RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Friedhof » Friedhof » Fragen! » Druckansicht
Jahalo , 21.04.2010, 22:36
In diesem Forum könnt ihr eure Fragen stellen, und wenn jemand die Antwort weiss kann man die
Antwort posten (War ja klar)

Meine Fragen:

Kann man im Multiplayer Züge fahren? (Ich weiss nicht ob ein Bericht im Internet zuverlässig war)
Kann man im MP Pokern, Das Lasso benützen?
Dennis, 22.04.2010, 07:56
also zug fahren kann man so weit ich weis ja! :) und pokern geht auf alle fälle mit dem lasso denke
ich auch dasss es gehen wird es ist halt schwerer als im SP weil die echten spieler sind (das
glaube ich jedenfalls) schlauer und können ausweiche mit dem fesseln lassen wir uns noch überaschen
da haben wir ja schon fleißig in einem anderen thread disskutiert :)))))

übrigens: in der neuen games aktuell steht ein vorabtest zu red dead redemption da hat ein
redakteur die ersten 8 stunden gezockt (er war anfang märz bei rockstar) ich fand des test sehr gut
auch wenns kein test ist sondern nur was er alles gemacht hat :) da steht auch dass es auf jedenfall
DLC's geben wird denn er hatt im hauptmenü den programm punkt download content endeckt *freu*. also
wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja kaufen :) (2,50(mit dvd 3,90 aber auf der DVD sind nur noch mal
die trailer also nix neues ))
Jahalo , 22.04.2010, 10:04
Okee danke^^ =)
René, 22.04.2010, 16:57
Also Züge denke cih auch, das das geht im MP ;) Pokern bin ich bei fifty fifty :P
Und mit Lasso..hmm...Ob das bei den gegnerischen Spielern geht?!?!...sher gute Frage....vllt muss
derjenige im Lasso dann ne Tastenkombi drücken:P denn sonst kann es ja sein, das derjenige nicht mehr
von dem anderen aus dem Lasso rausgelasen wird :P
Jahalo , 22.04.2010, 17:16
Ja und danach ist er das ganze Spiel lang gefesselt :-P
Dennis, 22.04.2010, 17:44
ja des wär kacke aber geil wenn mans selber nicht ist :)
Jahalo , 22.04.2010, 17:46
Ja dann hat man seinen Spass :D :D
René, 22.04.2010, 17:46
Wir werden sehen ;)

Wie darf cih mir jetzt das 30 Minütige Video vorstellen?:P
Ist das wie ein Spielfilm gemacht oder wie?:P
Jahalo , 22.04.2010, 17:47
Ka....wahrscheinlich is das aus dem Spiel^^ Ka
Dennis, 22.04.2010, 17:48
oder man ist für 1 minute oder so gefesselt halt für ne bestimmte zeit :)
Jahalo , 22.04.2010, 17:48
Ich glaub nich das das Laso im MP is aber ich hoffs^^
RedDeadLife, 23.04.2010, 13:55
denke auch dass das Lasso im mp leider nicht vertreten ist, wäre aber super funny;)
kann mir eigentlich jemand sagen warum es keine 1080p trailer gibt!? habe mal irgendwo was
aufgeschnappt von wegen das game sei in 720 und werde einfach auf 1080 hochgerechnet!? kann ich mir
aber irgendwie nicht wirklich vorstellen...was meint ihr?
Dennis, 23.04.2010, 14:03
also wie ja überall steht hat das spiel eine brilliante grafik und deshalb denke ich dass es schon
full hd wird :) ich bin mir sogar 100% sicher. die werden glaub nich in full had ausgestrahlt weil
viele pc`s damit nich klar kommen. ist bei mir auch so meiner hängt bei full hd :)
RedDeadLife, 23.04.2010, 14:11
ich hoffe doch sehr!! aber es gibt auch genügend bei denen es läuft...und ich würde soooo genre
einen fullHD trailer gucken, weil auf meinem 50" ist die 720 halt schon nicht mehr ganz so geil!
hoffe dass spätenstens der 30 minütige in full kommt...anderseits, würde das das warten
wahrscheinlich noch mehr erschweren;)



p.s. um fullHD abzuspielen spielt das Programm eine sehr grosse Rolle, versuch mal divx8!
Greenhorn, 23.04.2010, 15:35
Howdy,

weiß einer von euch Cowboys wie die Inhalte der LE ins Spiel integriert werden? In einigen Foren
geht das Gerücht um, dass man z.B. das Assasinen-Outfit im Spiel erspielen muss. Bedeutet das
jetzt, dass man in der LE sozusagen zusätzliche Quests für die Extras bekommt oder ehält man
lediglich einen Bonus, wie auch in anderen Foren behauptet, gegenüber der standart Version, indem
man die Extras gleich erhält?

Todesgrüße von meinem Colt

Das Greenhorn ;-)
Jahalo , 23.04.2010, 15:37
Uhh von dem weiss man so viel ich weiss noch nix^^ Also abwarten. ;-) Und Herzlich Willkomen^^
Greenhorn, 23.04.2010, 15:42
Dann heißt es wohl Schießeisen putzen, Stiefel polieren und warten bis man seinem Pferd die Sporen
geben kann.
Greenhorn, 23.04.2010, 15:42
Und danke für das Begrüßen
Jahalo , 23.04.2010, 15:43
Hier ist ziemlich jeder Willkomen^^ Also kein problem ;-) Jetzt nur noch 4 Wochen warten
RedDeadLife, 23.04.2010, 15:53
so viel ich weiss, müssen die extras freigespielt werden...fände ich auch besser, denke macht mehr
spass, als wenn man schon ab der ersten mission mit dem warhorse und co. alles ummähen kann...
Greenhorn, 23.04.2010, 16:00
Da kann ich dir nur zustimmen. Zudem bringen ein paar neue Quests ja auch immer wieder Spaß.
RedDeadLife, 26.04.2010, 13:17
So mir ist da mal wieder was eingefallen: Im SP kann man Gegner ja z.B. zum kriechen bringen, indem
man ihnen ins Bein schiesst...weiss jemand etwas darüber ob das im MP auch umgesetzt wird? Z.B. so
dass man sich bei einem Beintreffer nicht mehr fortbewegen kann bis man sich erholt hat (Leben
aufgeladet), das wäre doch hammer wenn sie dies iwie einbauen würden! oder noch besser man bleibt
bis zum nächsten tod verletzt und kann dann nurnoch kriechen^^ dann könnte man alle zu kriechenden
krüppel schiessen, die sich nurnoch mit ner Stange Dynamit selbst erlösen können :D
Jahalo , 26.04.2010, 13:20
LoL das wäre auch mal was....aber Brutal! Ich vermutte das man, wenn man ins Bein geschossen wird,
dass man einfach Tod umfält....oder vill ises ja so wie du gesagt hast....schauen wir mal.. =)
RedDeadLife, 26.04.2010, 15:41
funktioniert deadeye eigentlich mit allen Revolver oder nur mit einem bestimmten?
Jahalo , 26.04.2010, 16:09
Das weiss ich nicht aber glaube das das mit allen geht (auser Sniper) xD
zuuzzuuz, 26.04.2010, 16:11
Jo dürfte mit allen Waffen gehen, war bei Red Dead Revolver auch so.
RedDeadLife, 26.04.2010, 16:15
hehe, ja mit dem sniper is klar^^ meinst du mit allen, auch z.B. den Büffeltöter??
zuuzzuuz, 26.04.2010, 16:19
Jo warum denn nicht^^. In Red Dead Revolver konnte man DeadEye sogar bei Pfeil und Bogen verwenden.
RedDeadLife, 26.04.2010, 16:23
ah was! :o yeah, ist ja geil, hab immer gedacht das geht nur mit revolvern...ui, viiele neue
möglichkeiten vor augen hab..;-)
Raging, 03.05.2010, 21:49
Frageeee:
Weiß man schon ob die Tiere sich Respawnen???

So viel ich weiß Respawnen sich die Menschen nicht (Geisterstadt).

Also ich wär für einen Respawn der Tiere ;).
Möchte nähmlich viele Tiere Jagen, erschiesen, Häuten, mit Lasso einfangen und was mach noch so
alles machen kann, machen ;).


Ich danke im vorraus für die Antworten ;)
zuuzzuuz, 03.05.2010, 22:07
Denk schon und Charakter werden im Verlauf des Spiels auch sich wieder ansiedeln. Wäre ja total
bekloppt, wenn man alle umbringt und keiner kommt wieder. Ich denke es dauert zwar ne Weile bis
sich wieder Leute in den Städten ansiedeln, aber wiederkommen müssten sie alle.
Raging, 03.05.2010, 22:19
Bin genau deiner Meinung :-)
RedDeadLife, 04.05.2010, 00:55
die Tiere kannst du wie die Menschen nicht ausrotten! wie das kurzfristig ist, weiss ich
nicht...vielleicht gibts dann Geisterwälde und -steppen^^
Rafioso, 04.05.2010, 00:58
Vielleicht findet Ghosttown aus GTA III einen Platz im Spiel *lach* Nene, scherz.
RedDeadLife, 04.05.2010, 17:10
weiss eigentlich jemand wie sich das mit dem Tod im SP verhält? "ersteht" man dann wie in GTA beim
nächstgelegenen Doktor wieder auf, der etwas kostet? oder gibts vielleicht doch eine neue Umsetzung?
zuuzzuuz, 04.05.2010, 17:42
Schätze mal das ist noch nicht bekannt.
TheNr47, 04.05.2010, 18:46
Es gibt zur Zeit nur den Screen wo John im Gefängnis sitzt. Aber ob dies nur in einer Mission ist,
oder nach jedem mal wenn er gefasst wird, ist (noch) nicht bekannt.
Dennis, 04.05.2010, 19:17
wär geil wenn man nach dem man gefasst wurde im gefängniss wieder kommt und da entscheiden kann ob
man die strafe zahlt oder halt todesstrafe macht. und bei todesstrafe kann man versuchen sich
selber zu retten oder so :)
RedDeadLife, 04.05.2010, 19:35
ja das wäre auch kuul, aber ich denke nicht dass man oft geschnappt wird...heisst ja immer "tod
oder lebendig", denke da werden die Gesetzeshüter schnell zur Waffe greiffen und in GTA konnte man
ja auch nur aus dem Fahrzeug verhaftet werden u nd wenn man mal die Sporen gibt holt einem keiner
mehr so schnell vom Pferd da man ja auch nicht wirklich nen crash bauen kann^^
TheNr47, 04.05.2010, 19:42
Ob man von den Gesetzeshütern auch mit nem Lasso eingefangen werden kann? Vielleicht so das der
Sheriff das Lasso erst mal schwingt und du in der Zeit aus dem Radius des Lassos entkommen musst?
Fänd ich nicht so berauschend mit nem Lasso wie ein Büffel gefangen zu werden. :D
René, 04.05.2010, 19:49

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
ja das wäre auch kuul, aber ich denke nicht dass man oft geschnappt wird...heisst ja immer "tod
oder lebendig", denke da werden die Gesetzeshüter schnell zur Waffe greiffen und in GTA konnte man
ja auch nur aus dem Fahrzeug verhaftet werden u nd wenn man mal die Sporen gibt holt einem keiner
mehr so schnell vom Pferd da man ja auch nicht wirklich nen crash bauen kann^^

Naja das stimmt wohl, aber sie könnten ja dein Pferd erschießen;) dann rollste erstma übern Boden :D
RedDeadLife, 04.05.2010, 19:57
stimmt, das würde gehen! Aber erzähl das bloss nicht rum, sonst getraut sich das halbe forum nichts
böses mehr zu tun und macht um jede Stadt nen riesen Bogen, denk nur mal an unsere vielen
Pferdeliebhaber hier^^ :D
TheNr47, 04.05.2010, 20:00
Wenn der mein Pferd erschießt setzt es was. ^^

Ich werde sogar versuchen mein Pferd am Leben zu lassen, das heißt wenns brenzlig wird, wird das
Pferd das erste sein was ich beschütze. O:-) :D

Ich würde mir wünschen wenn es dann Stallungen gebe für die Wildpferde die man eingefangen hat. So
kann man sich für jede Mission das Pferd raussuchen was zu dem Zeitpunkt am besten wäre.
Das wär schon was.


edit: Wäre doch ne Herrausforderung, ein Pferd vom Anfang bis zum Ende der Hauptstory zu besitzen.
;-)
Priinz-Dx3, 04.05.2010, 20:02
Also Man kann alles sachen auch in der nomalen Edition freispielen, die LE gibt eig. nur den Bonus
das man es sofort hat und nicht freischalten mus.
Raging, 04.05.2010, 20:09
Das mit den Stallungen is auch eine Prima idee.
Mal schauen ob die entwickler das auch in die tat umgesetzt haben *gespanntbin* ;-) .

Werde mein Pferd aufjedemfall auch bis zum Tode verteidigen ^^
RedDeadLife, 04.05.2010, 20:12
ja das mit den Stallungen wäre der absolute Hammer!! sammle eh gerne^^ und dann noch Pferde, hoffe
nur mir fallen dann auch genügend Namen ein^^

Echt? dann will ich die LE aber nichtmehr haben, dachte man muss es dort auch freispielen, aber
will doch nicht von Anfang an überlegen sein! wenigstens muss mans ja nicht gebrauchen :-)

René, 04.05.2010, 20:14
Ich rag mcih sowieso wie das so von statten geht...bei Gta hat man ja dann eifach immer wieder das
Auto genommen, was gerade in der nähe von dir stand oder fuhr:D
Bei RDR scheints mehr so darauf anzukommen, das du so einen eigenbesitz hast, und es besser wäre,
darauf aufzupassen:P
TheNr47, 04.05.2010, 20:16
Sonst würde das Wildpferde einreiten doch gar nicht so viel Sinn haben. Wenn man es sowieso dauernd
wechseln würde.
RedDeadLife, 04.05.2010, 20:35
stimmt, also ich bin zuversichtlich dass man seine Pferde irgendwo parken kann...vor saloons etc
kann mans ja uach anbinden, vielleicht bleiben die dann für immer dort, dann würden bei mir
warscheinlich schnell mal mehr Pferde in den dörfern angebunden sein als es Einwohner hat^^ hoffe
einfach dass die dann nicht verhungern, das würde mir das Herz brechen! :-( :cry: da könnte mir selbst
das teuerste Begräbnis auf einem Pferdefriedhof nichtmehr helfen...das kann man dann nichtmehr gut
machen, ach der arme Celestin, er war doch so ergeben und dann versinke ich den Erinnerungen was
wir doch alles zusammen erlebt haben und wo ich überall mit ihm war...ich wäre ein gebrochener Mann!!
René, 04.05.2010, 20:39
Geil:D :D
Also dann finde ich das echt mal gut;) dann geht man nciht so Fahrlässig damit um wie in GTA mit den
Fahrzeugen:D
Dennis, 04.05.2010, 22:52
also ich muss euch alle enteuschen wens um mein pferd gibt sobald ich ein 2tes finden werde werde
ich mal schauen was passiert wenn man sein eigenem pferd einen head shoot verpasst :))) (ich weis
ich bin fies)
Priinz-Dx3, 04.05.2010, 23:26
Wen ich ein neues finde werde ich mein altes Umbringen den nur einer darf mich tragen ^^
RedDeadLife, 05.05.2010, 12:22
Das könnt ihr doch nicht machen!! :o hoffentlich werded ihr von euren Pferden todgetrampelt! :evil:
dann zieht ihnen aber wenigstens dass Fell ab, damit sie nicht ganz umsonst das Jenseits besuchen ;-)
Greenhorn, 05.05.2010, 13:40
So wie ich das mit den Pferden verstanden habe, bekommt man für die Treue zum Tier eine Belohnung
in Form gesteigerter Leistung. Sprich wenn man ein Pferd gerade gezämt hat, vertraut es einen nicht
und man wird schneller abgeworfen als von einem Pferd, mit dem man durch dick und dünn geht.
Nobody, 05.05.2010, 13:41
Ihr wollt eure Pferde umbringen mit dem ihr so viel erlebt nur weil ihr ein besseres gesehen habt
? Sprengt ihr bei GTA IV den auch eure Autos wenn ihr ein neues habt ? Das kann man doch nicht
machen !
zuuzzuuz, 05.05.2010, 13:56
Also ich versuch die ganze Story lang ein Pferd zu haben und bei dem zu bleiben. Aber es sollte
weiß oder schwarz sein. :D
Greenhorn, 05.05.2010, 14:05
Ich denke, dass man gar nicht drumherum kommt sein Pferd zu wechseln, da jede Rasse
unterschiedliche Vorteile mitbringen. Es wurden bisher Ausdauer, Leben und Geschwindigkeit genannt.
Lediglich das Streitross ist in all diesen Punkten das stärkste. :o :D
Nobody, 05.05.2010, 14:11
Es gibt aber nichts besseres als ein Esel :D
Greenhorn, 05.05.2010, 14:15
Damit haben wir den ersten Heckenschützen gefunden der auf friendlyfire steht :D
Jahalo , 05.05.2010, 14:37
Ich werde meines so lange behalten wie möglich!
Nobody, 05.05.2010, 15:56
ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
Damit haben wir den ersten Heckenschützen gefunden der auf friendlyfire steht :D

Wenn meinst du und wie kommst du darauf ?
Hat sich erledigt du meintest wahrscheinlich mich .

Wie raubt man eigentlich einen ZUG aus ?
Rafioso, 05.05.2010, 16:09

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Wie raubt man eigentlich einen ZUG aus ?

Polizei! Rechts anhalten! :D
jensi12001, 05.05.2010, 16:37
Du meinst rechts ranfahren ;) :D
jensi12001, 08.05.2010, 18:17
Ich stell mir die ganze zeit die Frage
ob es in diesem Spiel ein Schutz gibt,wenn man Online spielt gegen LSer(Lag Switcher) und mao die
genaue Bedeutung kenn ich nicht,aber Videos dazu gibt es viele,und wenn man sich diese anschaut
wird ein schlecht.

Durch diese 2.Sachen wurde schon ein Online Game für PS3 so gut wie kaputt gemacht Metal Gear
Online um genau zu sein.
Hier ein Video zu mao http://www.youtube.com/watch?v=Yxe35GLsWo4
Wie es geht weiß ich nicht mehr genau,aber irgendwas mit IP zu greifen.
Man stirbt einfach ohne das ein Schuß erfolgte.

Hier ein Video zu Lagswitcher,das sind die die das mit Absicht machen mit einen einfachen Hebel

http://www.youtube.com/watch?v=81wQCidQZdM&feature=related
Nobody, 08.05.2010, 18:23
Du musst den Spieler einfach melden oder das Spiel wechseln .
jensi12001, 08.05.2010, 18:26
Joa na das ist klar.
Dennoch ist sowas,nicht grade toll wenn man sowas dann sehr oft hat.
Und damit geht dann auch der spiel Spaß schnell verloren,ich hoffe ja das es dort oft Kontrollen
geben wird.
Melden ist auch so eine sache ohne Beweise geht das nicht.Also Video machen so aber nicht jeder
kann das,und da ist das Problem.
Deswegen ja meine Hoffnung das es dort besser wird auch was Meldungen angeht.
Nobody, 08.05.2010, 18:34
Mir ist so was noch nie passiert , ich denke also nicht das es so was bei RDR gibt .
jensi12001, 08.05.2010, 18:36
Naja sowas wird es zu 100% geben.
Ich weiß nicht ob es mit der XBox auch geht,da man diesen Lagswicher anschließen muß.
Das Mao wiederrum kann man mittels PC einrichten.
Nobody, 08.05.2010, 18:45
Beschränkt sich dieses Problem denn nicht nur auf Metal Gear ? Was willst du den sonst dagegen
machen als sie zu melden oder das Spiel zu verlassen ? Spiel halt nur mit den Leuten aus diesen
Forum dann gibt es 0 Probleme.
jensi12001, 08.05.2010, 19:06
Ich weiß nicht habe noch nicht weiter geschaut aber das LS ist in vielen Online Games bekannt.
Halo 3 z.b

Schon klar,werde mir auch meine Leute suchen mit den ich Spielen werde,aber ob du dann vielleicht
mit deiner Posse an solche leute geraten kannst,ist schon blöd.

Ich würde ja gern beides machen melden und dann verlassen,aber wie ich schon sagte melden wird
schwer ohne Video.
Daher hoffe ich das solch eine Funktion im Spiel wäre.
Um das melden einfach zu erleichtern und das der User dann auch weg ist und bleibt und sie das auch
immer verfolgen werden.
Was in einigen Spielen streng vernachläsigt worden ist,was sehr traurig wäre.
Nobody, 08.05.2010, 19:54
Das hängt nicht von dem Hersteller des Spieles sondern von Sony ab ob diese Spieler spielen können
oder nicht . Nur Sony kann diese Accounts sperren .

Was für eine Funktion meinst du ? Videos aufnehmen ? Falls ja ab ich davon noch nichts gehört
aber du kannst ja dir mal diese Lange liste ansehen wo ungefähr drauf steht was in RDR drin ist .
Dennis, 08.05.2010, 23:42

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Beschränkt sich dieses Problem denn nicht nur auf Metal Gear ? Was willst du den sonst dagegen
machen als sie zu melden oder das Spiel zu verlassen ? Spiel halt nur mit den Leuten aus diesen
Forum dann gibt es 0 Probleme.


kommt drauf an es werden viele heulen wenn "Dennis the kid" alle platt macht :D
Nobody, 09.05.2010, 14:32
Hochmut kommt vor dem Fall . Junger Padawan
Paddou, 10.05.2010, 21:29
Du weißt doch gar nicht, wie einige andere so spielen ;)
Nobody, 10.05.2010, 21:36
Ich wollte nur sagen das er den Mund nicht so voll nehmen soll .
Paddou, 10.05.2010, 21:38
Weiss ich doch ;)
Aber wer wie gut ist, werden wir schon noch sehen :D
Severinus, 10.05.2010, 21:39

ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
Weiss ich doch ;)
Aber wer wie gut ist, werden wir schon noch sehen :D

Ich bin der beste.. werde alle mit dem Lasso einfangen und die Klippen runterwerfen
Nobody, 10.05.2010, 21:40
Das ist nicht möglich . Das wäre Unfair und unsportlich .
Paddou, 10.05.2010, 21:44
Oder jemanden in den Fuß schiessen. Sowas macht man nicht :D
Severinus, 10.05.2010, 21:44
ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht möglich . Das wäre Unfair und unsportlich .

xDD is doch nur n Joke^^ Wahrscheinlich gehts net mal mit dem Lasso :P
RedDeadLife, 11.05.2010, 16:42
weiss jemand ob man während dem Reiten vom Pferd abspringen kann?
TheKiller111, 11.05.2010, 16:44
jo kann man ^^wurde auch schon bei den trailer 'waffen und ihre konzequensen' demonstriert ;)
RedDeadLife, 11.05.2010, 16:51
hmm...hab ihn mir soeben nochmals 2 mal angeschaut, Marston jedoch nie von einem Pferd springen
sehen!? :-/
Nobody, 11.05.2010, 16:53
Ist doch auch nicht wichtig oder willst du dein Pferd in den Abgrund schicken während du abspringst
?
RedDeadLife, 11.05.2010, 16:56
das ist sogar sehr wichtig! stell dir vor du reitest in einen hiterhalt und musst das Pferd erst
zum stillstand bringen bevor du absteigen kannst, da fliegen dir die bohnen nur so um die Ohren;)
zuuzzuuz, 11.05.2010, 17:15

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
hmm...hab ihn mir soeben nochmals 2 mal angeschaut, Marston jedoch nie von einem Pferd springen
sehen!? :-/


Schau dir den Trailer an.
http://www.youtube.com/watch?v=MEMxSUGZ6TU
Ab 2:35 sieht man es ganz deutlich!
Playdead5, 11.05.2010, 18:19
hi, ich hab mal ne Frage zu den Geisterstädten... in einem Trailer hört man ja wenn alle Bewohner
einer Stadt getötet werden wird sie zur Geisterstadt. Also heist das jetzt wenn ich in RDR alle
Städte ausrotte lauf ich nur noch durch ne Welt voller Tiere und paar Landstreifer?^^
Raging, 11.05.2010, 18:22

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
hi, ich hab mal ne Frage zu den Geisterstädten... in einem Trailer hört man ja wenn alle Bewohner
einer Stadt getötet werden wird sie zur Geisterstadt. Also heist das jetzt wenn ich in RDR alle
Städte ausrotte lauf ich nur noch durch ne Welt voller Tiere und paar Landstreifer?^^



Nene keine sorge^^.
Die Menschen/Tiere werden nach (so in etwar) 50 min wieder erscheinen^^
Severinus, 11.05.2010, 18:26

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
hi, ich hab mal ne Frage zu den Geisterstädten... in einem Trailer hört man ja wenn alle Bewohner
einer Stadt getötet werden wird sie zur Geisterstadt. Also heist das jetzt wenn ich in RDR alle
Städte ausrotte lauf ich nur noch durch ne Welt voller Tiere und paar Landstreifer?^^



Nene keine sorge^^.
Die Menschen/Tiere werden nach (so in etwar) 50 min wieder erscheinen^^

Jap.. 2 inGame Tage dauert es etwa. 1 inGame Tag = 25min ^^ so hab ich das gelesen in dem IGN
Bericht oder so
Raging, 11.05.2010, 18:28
Und IGN= eine offizielle Spiele berichteseite = Lügt nicht ^^
Playdead5, 11.05.2010, 18:28
Gut^^ danke für die Antworten
Severinus, 11.05.2010, 18:29
ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Und IGN= eine offizielle Spiele berichteseite = Lügt nicht ^^

genau :P naja.. es gibt halt auch Gerüchte Features dort drin, aber die meisten sind wahr
Raging, 11.05.2010, 18:31
War schon lange nicht mehr auf der seite ^^.
Severinus, 11.05.2010, 18:32

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
War schon lange nicht mehr auf der seite ^^.

meinst du jetzt auf der allgemeinen Seite oder auf der Feature Liste?^^
Raging, 11.05.2010, 18:34
Allg. auf der IGN seite^^.
Vieleicht werd ich mal wieder raufschauen (wegen RDR ^^).
Severinus, 11.05.2010, 18:35

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Allg. auf der IGN seite^^.
Vieleicht werd ich mal wieder raufschauen (wegen RDR ^^).

Aso, ja da war ich sauu lange net mehr.. früher hab ich die Seite gehasst wegen den Trailern. Man
konnte etwa 10 min warten bis man sich n Trailer anschaun konnte xD
Raging, 11.05.2010, 18:37
Und du bist dir sicher das jedes Tier, Mensch, abgebranntegebäude, geisterstätten wieder
auftauchen/zum neuen Leben erwecken?
Severinus, 11.05.2010, 18:40

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Und du bist dir sicher das jedes Tier, Mensch, abgebranntegebäude, geisterstätten wieder
auftauchen/zum neuen Leben erwecken?

Naja.. wenn du zum Beispiel ein Pferd hast, mit einer eigenen Persönlichkeit und es stirbt, denke
ich nicht das du wieder so eines findest. Is wie in RL, wenn dir eine Katze stirbt, findest du nie
mehr so eine wie du mal hattest. Wenn du verstehst was ich meine^^ Das is auch bei den Menschen so
denke ich. Aber bei den Gebäuden und Geisterstädten wird das ganz normal sein. Die werden
wiederkommen. Aber kann man überhaupt Gebäude abfakeln?^^
Raging, 11.05.2010, 18:45
Also das mit den Persönlichkeiten Menschen, Pferden, Tiere allg. is mir eigentlich in
ersterhinsicht nicht soooo wichtig ^^.
Möchte halt nicht unbedingt alleine in einer OpenWorld umeinander reiten im SP-Modus^^.
So wie in Fallout 3, da wenn du das getötet hast dann waren die auch tot ^^.

also ich hab mal in einen Trailer gesehen wie er einen Molotov Coktail geschmisen hat und dann is
des ganze Haus abgebrannt ^^.
Es kann aber auch sein dass das eine Mission war ^^.
Jahalo , 11.05.2010, 18:47
Stimmt^^
Jahalo , 11.05.2010, 18:50

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Und IGN= eine offizielle Spiele berichteseite = Lügt nicht ^^

Naja^^ Es stammt ja aus einem Forum deshalb kann ich nicht glauben was da steht^^ Es gibt keine
Nachvolzeihbaren Quellen^^
Severinus, 11.05.2010, 18:51
ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Also das mit den Persönlichkeiten Menschen, Pferden, Tiere allg. is mir eigentlich in
ersterhinsicht nicht soooo wichtig ^^.
Möchte halt nicht unbedingt alleine in einer OpenWorld umeinander reiten im SP-Modus^^.
So wie in Fallout 3, da wenn du das getötet hast dann waren die auch tot ^^.

also ich hab mal in einen Trailer gesehen wie er einen Molotov Coktail geschmisen hat und dann is
des ganze Haus abgebrannt ^^.
Es kann aber auch sein dass das eine Mission war ^^.

Naja.. finds halt schon geil wenn jedes Lebewesen eine eigene Persönlichkeit hat. Wenn ein Pferd
sehr anhänglich ist und es kommt immer und möchte gestreichelt werden, und du hast es sehr lange,
dann schmerzt es dich schon ein wenig wenn es dann stirbt. Das nächste Pferd is dann wahrscheinlich
aggresiv und ungeduldig oder so :P Mir is das schon wichtig irgendwie.
Also wenn das wirklich geht eine ganze Bude abzufakeln, dann werden einige Städte bei mir dran
glauben müssen xDD
Raging, 11.05.2010, 18:55

ZitatSeverinus hat folgendes geschrieben:
ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Also das mit den Persönlichkeiten Menschen, Pferden, Tiere allg. is mir eigentlich in
ersterhinsicht nicht soooo wichtig ^^.
Möchte halt nicht unbedingt alleine in einer OpenWorld umeinander reiten im SP-Modus^^.
So wie in Fallout 3, da wenn du das getötet hast dann waren die auch tot ^^.

also ich hab mal in einen Trailer gesehen wie er einen Molotov Coktail geschmisen hat und dann is
des ganze Haus abgebrannt ^^.
Es kann aber auch sein dass das eine Mission war ^^.

Naja.. finds halt schon geil wenn jedes Lebewesen eine eigene Persönlichkeit hat. Wenn ein Pferd
sehr anhänglich ist und es kommt immer und möchte gestreichelt werden, und du hast es sehr lange,
dann schmerzt es dich schon ein wenig wenn es dann stirbt. Das nächste Pferd is dann wahrscheinlich
aggresiv und ungeduldig oder so :P Mir is das schon wichtig irgendwie.
Also wenn das wirklich geht eine ganze Bude abzufakeln, dann werden einige Städte bei mir dran
glauben müssen xDD


Ja ich finde das mit der eigenen Persönlichkeit auch super^^.
Ich werde ein haufen Pferde fangen (verschiedene Farbe, Rassen) und die werd ich dann in dem
vorhandenen Stall reintun^^.

Ja ich werde es auch mal ausprobieren das mit dem abfackeln XD
Severinus, 11.05.2010, 18:56

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:

ZitatSeverinus hat folgendes geschrieben:
ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Also das mit den Persönlichkeiten Menschen, Pferden, Tiere allg. is mir eigentlich in
ersterhinsicht nicht soooo wichtig ^^.
Möchte halt nicht unbedingt alleine in einer OpenWorld umeinander reiten im SP-Modus^^.
So wie in Fallout 3, da wenn du das getötet hast dann waren die auch tot ^^.

also ich hab mal in einen Trailer gesehen wie er einen Molotov Coktail geschmisen hat und dann is
des ganze Haus abgebrannt ^^.
Es kann aber auch sein dass das eine Mission war ^^.

Naja.. finds halt schon geil wenn jedes Lebewesen eine eigene Persönlichkeit hat. Wenn ein Pferd
sehr anhänglich ist und es kommt immer und möchte gestreichelt werden, und du hast es sehr lange,
dann schmerzt es dich schon ein wenig wenn es dann stirbt. Das nächste Pferd is dann wahrscheinlich
aggresiv und ungeduldig oder so :P Mir is das schon wichtig irgendwie.
Also wenn das wirklich geht eine ganze Bude abzufakeln, dann werden einige Städte bei mir dran
glauben müssen xDD


Ja ich finde das mit der eigenen Persönlichkeit auch super^^.
Ich werde ein haufen Pferde fangen (verschiedene Farbe, Rassen) und die werd ich dann in dem
vorhandenen Stall reintun^^.

Ja ich werde es auch mal ausprobieren das mit dem abfackeln XD

Oh ja.. dann werden wir unsere Pferde Garagen miteinander vergleichen xD Mal sehn wer mer Pferde
hat und mein aggresivstes Pferd werd ich dann immer mitnehmen wenn es gefährlich wird :P
Raging, 11.05.2010, 19:00
Ich muss mir noch überlegen ob ich das Exklusive Streitross überhaupt hernehmen soll^^.

Aber ich glaub das ich das Streitross nur zum erkunden hernehmen werde und die anderen eher um
Schlachten zu veranstalten, Mp-Modus und um Missionen zu machen ^^
Severinus, 11.05.2010, 19:05

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ich muss mir noch überlegen ob ich das Exklusive Streitross überhaupt hernehmen soll^^.

Aber ich glaub das ich das Streitross nur zum erkunden hernehmen werde und die anderen eher um
Schlachten zu veranstalten, Mp-Modus und um Missionen zu machen ^^

Tjaa^^ das is halt jetzt wie bei GTA. Wenn man ein tolles schönes Auto hat und es geht kaputt, tja,
dann is halt kacke. Hier kommt noch dazu dass das Pferd einem ans Herz wächst mit der
Persönlichkeit und das Aussehen kommt auch noch dazu. Dann wirds halt schon schwer sich zu
entscheiden was man nun tun soll :D Als Notlösung nehm ich den Zug, ich pack ihn einfach und stell
ihn auf den Boden das ich quer durchs Land fahren kann xDDD
Raging, 11.05.2010, 19:07

ZitatSeverinus hat folgendes geschrieben:

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ich muss mir noch überlegen ob ich das Exklusive Streitross überhaupt hernehmen soll^^.

Aber ich glaub das ich das Streitross nur zum erkunden hernehmen werde und die anderen eher um
Schlachten zu veranstalten, Mp-Modus und um Missionen zu machen ^^

Tjaa^^ das is halt jetzt wie bei GTA. Wenn man ein tolles schönes Auto hat und es geht kaputt, tja,
dann is halt kacke. Hier kommt noch dazu dass das Pferd einem ans Herz wächst mit der
Persönlichkeit und das Aussehen kommt auch noch dazu. Dann wirds halt schon schwer sich zu
entscheiden was man nun tun soll :D Als Notlösung nehm ich den Zug, ich pack ihn einfach und stell
ihn auf den Boden das ich quer durchs Land fahren kann xDDD



Da hast du natürlich auch recht ^^.
Um so mehr man mit dem Reitet um so schwerer wird es um sich von ihn zu trennen
Severinus, 11.05.2010, 19:10

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:

ZitatSeverinus hat folgendes geschrieben:

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ich muss mir noch überlegen ob ich das Exklusive Streitross überhaupt hernehmen soll^^.

Aber ich glaub das ich das Streitross nur zum erkunden hernehmen werde und die anderen eher um
Schlachten zu veranstalten, Mp-Modus und um Missionen zu machen ^^

Tjaa^^ das is halt jetzt wie bei GTA. Wenn man ein tolles schönes Auto hat und es geht kaputt, tja,
dann is halt kacke. Hier kommt noch dazu dass das Pferd einem ans Herz wächst mit der
Persönlichkeit und das Aussehen kommt auch noch dazu. Dann wirds halt schon schwer sich zu
entscheiden was man nun tun soll :D Als Notlösung nehm ich den Zug, ich pack ihn einfach und stell
ihn auf den Boden das ich quer durchs Land fahren kann xDDD



Da hast du natürlich auch recht ^^.
Um so mehr man mit dem Reitet um so schwerer wird es um sich von ihn zu trennen

Ja.. da hab ich auch Erfahrungen gemacht mit meinem Hund :( (RL)
Raging, 11.05.2010, 19:11
Ja das ist naürlich bitter
Severinus, 11.05.2010, 19:13
ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ja das ist naürlich bitter

Ohh ja.. Aber nun zurück zum Thema xD sonst regen sich ein paar auf hier :P
Raging, 11.05.2010, 19:16
In RDR gibt es auch Schneegebiete.
Wird man da auch wegen dem Schnee irgentwie eingeschränkt???? Also ich mien sowas wie langsamer
schiesen, Pferde reiten nicht mehr so schnell
Severinus, 11.05.2010, 19:18

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
In RDR gibt es auch Schneegebiete.
Wird man da auch wegen dem Schnee irgentwie eingeschränkt???? Also ich mien sowas wie langsamer
schiesen, Pferde reiten nicht mehr so schnell

Jap, das frag ich mich auch. Bitte für uns zwei beantworten :P
René, 11.05.2010, 19:30
naja wieso sollte man wegen Schnee langsamer schießen:D :D
Wäre geil, wenn man ausrutschen könnte, wenn man eine zu enge kurve läuft oder man rennt, und dann
stehen bleiben will:D
Raging, 11.05.2010, 19:34
Mit schießen meinte ich:Die Waffe zu ziehen ^^.
Aber das mit dem ausrutschen wär auch gut .
Severinus, 11.05.2010, 19:35
ZitatRené hat folgendes geschrieben:
naja wieso sollte man wegen Schnee langsamer schießen:D :D
Wäre geil, wenn man ausrutschen könnte, wenn man eine zu enge kurve läuft oder man rennt, und dann
stehen bleiben will:D

Ja, ausrutschen tut man so oder so bei einer steilen Klippe oder wenn man zu schnell in die Kurve
geht :P also aufjedenfall mit dem Pferd.. aber zu Fuss währ das schon geil, einfach umfallen wenn es
irgendwo im Schnee eisig ist oder so :P
QuickNick, 11.05.2010, 22:19
Zum Thema Pferd hab' ich gelesen, dass man wilde Pferde zureiten kann.
Einmal zugerittene Pferde kommen auf pfeifen zu einem zurück.
Wird das zugerittene Pferd gestohlen und man pfeift es zu sich, wirft es den Dieb ab und es kommt
wieder zu einem zurück. Nice! :evil:

Stirbt dir dein Pferd mitten in der Prärie weg, bietet sich nach einiger Zeit die Gelegeheit wieder
zu einem Pferd zu kommen. Warscheinlich GTA like.
Wie das wohl in der Praxis aussieht? Da kommt ein Mexikaner des Weges geritten und Du holst ihn
elegant mit der Doppelläufigen aus dem Sattel. :D
Nein, meine Lieblinswaffe: Das Lasso. :-P Und dann immer auf die Omme bis er lacht. :D

Die Geschwindigkeit des Reitens soll stufenlos sein. Ebenso wird sich der Wenderadius vergrößern,
je schneller man mit dem Pferd reitet. Hmmm, hört sich auch stark nach GTA an...

Kann ich auch Country-Sender einstellen? :o :D :D

Gruß,
Nick
Andreas_Muller, 11.05.2010, 23:06
Also ich hab mal Gelesen (glaub ich) dein Pferd hört erst auf dein Pfeifen wenn du Richtig viel
Zeit mit ihm Verbrcht hast
Severinus, 11.05.2010, 23:29

ZitatAndreas_Muller hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mal Gelesen (glaub ich) dein Pferd hört erst auf dein Pfeifen wenn du Richtig viel
Zeit mit ihm Verbrcht hast

Jap.. das hab ich auch gelesen^^ Die ganzen Sachen :P gibt ja sogar extra n Thread hier im Forum dazu ;)
RedDeadLife, 11.05.2010, 23:56
Zitatzuuzzuuz hat folgendes geschrieben:

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
hmm...hab ihn mir soeben nochmals 2 mal angeschaut, Marston jedoch nie von einem Pferd springen
sehen!? :-/


Schau dir den Trailer an.
http://www.youtube.com/watch?v=MEMxSUGZ6TU
Ab 2:35 sieht man es ganz deutlich!

Super, Vielen Dank! :D
Playdead5, 12.05.2010, 14:28
Wie ist das eigentlich im MP? Gibs da dann irgendwie Deutsche Server, USA Server etc. oder werden
alle zusammengeschmissen?
zuuzzuuz, 12.05.2010, 14:30
Wie bei GTA 4 auch. Da war alles vertreten, also warum da nicht.
Rafioso, 07.06.2010, 20:07
Ruhe in Frieden.

Hat im Saloon -> Plauder- und Spieleecke-Forum gedient.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego