RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Friedhof » Friedhof » Wird RDR verschoben? » Druckansicht
Jahalo , 12.05.2010, 16:34
Ich weiss das es schon viele Themas im Forum gibt. Aber ich glaube, dass dieses Thema eines der
wichtigsten wird...bevor das Spiel in den Handel kommt. Ich habe in einem Forum gelesen das RDR in
Schweden um eine Woche verschoben worden ist, weil die Aschewolke die Flüge gestrichen hat.
http://www.reddead.net/forums/thread-rdr-delayed-in-sweden-and-denmark-europe Der Ganze
Skandinawische Raum musste RDR verschieben, ich hoffe, dass diese Information fehlerhaft ist. Aber
wenn es schon in Schweden/Dänemark verschoben wurde, wie steht es dann mit
Deutschland,Schweiz,Östereich? Ich hoffe, dass die Spiele ausgeliefert wurden und schon beim
Händler sind, was ich aber nicht vermute.
RedDeadLife, 12.05.2010, 16:38
Ey Alter! mach mir jetzt nicht Angst, ach jetzt hab ich sie schon :evil: nein, das darf nicht sein! Ich
finde so Naturereignisse immer voll geil, da sie dem Menschen zeigen wer die Oberhand hält, aber
doch nicht so!! :cry:
René, 12.05.2010, 16:39
OMG...ich hoffe ja so sehr, das es uns nicht betrifft :'-(
Jahalo , 12.05.2010, 16:40
Das wäre das schlimmste! :cry:
QuickNick, 12.05.2010, 16:46
...ich berichte dann, wie geil es ist... :-P :D

Gruß,
Nick
Thendres, 12.05.2010, 16:49
na dann ;) ich glaub nicht dran... ich bekom es vll doch nicht gleich beim realse.. weil hab prob..
mit mein geld und bla ich hasse sozialzentrum -.- naja egal vll überweist mein vater mir noch 70
euro aufn konto.. hoffentlich!!! sonst kann ich es erst ne woche später zocken...
RedDeadLife, 12.05.2010, 16:50

ZitatQuickNick hat folgendes geschrieben:
...ich berichte dann, wie geil es ist... :-P :D

Gruß,
Nick


Wieso solltest du in NRW davon nicht betroffen sein?^^
Der müde Joe, 12.05.2010, 17:20
Wen juckt Schweden? Bis Good Old Germany sind alle Pakete raus. Jede Wette, macht euch nicht in die
Hosen, ihr habt nur eine. Am 19-22 Mai haben wir, die in Laden gehen oder vorbestellt haben und
einen guten Onlineshop haben, dass Game in den Händen. Alles wird gut.
Raging, 12.05.2010, 17:20
Ich hoffe das es nicht zu Spät kommt ^^.
Warte schon zulange XD
Der müde Joe, 12.05.2010, 17:23

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das es nicht zu Spät kommt ^^.
Warte schon zulange XD


Ich nicht, ich wusste bis vor kurzem rein gar nix von dem Game. Von daher freue ich mich auf die
popligen Rest Tage die noch vorrüber gehen, bis wir alle RDR zocken.^^
Thomas, 12.05.2010, 17:26
Ohh nein ihr Götter bitte nicht^^...Hm abe rich habe wohl ziemliches Glück das ich in München wohne
;)....
JackBeauregard, 12.05.2010, 17:28
Jungs bleibt locker, ich denke Rockstar wird die Dinger schon ausgeliefert haben :D

Das ist die aktuelle Lage der Aschewolke für diese Woche ohne Gewähr!!!!

Kommt auch in Deutschland bald wieder ein Flugverbot?

Unter Umständen könnte es ab Mittwoch Auswirkungen auf den Luftraum in Süddeutschland geben. Dann
eventuell betroffen: München und Stuttgart. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) gibt es aber bis zum
Wochenende voraussichtlich keine Beeinträchtigungen, momentan sind keine Sperrungen geplant.

Jetzt hätte ich doch beinahe wieder die Quelle vergessen :D
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/11/asche-wolke-urlaub/plan-feiertage-flugverbot.html
Der müde Joe, 12.05.2010, 17:30

ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Jungs bleibt locker, ich denke Rockstar wird die Dinger schon ausgeliefert haben :D

Ansonsten bleibt locker und das ist die aktuelle Lage der Aschewolke für diese Woche ohne Gewähr!!!!

Kommt auch in Deutschland bald wieder ein Flugverbot?

Unter Umständen könnte es ab Mittwoch Auswirkungen auf den Luftraum in Süddeutschland geben. Dann
eventuell betroffen: München und Stuttgart. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) gibt es aber bis zum
Wochenende voraussichtlich keine Beeinträchtigungen, momentan sind keine Sperrungen geplant.

Jetzt hätte ich doch beinahe wieder die Quelle vergessen :D
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/11/asche-wolke-urlaub/plan-feiertage-flugverbot.html


Soll doch eh nur regnen die nächsten Tage, von daher.
.mundharmonikamann!, 12.05.2010, 17:31
ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ich weiss das es schon viele Themas im Forum gibt. Aber ich glaube, dass dieses Thema eines der
wichtigsten wird...bevor das Spiel in den Handel kommt. Ich habe in einem Forum gelesen das RDR in
Schweden um eine Woche verschoben worden ist, weil die Aschewolke die Flüge gestrichen hat.
http://www.reddead.net/forums/thread-rdr-delayed-in-sweden-and-denmark-europe Der Ganze
Skandinawische Raum musste RDR verschieben, ich hoffe, dass diese Information fehlerhaft ist. Aber
wenn es schon in Schweden/Dänemark verschoben wurde, wie steht es dann mit
Deutschland,Schweiz,Östereich? Ich hoffe, dass die Spiele ausgeliefert wurden und schon beim
Händler sind, was ich aber nicht vermute.





hey zusammen!

also ich bin mir ziemlich sicher dass RDR nicht um eine woche aufgrund der aschewolke verschoben
wird, da der deutsche luftraum freigegeben ist (der deutsche luftraum wurde schon seit dem 21.04
schrittweise freigegeben), der wind hat sich gedreht und hält die aschewolke im
nördlich-europäischen luftraum....
da es aber noch ein paar tage bis zum release sind, kann sich der wind natürlich drehen und die
aschewolke ins zentrale europa(deutschland, niederlande, etc.) treiben, so das der luftraum wieder
gesperrt ist, zumindestens auf bestimmten höhen und nachts...aber tagsüber dürfen cargo-flugzeuge
mit sondergenemigung und unter VRR (sichtflugbedingungen) starten sowie landen...ich weiss das aus
zuverlässigen quellen, da ich damit in meinem job mehr als genug zu tun habe ;-) ...in skandinavien
gibt es keine sondergenehmigungen wenn die aschepartikel eine zu große dichte haben, deswegen
könnte ich mir vorstellen das die skandinavischen länder RDR durch diesen engpass erst später oder
nach-und-nach auf den markt bringt

ich hoffe ich habe euch nicht mit dem ganzen meterolgischen sesselfurzer mist gelangweilt...wollte
euch nur beruhigen... :D

p.s immer schön optimistisch bleiben, RDR kommt so oder so raus und es wird sehr geil werden :D

greetz gehen raus!

Thomas, 12.05.2010, 17:45
Ok danke das hat mich jetzt wieder beruhigt... :-) Aber jetzt möchte ich erstmal den armen Schweden
die auf RDR warten mein Mitleid mitteilen :-(
Raging, 12.05.2010, 17:47
Und wenn es doch so wäre, dann Landet das Flugzeug dort wo die Wolke nicht ist und wird
anschließend mit ein Transporter weiter Qutschiert ;-) (glaub ich zumindest^^).
Jahalo , 12.05.2010, 18:00
Danke Mundharmonika Mann! Ich glaube das du irgend was in deinem Jop mit dem zu tun hast? xDD :D :D
Danke nochmals
.mundharmonikamann!, 12.05.2010, 18:14
ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Danke Mundharmonika Mann! Ich glaube das du irgend was in deinem Jop mit dem zu tun hast? xDD :D :D
Danke nochmals


hehe, bidde bidde, gern geschehen jahalo ;-)

haha, leider hat mein job nix mit denen zu tun, wäre aber n traum wenn das so wäre :D....aber
zumindest kann ich dir sagen das der deutsche luftraum nicht gesperrt ist, und wenn, gibt es die
guten alten sondergenehmigungen und den guten alten sichtflug (VRR)....

aaachjaaa, ich steh auf diese genehmigungen und den VRR:D

...immer optimistisch bleiben amigos, bald ist es soweit!!! :D



QuickNick, 12.05.2010, 21:50
11.5.2010.- Im gesamten deutschen Luftraum gibt es derzeit keine durch Vulkanasche bedingten
Einschränkungen für den Flugverkehr.

Derzeit bestehen im deutschen Luftraum keinerlei Einschränkungen für den Flugverkehr.
Stand: 11.5., 17:30 Uhr

Da es auch für die nächsten Tage (Forecast bis zum 16.) keine großartigen Luftstromveränderungen
geben wird, können wir uns wohl wieder ganz beruhigt hinlegen.^^ :-)



Quellen:
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/presse/deutsch/presse/presseinformation/2010/behinderunge
n_im_flugverkehr_xix_11_5/index.html

http://www.metoffice.gov.uk/corporate/pressoffice/2010/volcano/ashconcentration/zoom_ashconcentratio
n.html
Jahalo , 12.05.2010, 22:17
Ja^^ Hoffen wirs! Danke :D :D Gut N8
Der müde Joe, 12.05.2010, 22:27
Fragen hier jetzt ernsthaft einige ob der Luftraum in und über D geschlossen ist? Leute, macht den
TV an oder suft durchs Nezt, habt ihr irgendwas davon gelesen? Nein, ich auch nicht, also. Und laut
Wetterbericht(en) soll es ja eh regnen, von daher gut so für uns.
QuickNick, 12.05.2010, 23:10
Was zu lesen? :confused:
Auf den Seiten von Gamestop und CDON.com in Dänemark, in Norwegen, in Schweden und in Finnland (ist
ja nur halb Europa) ist folgendes zu sehen:
http://i44.tinypic.com/2h8a1xd.jpg
Das reichte, um sich mal kurz Gedanken zu machen. :D
Hat aber wohl etwas mit deren Verfügbarkeit und nicht dem offiziellen release-Termin oder der
Aschewolke zu tun. ;-)

Gruß,
Nick
Der müde Joe, 12.05.2010, 23:17
Ich sags nochmal, erneut mit breiter Brust, was juckt uns Schweden oder Skandinavien!

Evtl. ist das vlt auch nur eine Vorsichtsmaßnahme von R, falls wegen der Wolke zum 21. Mai doch
nicht alles rechtzeitig ankommt.

Ich glaube fest daran das es nächste Woche soweit ist und solange für uns D nichts derartiges
steht, juckt mich SWE und co. nicht.

edit: Okaysoft sagt weiterhin 20-21. Mai. Bei Amazon kursieren aber Infos das es der 27-28 oder gar
31 Mai sein soll. *hmpf
Aber das glaube ich nicht, solange auf der RDR HP nix dergleichen steht, bleibt es bei PAL 21.Mai,
fertig.
QuickNick, 12.05.2010, 23:34
Wie gesagt, hat ja auch nix mit R* zu tun....
Der müde Joe, 12.05.2010, 23:44

ZitatQuickNick hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, hat ja auch nix mit R* zu tun....



Nicht? Die entscheiden doch wann was rausgeht, also zum Verkauf in die Läden und zu den Händlern.
Aber mir ist der Trouble eh egal, 7-8 Tage noch und alles ist gut!
Rafioso, 13.05.2010, 02:28
Notfalls gibts Schiffe mit Düsenantrieb.
Gatling, 13.05.2010, 09:37
Ausserdem denke ich das bereits RDR im Liefer-Prozess ist. Das Spiel ist ja bereits fertig und in
den USA ausgeliefert an die Händler, ich denke das es hier genauso ist. Zur Not rlegen wir halt
alle zusammen und rudern rüber :D
René, 14.05.2010, 15:35
Ach das wird schon sicher hier zum 21. ankommen;)
Bin mir uach recht sicher, das sie schon im Lieferprozess sind, und es für uns keine
einschränkungen geben wir:P
immer optimistisch:D
Gatling, 15.05.2010, 08:58
Schaut Euch den Wetterbericht und mal google News an, da steht nirgends etwas davon das in Germany
Flughäfen gesperrt sind. Solange das nicht der Fall ist, wird RDR pünktlich hier landen :)

Immer schön optimistisch bleiben
Jahalo , 15.05.2010, 12:51
Ja ich glaube auch das nix passiert...im Forum wurde auch schon ein Update gemacht das es ein Fake
war.
thehoff66, 15.05.2010, 19:02
http://www.stern.de/reise/fernreisen/aschewolke-ueber-europa-deutschen-flughaefen-droht-erneute-schl
iessung-1566621.html
JackBeauregard, 15.05.2010, 19:22
Ist zwar nicht schön, aber denkst du nicht das die RDR Teile schon alle an die Händler ausgeliefert
wurde.
Ich glaube doch wohl nicht im ernst das die am Dienstag oder so in Deutschland ankommen, Rockstar
hat sich genauso informiert und keine Bange am 21.5. kannst du bestimmt spielen. :D
DaCaPo72, 15.05.2010, 19:24
Jetzt verbreitet mal keine Panikstimmung , ihr werdet alle RDR bekommen.

Der Logistik Express rollt schon längst und der großteil dürfte auch schon in diversen
Hochsicherheitslagern liegen.
thehoff66, 15.05.2010, 19:28
eigentlich habt ihr recht!!
man kriegt im ersten moment dann doch irgendwie n scheiß gefühl! :cry: :D
SmokyDesperado, 16.05.2010, 21:10
Wir haben die Verschiebung um einen Monat überlebt, also können wir die 3-4 Tage auf überleben ^^

Aber ich denke, dass schon die meisten Games hier in Deutschland sind :)
Raging, 17.05.2010, 17:27
Die meisten games sind bestimmt schon in irgentwelchen Läden (Im Lager^^).
Rafioso, 07.06.2010, 19:39
Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Allgemeines-Forum gedient.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego