RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Grafik & Design » OldWeasel » Druckansicht
oldWeasel, 28.05.2010, 10:45
hi,
also wenn jemand noch Lust und Zeit hat,
würde gerne eine Signatur in Form eines Duells haben.
hier

Schade das es kein Bild gibt mit duell treffer ;)

dazu wäre mein Name super oldWeasel und ein Verweiss auf rdr :) dann mal gutes gelingen.
Dude, 28.05.2010, 10:50
Name "super oldWeasel"
und wie soll der Verweis genau aussehen?...
Bild ausschnitt ist schwierig für 500x150px.....kopf oder Beine werden abgeschnitten. Ausgenommen
dir ist egal, dass es nicht so breit wird.

THX!
oldWeasel, 28.05.2010, 10:53
Wie komm ich darauf :)
Name = "oldWeasel"
Verweis ... einen schönen rdr schriftzug sollte es nicht klappen nur den Namen :D
Dude, 28.05.2010, 11:08
in etwa so?
oldWeasel, 28.05.2010, 11:10
mhhh möchte nicht meckern ...
aber jetzt sieht man den gegner nimmer, soll ja das duell im Vordergrund behalten :)
red dead oben links raus und den namen irgendwie anders :D

sorry :)
Dude, 28.05.2010, 11:25
ok...kein prob....brauch aber evtl. ein anderes Bild mit mehr Rand um die Duellierenden ;)
Dude, 28.05.2010, 11:36
...
oldWeasel, 28.05.2010, 11:43
Dankööö so ist es super ...
oldWeasel, 28.05.2010, 17:07
Dude kannste mir eine andere Sig. machen ?
Name bleibt... oldWeasel
bissel im Schriftfarbe anpassen usw ?

Hintergrund Basis.

Dat <-
Dude, 29.05.2010, 16:30
gut gemacht mellow! niiiiiiice!!!

sorry oldweasel..musst noch ein wenig geduld haben...bin wenig online am wochenende...

mfg
Dude
oldWeasel, 31.05.2010, 08:06
Jo kein Thema habe ja Zeit, würde mich trotzdem freuen wenn du es schaffen würdest :D

hoffe hattet ein schönes Wochenende.

Edit:
Kannste Ihne so auf Wanted machen ?

Wanted. ...
Siehe meine jetzige ... nur in schön pls :)
Mellowe, 31.05.2010, 21:27
Ich habe mal Fix eine für dich zusammengebaut... evtl. gefällt es dir ja.

Falls nein, dann musst du evtl. auf den Dude warten, der kann dir sicher auch was Feines zaubern ;-)

Spoiler: Spoiler

http://img168.imageshack.us/img168/1706/oldweasel.png
oldWeasel, 01.06.2010, 07:53
Mellow Danke Danke gefällt mir aber super :)
oldWeasel, 01.06.2010, 09:18
hey mellowe kannst mir gerne was individuelle entwerfen :)
habe keine idee name und posse sollte drins sein sonst einfach i-was schönes lass deiner fantasie
freien lauf... :)
Mellowe, 01.06.2010, 09:34
Na da stellst du mich ja jetzt vor eine Aufgabe.
Ein Mensch ohne Ideen nach Ideen fragen :D

Aber Okee, ich schaue mal was ich tuen kann... zuerstmal ist aber Blutspur drann... immer eins nach
dem anderen ;)
oldWeasel, 02.06.2010, 12:11
ZitatoldWeasel hat folgendes geschrieben:
Jo kein Thema habe ja Zeit, würde mich trotzdem freuen wenn du es schaffen würdest :D

hoffe hattet ein schönes Wochenende.

Edit:
Kannste Ihne so auf Wanted machen ?

Wanted. ...
Siehe meine jetzige ... nur in schön pls :)


Wo ist eigentlich Dude ;)
Mellowe, 02.06.2010, 12:43
Hab ich mich auch schon gefragt.
Kann ja sein das der Momentan einfach viel um die Ohren hat. Kann man nicht so genau sagen.
Dude, 02.06.2010, 13:06
Ja, tut mir leid die Herren. Mellowe weist bescheid....ich hab gerade sehr viel um die Ohren im
Büro. Ich muss euch deshalb leider noch ein wenig hinhalten. Bin zwar online aber für Photomontagen
hab ich gerade zu wenig Zeit und auch keine Nerven :confused: . Tut mir sehr leid....
Ich hoffe ich kann eure Wünsche die nächsten 2 Wochen umsetzen......dennnnnnnn......dann hab ich
Ferien!!! :D (mach in D Ferien..also..man sieht sich :-P ;) )


Grüsse
Dude
oldWeasel, 04.06.2010, 10:02
Denkst noch an mich Mellowe :D
Irgendwas erstellen sollte nur cool aussehen.
vlt mit einer Klapperschlange oder eine geisterstadt ....
keine Ahnung ;)
zauber mal was :D
Mellowe, 04.06.2010, 10:12
Ja klar denke ich noch an dich.
Aber dafür brauche ich noch eine Idee... und ich muss zuhause sein.

Werde schon was hinbekommen..... denke ich.
oldWeasel, 08.06.2010, 10:06
Glaube Dude ist verstorben :D

würde mich immer noch auf eine Klapperschlangen + Western Signatur freuen :D
Mellowe, 08.06.2010, 10:08
Jaaahaaaa... ich werde mich auch daran setzen... nur fehlt mir gerade die Zeit ^^
Aber seid sicher... ich mach das noch.
oldWeasel, 08.06.2010, 10:12
Immer diese Leute im stress ;)
tz tz tz
Mellowe, 08.06.2010, 10:16
ja kalr.
Arbeit, Training, Nachhause Duschen -> 20:00 Uhr
Dann kann ich mich entscheiden zwischen "Mit Freunden treffen", "Anime mit meiner Schwester guckn",
"RDR zocken", "Signatur bauen", "Andere Sachen" ... der einzige Tag in der Woche an dem das anders
ist, ist der Mittwoch.
Da hab ich kein Training ^^
oldWeasel, 10.06.2010, 15:44
Mellowe ole ole
oldWeasel, 11.06.2010, 10:38
Ich bin noch in Warte stellung ...
suche was typisch western technisches mit meinem Namen oldWeasel
und der Posse BlackHuntingBrothers

Das Bild soll typische Western elemente haben mit vlt. ener klapperschlange

gruß
Dude, 11.06.2010, 10:54
hmmm ok...ich dachte du hast jetzt eine....

was typisch western technisches haben alle sigs hier.....liefer mal ein paar wunschbilder....oder
beispiele in welche richtung es gehen soll....
oldWeasel, 11.06.2010, 11:24
Schon so wie meine die ich jetzt habe,
nur besser ;)
also klarere Schrift und vlt ein Klapperschlange einbinden .. .
thema Wanted ;)

habe leider keine Bilder sitze auf der Arbeit da ist mit Suchen bissel schwierig :D
Dude, 11.06.2010, 11:44
hab gerade gesehen...hab dir ja schon 2 sigs gemacht....

hier hätte ich mal ein avatar der zu deinem Namen passen würde...ich find den fett...kommt
sinnvoller als ne schlange oder nicht?
oldWeasel, 11.06.2010, 14:44
hast recht ... gefällt mir ganz gut kannste nur die Possse noch mit rein machen ?
BlackHuntingBrothers

dann bin ich zufrieden :D
Dude, 11.06.2010, 14:59
jo ist aber nicht die sig.....sondern avatar...willst da wirklich so viel text?
kleines problem wäre dann noch, dass ich das zwar machen kann aber so gut wird der Schriftzug
nicht. Denn dieser hier war schon...den hab ich nicht gemacht...aber wenn du willst kann ich es
versuchen...
oldWeasel, 11.06.2010, 15:27
Als Avatar ist es so super,
brauche nur noch ne sig die ähnlich ist und gut lesbar ... meine jetzige erkennt man ja leider
nichts drauf.
Dude, 11.06.2010, 15:43
ich probier was das themenbezogen ist. hoffe es klappt...leider sind diese wanted-dinger immer
hochformat....
werde versuchen das wiesel zu übernehmen...finde dat passt fett zu deinen namen....evtl ein
wild-west-weasel....
Dude, 11.06.2010, 16:01
so..ist ma was nicht so wahnsinnig komplexes...aber manchmal ist weniger mehr....

ich find es wirkt noch fett...halt nbissle wenig cowboy feeling....
Vega Marston, 26.07.2010, 14:41
So, ich war jetzt mal so frei und habe den einen großen Signaturen-Thread, den es hier mal gab in
die einzelnen User, die ihre Wünsche geäußert haben, aufgeteilt- Leider haben wir uns bei den Thema
Avatare und Signaturen so sehr verfranzt und über alles mögliche geredet, dass das regelgerechte
aufteilen icht so ganz möglich war.
Deswegen entschuldige ich mich hiermit offiziell für die oben herrschende Unordnung der Beiträge
(ab diesem Beitrag geht alles wieder gesittet zu).
Auf jeden Fall findet jetzt jeder sofort den Link bzw. den Downloadpfad zu seiner jeweiligen
Signatur und sieht auch schnell wer sie erstellt hat und wer sonst noch so Interesse an dem Thema
bekundet hat. Ich hoffe, es mehr Ordnung reingebracht als Verwirrung gestiftet.

Lg
Vega
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego