RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Friedhof » Friedhof » Mein Forum » Druckansicht
mr-marston, 03.06.2010, 11:12
Da es von den Regeln her erlaubt ist, seine Seite bzw. Forum vorzustellen, poste ich mal kurz was
zu meinem neuen Forum.

Es existiert seit 4 Tagen und wir sind jetzt zu acht:D Naja, aller Anfang ist schwer und von daher
erhoffe ich mir mit diesem Beitrag, dass manche auch den Weg zu meinem Forum finden.

Mein Forum beschäftigt sich NUR mit Red Dead Redemption.

Wie gesagt, es ist brandneu, also lasst euch nicht von der Benutzeranzahl schocken, sondern schaut
einfach mal vorbei:

http://rd-redemption.forumieren.de

Eine .de-Domain wird gekauft, sobald eine ordentliche Community enstanden ist.

MfG
HOMiE©, 03.06.2010, 12:58
Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, abwerben ist was für Pussis.
Mellowe, 03.06.2010, 13:10
Ich habe sogar 2 PN's bekommen.

Uuuunnnddd... ich finde die rdrseite garnicht übersichtlich
mr-marston, 03.06.2010, 13:20

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, abwerben ist was für Pussis.


Aber erlaubt hier... wenn ihr die Regeln kurzfristig ändern wollt, würde ich das akzeptieren..

Und wie will man sonst member bekommen;)
Toroges, 03.06.2010, 13:23
na ja ich finde das jetzt nicht so schlimm, es belebt eher die community :)

habe euch mal in meine favoriten gelegt :)
dieFackel, 03.06.2010, 13:28
Ich bin mit RDRvision völlig zufrieden... ;-)
mr-marston, 03.06.2010, 13:32
ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Ich bin mit RDRvision völlig zufrieden... ;-)


Dito. Ist echt gut gemacht die WEbSeite
Toroges, 03.06.2010, 14:03
ZitatdieFackel hat folgendes geschrieben:
Ich bin mit RDRvision völlig zufrieden... ;-)



Ich ja auch finde die seite top :)

Ach ja Fackel wehe du teamkillst mich noch mal :) :) hehe
MERCILESS MATADOR, 03.06.2010, 15:34
Die Seite ist gut aber es gibt halt wenig neues über RDR zu berichten :-/
BlutSpur1992, 03.06.2010, 16:18
vielleicht lieg das daran dann wir zu wenig moderatoren haben!!! die nach infos gucken können!?!
find rdvision viel übersichtlicher ich bleib euch treu
Jim, 03.06.2010, 22:52
Habt ihr echt ne seite gemacht weil ihr rdrvision unübersichtlich findet ?

Als ich kenn auch ein paar seiten da kriegt man echt panik vor den ganzen zeugs aber rdrvision
zählt mal garnicht dazu......
dieFackel, 04.06.2010, 13:49
ZitatToroges hat folgendes geschrieben:
Ach ja Fackel wehe du teamkillst mich noch mal :) :) hehe


War bestimmt ein Versehen. :-P
mr-marston, 04.06.2010, 14:17

ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Habt ihr echt ne seite gemacht weil ihr rdrvision unübersichtlich findet ?

Als ich kenn auch ein paar seiten da kriegt man echt panik vor den ganzen zeugs aber rdrvision
zählt mal garnicht dazu......


Nein ich dachte, dass es noch kein RDR forum gibt und habe dann eins gemacht.
Dude, 04.06.2010, 14:34

:-O :D :-O

findet ihr das auch so lustig wie ich? bzw n bissl peinlich meiner Meinung nach.....aber egal.
sonst wärs ja langweilig. ;)


(nur spass....nicht wirklich ernst nehmen...thx)
Rafioso, 04.06.2010, 21:21

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
vielleicht lieg das daran dann wir zu wenig moderatoren haben!!! die nach infos gucken können!?!
find rdvision viel übersichtlicher ich bleib euch treu

Moderatoren suchen nicht nach Neuigkeiten, sie moderieren das Forum.

@Topic
Da der Themen-Erstellter Spam-PMs verschickt hat, schließe ich hier.
Rafioso, 07.06.2010, 19:29
Ruhe in Frieden.

Hat im Off-Topic-Forum gedient.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego