RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Der Koop-Multiplayer-Modus - Fünfter Trailer ist da » Druckansicht
RDRvision.com, 21.10.2010, 18:22
Rockstar Games veröffentlichte ein weiteres Video zu Undead Nightmare: Koop-Multiplayer. In dem
Video wird der neue Koop-Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten" sehr unterhaltsam und sogar in
Reimen erklärt.









Das Video wurd, wie auch die letzten Undead Nightmare Trailer, von Christoph Jablonka
synchronisiert und ist im B-Movie Style unterlegt.



Jahalo , 21.10.2010, 18:28
LoL und wie der Typ redet und am schluss lacht...einfach Cool. Man man freut sich immer mehr auf
das.
Steff, 21.10.2010, 18:47
Einfach nur 1A Klasse. Super synchro. Und klasse Bildmaterial. Ich bin überwältigt. Es wird ein
spitzen DLC auf den man sich freuen darf. Und meine Spannung wird immer größer. Find ich auch toll
das es immer wieder neue DLC's gibt, hoffentlich reißt das nicht so schnell ab.

Gruß
Steff
Eagle, 21.10.2010, 20:06
hehe, die stimme ist echt genial :D
A-y-k-o, 21.10.2010, 20:26
fallen die blitze zufällig? :D
oder kann man die irgendwie hervorrufen
weil schaut mal bei 1:07 bzw 1:08, da wird ne ganze horde zombies von so nem ding zerfetzt :D
Dennis, 21.10.2010, 21:29
haha ich bin überzeugt dass wenn rdr ne deutsche syncro hätte die auch super genial wär besonders
nach dem vid einfach geil
Nils, 21.10.2010, 22:22
Das wird der Hammer! :evil:
nerida, 22.10.2010, 09:40
also mich haut das jetzt nich so um .. Nette Grafik , weil die grafik vom spiel sowieso gut ist .
Aber irgendwie scheint das ganze ein Mega Metzel Update zu sein.
bin gespant wie der Multiplayer aussieht . Die Nightmare FreeRooms werden sicher voll sein soviel
ist sicher.

Ich hätte mir lieber noch ein paar neue Koops oder clevere Bandenverstecke mit "ToDos" gewünscht
wie Pikes und das Bergwerk.

Kann aber die "Zombiemania" schon gut verstehen. Laden werd ich mir das DLC auch, wenn hier
genügend Feedback geschrieben wurde und ich genau weiss was mit meiner "Heilen Western Welt " ;-) so
angestellt wird.
worauf ich mich richtig richtig freue ist der "Friendly Room" der Zeitgleich rauskommen soll.

Dennis, 22.10.2010, 13:25
haha der friendly free roam ist schon da ;D also ich freu mich total auf undead nightmear ich hab
zwar nix mit horror am hut aber ich finds einfach so genial wie des gemacht wurde einfach der hammer
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego