angegriffen fühlen muss, geht nicht, weil es dann auch so nicht zusammen passt. das noch
mal zum abschluss, bevor ich von rafioso gleich einen auf den deckel kriege.

SmokyDesperado, 16.05.2010, 21:52
Ach mir ist es jetzt egal. Ich bin kein Bob, der sich wegen sonem Kleinscheiß im Internet mit einer
anderen Person streitet.
Nobody, 16.05.2010, 21:53
Ganz Ruhig Leute . Hier geht um Cheats die es im Spiel gibt . Der Thema Ersteller wollte nicht
wissen was ihr über Cheats denkt sondern nur ob es welche gibt . Und es gibt keinen Grund sich
hier gegen seitig anzufahren .
Wenn ihr euch weiter streiten wollt dann könnt hier ja ein Thema in der Plauderecke eröffnen .

Anmerkung: ich will hier nicht mod spielen , ich möchte nur das man sich freundlich unterhält und
beim Thema bleibt .

Zum Topic : Hier eine Liste von Cheats , aus dem 4players Forum .


Invincibility
Infinite Dead Eye
Infinite Horse Stamina
Infinite Ammo
Every Shot Counts
Rubber Horse
Money
Donkey Rider
Horse
Coach
Dimplomatic Immunity
Increase Bounty
Decrease Bounty
Clear Bounty
Gun Set 1
Gun Set 2
Gun set 3
Gun Set 4
Punchout
Famous
Who?
Good Guy
Bad Guy
So-So Guy
Change Weather
BeastMaster
Hitchcock
Old School
Guns Blazing
Hic
Sharp Dressed Man
Man in Uniform
Gang Chic
Lewis and Clark
Jack Attack
Right To Bear Arms
Rise Up
Dead-eye Level 1
Dead-eye Level 2
Dead-eye Level 3
SmokyDesperado, 16.05.2010, 21:56
Würd gerne wissen, was Punchout ist :D

Ein ultimativer Schlag, der den Gegner 100 meter in die Luft schießt. Das ist ein
Must-Have-Fun-Cheat :D
Der müde Joe, 16.05.2010, 21:59
@ Nobody
Ich gehe darauf ein was geschrieben wurde und worauf ich was antworten möchte, da ist es egal ob
dieses Thema jemand anderes eröffnet hat(te).
Ich habe erst allgemein gesprochen (zum Thema) und dann mit Smokey direkt, was in so einem Forum
nicht ausbleibt. Vieles andere zu dieser Auseinandersetzung wurde von mir schon angesprochen und
muss nicht nochmal wiederholt werden.
Ich streite mich nicht, ich habe meine Meinung geäußert und bin auf den Käse von Smokey eingegangen.


@ Smokey
.........

Nobody, 16.05.2010, 22:01
Hört doch auf zu streiten wir wollen doch alle Freunde sein .:D


Leider stand im 4players Forum nicht was sie bewirken . :cry:
Der müde Joe, 16.05.2010, 22:04

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Hört doch auf zu streiten wir wollen doch alle Freunde sein .:D



Nein, wieso müßen wir alle Freunde sein? Freunde habe ich im realen Leben genug und hier findet man
keine Freunde, alles nur Oberflächlich in meinen Augen, aber auch das, ist nur meine Meinung und
ein letztes mal ich streite nicht und hatte mich auch nie gestritten, es gab hier eine
auseinandersetzung, zweier verschiedener meinungen.
Jim, 16.05.2010, 22:32
Joe - Dann ist ja gut und merke - es wird alles nicht so heiss gegesen wie es gekocht wird ;)
Der müde Joe, 16.05.2010, 22:34

ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Joe - Dann ist ja gut und merke - es wird alles nicht so heiss gegesen wie es gekocht wird ;)


Rieche ich da Bohnen mit Speck oder was beißt mich da?

;-)
Jim, 16.05.2010, 22:36
Ich kann nicht mehr XD
JackBeauregard, 16.05.2010, 22:52
Man sollte aber dazu erwähnen das die Cheats mit Vorsicht zu genießen sind.

Wenn man auch nur EINEN Cheat aktiviert, kann man nicht mehr Speichern und sämtlicher Fortschritt
geht verloren. :D :D :D :D :D :D
HOMiE©, 16.05.2010, 23:48

ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Man sollte aber dazu erwähnen das die Cheats mit Vorsicht zu genießen sind.

Wenn man auch nur EINEN Cheat aktiviert, kann man nicht mehr Speichern und sämtlicher Fortschritt
geht verloren. :D :D :D :D :D :D


Echt so drastisch? :evil:

@Smoky

Punchout wird wahrscheinlich son 1Hit Cheat für den Nahkampf sein.
Und wenn ich Mittwoch schon zum zocken kommen sollte, werd ich garantiert Spass haben :P
SmokyDesperado, 17.05.2010, 00:08
Leute, ist das nur ein Scherz, oder stimmt das wirklich, dass man nicht mehr speichern kann, wenn
man gecheatet hat?? :D

Dann sind die Cheats doch total sinnlos ^^
Priinz-Dx3, 17.05.2010, 00:42
natürlich kann man speichern wer das wieder rum erzählt xD
schaut Livestream dan wisst ihr alles und redet net einfach her wen ihr es nicht wisst.
Also man kann Speichern nur mit cheats kannst du nichts freischalten wie gamescore oder Trophäen
Red Dead Cowboy, 17.05.2010, 19:05
Weiß jemand ob ich die Boni die der LE bei sind nur im Singleplayer oder im Multi nutzen kann? Das
Pferd ist zwar cool aber im SP will ich meine eigenen fangen und kaufen. Die Knarren sind häßlich,
Gold ist nicht mein Geschmack. Das Ross hätte also nur im MP nutzen, wäre cool nen kleinen Vorteil
zu haben ;)
densh, 17.05.2010, 19:08
Im MP wird dir durch das Pferd ein Vorteil gegeben, den andere Spieler nicht haben, daher gibt es
dies dort nicht (zurecht). Das wurde auch schon erwähnt, dass es das Pferd und die anderen
Erweiterungen nur im SP gibt.
Priinz-Dx3, 17.05.2010, 19:08
Die Bonis sind nur für Singelplayer ^^!!
Im Mp muss man alles Freischalten da hat keiner Vorteile oder nachteile ^^
robbstar, 18.05.2010, 15:16
Jop cheats wird es, denke ich mal, aufjedenfall geben. Denn in einem der Trailer (ich weiß nicht
mehr genau in welchem) wird für ein paar sekunden das Menü von Red Dead Redemption gezeigt. Als
untermenü, also sowas wie optionen und so, ist auch "cheats" vorhanden. Ich denke mal das ist
beweis genug das cheats wahrscheinlich im Spiel vorhanden sind.
Ich persönlich finde die Cheat-Funktion auf gut deutsch sch**. In GTA IV hab ich nie Cheats
benutzt. Naja nur als ich dann mit der Story fertig war, habe ich ein paar nummern in das Handy von
Niko eingegeben. Aber eigentlich auch nur um ein wenig unsinn zu machen, da ich nach der Story
einfach oft nicht mehr genau wusste was ich machen sollte.
Ich finde es jeweils schade in einem so gutem Spiel, wie Red Dead Redemption, Cheats zu benutzen.
Ich meine wenn du mit deinem Pferd, bei entspannender Western-Mukke in den Sonnenuntergang reitest,
können ein paar klicks im menü und ein plötzliches erscheinen von z.B einem Pferd oder ähnlichem,
verbunden mit einem "pling" können da meiner Meinung nach die Athmosphäre von Red Dead Redemption,
ziehmlich schnell zu nichte machen. Aber jedem das seine, jeder so wie er will, wenn jemand cheats
benutzen möchte/wird ist das seine Sache. Meine Meinung ist nun mal, ein solches Spiel darf einfach
nicht von ein paar cheats, die euch vielleicht ein bisschen munition, Geld oder sontiges einbringen
nicht kapputt gemacht werden.

Mfg robbstar
Rafioso, 18.05.2010, 19:45

Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:
Jop cheats wird es, denke ich mal, aufjedenfall geben.

Hier wurde eine Liste bereits veröffentlicht:
http://forum.rdrvision.com/index.php?action=redirect&loc=show_post&id=4302
jensi12001, 19.05.2010, 18:28
Starten Sie das Spiel im Einzelspielermodus und wählen Sie unter Optionen den Punkt Cheats und
drücken Sie Y (Dreieck auf PS3). Geben Sie nun einen der Codes aus der Liste ein. Gehen Sie zurück
in das Spiel und wechseln Sie erneut in das Cheat-Menü. Dort aktivieren Sie nun den gewünschten
Cheat. Achtung: Sobald Sie den ersten Cheat aktivieren, können Sie das Spiel nicht mehr speichern
und Sie erhalten keine Erfolge und Trophäen mehr. Sie müssen einen neuen Spielstand erzeugen, um
die Funktionen wieder zu nutzen.

Cheats für Red Dead Redemption

* YOU GOT YOURSELF A FINE PAIR OF EYES: Alle Gebiete freischalten
* I DON’T UNDERSTAND IMNFINITY: Unendlich Dead Eye
* ABUNDANCE IS EVERYWHERE: Unendlich Munition
* I’M AN AMERICAN. I NEED GUNS: Sie erhalten die Waffen Büffeltöter, abgesägt Schrotflinte,
halbautomatische Pistole, Schofield Revolver, Winchester Gewehr und Molotovcocktail
* THEY SELL SOULS CHEAP HERE: Fahndungsstatus senken
* I WISH I WORKED FOR UNCLE SAM: Kopfgeld aussetzen
* THE ROOT OF ALL EVIL, WE THANK YOU!: Sie erhalten 500 Dollar
* BEASTS AND MAN TOGETHER: Erzeugt ein Pferd
* MAKE HAY WHILE THE SUN SHINES: Verleiht Ihrem Pferd unendlich Ausdauer
* DON’T YOU LOOK FINE AND DANDY: Sie erhalten einen Anzug
* OH MY SON, MY BLESSED SON: Sie verwandeln sich in Jacks Sohn
* HUMILITY BEFORE THE LORD: Sie werden zum Nobody
* THE OLD WAYS IS THE BEST WAYS: Schaltet einen Sepia-Filter ein

Quelle
A-y-k-o, 19.05.2010, 18:46
Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Achtung: Sobald Sie den ersten Cheat aktivieren, können Sie das Spiel nicht mehr speichern und Sie
erhalten keine Erfolge und Trophäen mehr. Sie müssen einen neuen Spielstand erzeugen, um die
Funktionen wieder zu nutzen.


so ists richtig =)
gibt cheatern keine chance =)
aber ob man wirklich nichtmehr speichern kann? wäre aufjedenfall gut so =)

//EDIT: soso
"THEY SELL SOULS CHEAP HERE: Fahndungsstatus senken"
damit hat Rockstar also sozusagen im TV-Spot einen "versteckten" Cheat erwähnt =)
Thendres, 19.05.2010, 18:49
den mach ich ein neues spiel auf wo man nur cheaten kann und eins wo ich nur inruhe story zocken
kann :P
A-y-k-o, 19.05.2010, 18:52

ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
den mach ich ein neues spiel auf wo man nur cheaten kann und eins wo ich nur inruhe story zocken
kann :P

würde ich dir nicht empfehlen =)
bei gta iv war es immerhin so, sobald du auch nur 1 cheat aktiviert hattest
bekam man den online rang "cheater" =)
diesen titel will doch sicher niemand bei rdr oder? =)
Thendres, 19.05.2010, 19:01
okay das wäre hart ;)
user737, 19.05.2010, 19:25
einfach ein neues spiel mit einem anderem account starten und cheaten
SmokyDesperado, 19.05.2010, 19:36
Ich check das nicht. Wieso werden die Cheats nicht einfach weggelassen, wenn man danach sowieso
nicht mehr speichern kann? Echt seltsam.
Nobody, 19.05.2010, 19:38
Vielleicht damit die Spieler sich mal ohne Beschränkung austoben können !?
Der müde Joe, 19.05.2010, 19:50

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Ich check das nicht. Wieso werden die Cheats nicht einfach weggelassen, wenn man danach sowieso
nicht mehr speichern kann? Echt seltsam.



Nutz sie doch einfach nicht, gibt anscheinend genug spieler die sie nutzen, und die sollen diese
dann auch nutzen, alle anderen, ignoriert den mist halt einfach.
RedLover, 19.05.2010, 22:40
Ach, Gottchen...wieder die ewige Diskussion Pro/Anti Cheating. Es ist ein ewiges Lied, das ich
nicht ganz nachvollziehen kann. Cheats sind da, um genutzt zu werden - oder eben nicht. Die Wahl
hat jeder und es ist berührt in keinster Weise mich, wenn mein Nachbar bei irgendeinem
Singleplayerspiel cheatet.

Bei Spielen wie GTA oder RDR sind Cheats meiner Meinung nach sogar ein sinnvolles und erweiterndes
FEATURE. Wenn man alles erreicht hat - 100% geknackt - dann gibt es doch in open world games noch
ein paar Sachen von denen man träumt...die aber eher nur mit Cheats erreichbar sind, weil man vor
Vollendung des Plans immer stirbt, das Auto kaputt geht oder es auf Hochhäusern nunmal keine
Motorräder gibt.

Ich gehöre also zur Katerogie: Cheats als Sahnehäubchen und vorher nicht.

Dann gibt es noch die Leute, die einfach schon vorher cheaten. Tja, das sind natürlich böse Nazis.
;-)

Als dritte Art fand ich dann die Cheatgegner, die sich etwa wie ein liberaler Ultraveganer auf
einem konservativen KirchenBBQ artikulieren. Kommt mir ziemlich spießig vor, wenn ihr mich fragt.
Dieses ganze "Das geht doch nicht" "Macht einem alles kaputt" schön und gut...das macht euch alles
kaputt...aber ihr tut es ja nicht....also: Wer hat hier das Problem?

O:-)
A-y-k-o, 25.05.2010, 16:55
so leider muss ich das Thema wieder auffrischen aber hab ne frage
wenn man die Social Club herausforderungen abschließt (wie z.b. Solomon's Folly) bekommt man ja
"cheats" (bei der Solomon's Folly Herausforderung wäre das der "Jeder Schuss zählt" ) zählen die
als "Böse Cheats" oder solche die man problemlos einsetzen kann, eben weil man dafür eine
Herausforderung bestanden hat?
DreX, 25.05.2010, 17:13

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
so leider muss ich das Thema wieder auffrischen aber hab ne frage
wenn man die Social Club herausforderungen abschließt (wie z.b. Solomon's Folly) bekommt man ja
"cheats" (bei der Solomon's Folly Herausforderung wäre das der "Jeder Schuss zählt" ) zählen die
als "Böse Cheats" oder solche die man problemlos einsetzen kann, eben weil man dafür eine
Herausforderung bestanden hat?



Du hast die Cheats zwar freigespielt, aber es bleiben immer noch Cheats. Übrigens wo finde ich
diese Herausforderung Bei mir wird nur die Pike's Basin angezeigt.
klumpermann, 25.05.2010, 18:02
du musst die jeweiligen banditenverstecke absolvieren, um die Social-Club herausforderungen
freizuschalten... steht bei den SC-News ;-)
Rafioso, 07.06.2010, 19:55
Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe-Forum gedient.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego