RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Friedhof » Friedhof » Hier der erste offizielle RDR Test mit einer Traumwertung » Druckansicht
JackBeauregard, 09.05.2010, 14:38
So nun ist es soweit hier die erste Traumwertung.

9,75 von 10

//Edit
Scans sind hierzulande nicht erlaubt, wer die Bilder trotzdem sehen möchte, kann diese über
Rockstar Base anschauen, bei denen scheint das wohl nicht so schlimm zu sein.

MfG
Rafioso
Nobody, 09.05.2010, 14:39
Verdammt nur 9.75 , dann werde ich es mir wohl doch nicht kaufen .
Jahalo , 09.05.2010, 14:39
Ja das wissen wir schon seit ein paar Tagen ;-) Musst nicht immer ein neues Thema öffnen ;-) =) Aber
danke. :D

Edit1/ Oder wissen das noch ein paar leuete nicht? ;-)
jensi12001, 09.05.2010, 14:45
Ja steht schon hier im Forum
http://forum.rdrvision.com/posts_7_147_1.html dort 1.Seite müßte es stehen :D
Jahalo , 09.05.2010, 14:46
Jop..was sag ich? xD :D :D
JackBeauregard, 09.05.2010, 14:46
Ja mal Entschuldigung. Ich habe es eben gerade mitbekommen und einfach übersehen =)
Mein Fehler, kann hier gelöscht werden.Sorry.
Jahalo , 09.05.2010, 14:49
Is ja nich schlimm. Dafür wissen jetzt ziemlich alle die Wertung :D :D ;-) =)
little Jacob, 09.05.2010, 15:07
Also so eine schlechte Wertung hätte ich jetzt nicht erwarted *ironie*

Aber frage mich, warum doch noch 0.25 punkte fehlen, für mich ist das Spiel jetzt schon Perfekt :D
RedDeadLife, 09.05.2010, 15:11
Ich bezweifle, dass überhaupt jemals ein Spiel die maximale Bewertung bekommen wird...sonst heissts
die seien nicht kritisch genug und wenn man will, findet man immer irgendwo einen Anlass zur
Kritik. Also da RDR 9.75 bekam, kann gar kein Spiel was besseres bekommen und die 9.75 wird somit
irgendwie auch wieder zur 10 :D
zuuzzuuz, 09.05.2010, 15:33
Zum Beispiel kann diese 0.25 davon stammen, dass Marston nicht schwimmen kann. Irgendsowas wird es
sein^^
jensi12001, 09.05.2010, 17:02
Ich hatte gelesen das es abzüge gab weil nur max 16 Leute zoggen können.
Weiß aber nicht genau wo das stand.
Aver das schwimmen wird auch ein Grund sein,wobei es ja ein sehr gute Geschichte hat warum er nicht
schwimmen kann,und das ist sogar sehr realistisch.
Eine Kritik war noch das in der Story es einen Sturm gibt,wobei davon nichts zu sehen war sondern
man konnte es nur hören.
Der Himmel war blau,die Bäume standen so wie immer.
Jahalo , 09.05.2010, 17:29
Jensi das mit dem Sturm wurde schon lange behoben...es wurde sogar in einem Forum diskutiert ;)
jensi12001, 09.05.2010, 17:30
Ah okey :D
Nun gut dann wird es wohl noch das schwimmen sein :D
René, 09.05.2010, 20:57
Ja denke ich auch;) aber das sind Abzüge, womit ich locker leben kann:D :D
Und wer weiß, vllt irgendwann gibt es Patches, wo schwimmen möglich ist, oder man mit mehr Leuten
online zocken kann, da alles stabil genug ist;)
Nobody, 09.05.2010, 20:59
Wenn in der Release Version schwimmen nicht möglich ist , ist es auch später nicht möglich .
Rafioso, 09.05.2010, 21:32

Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Ja steht schon hier im Forum
http://forum.rdrvision.com/posts_7_147_1.html dort 1.Seite müßte es stehen :D


ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Ja mal Entschuldigung. Ich habe es eben gerade mitbekommen und einfach übersehen =)
Mein Fehler, kann hier gelöscht werden.Sorry.



Dann schließe ich das Thema mal :)

MfG
Rafioso
Rafioso, 07.06.2010, 19:43
Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Allgemeines-Forum gedient.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego