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RDRvision.com, 14.05.2019, 22:09







Endlich ist es soweit! Red Dead Online ist mit dem heutigen Tag keine Beta mehr! Zur Feier des
Tages bringt Rockstar Games ein großes Update heraus, mit neuen kooperativen Story-Missionen,
Free-Roam-Aktivitäten und das lang ersehnte Poker sowie einem HDR-Modus! Es gibt auch schon eine
Vorschau darauf, was euch später in Red Dead Online noch alles erwartet.




Da sich sehr viel ändert und wir euch keine Informationen vorenthalten möchten, gibt es diesmal
keine Zusammenfassung, sondern es folgt die originale News von Rockstar Games.




Diese Inhalte erwarten euch im heutigen Update und in den kommenden Wochen und Monaten.

EIN LAND DER MÖGLICHKEITEN: NEUE KOOPERATIVE MISSIONEN







Die Rachesaga um Jessica LeClerk wird ab heute mit neuen Missionen für ehrenhafte und unehrenhafte
Spieler in "Ein Land der Möglichkeiten" fortgeführt. Nach dem epischen Showdown in Fort Mercer, der
den Abschluss der ersten Reihe von Missionen bildete, helfen Spieler Mrs. LeClerk dabei, die
Wahrheit hinter dem Mord an ihrem Ehemann herauszufinden. Auf dem ehrenhaften Revolverhelden-Pfad
bekämpft ihr die Del-Lobo-Gang und helft Marshall Tom Davies dabei, nicht bloß Valentine zu retten,
sondern auch seine eigene Haut.








Im Outlaw-Missionsstrang hingegen überlistet ihr Gesetzeshüter, helft Samson Finch bei
Straßenüberfällen und zieht einen waghalsigen Überfall auf die Bank von Saint Denis durch, bei dem
alles auf dem Spiel steht. Beide Pfade führen zu einem Rendezvous mit einem gefährlichen
Widersacher in Blackwater.

FREE-ROAM-MISSIONEN







Free-Roam-Missionen erhalten heute ebenfalls Zuwachs mit neuen, aus der Story von Red Dead
Redemption 2
bekannten Charakteren und einer Reihe frischer Missionstypen. Trefft zusammen mit
eurem Trupp Thomas, einen Bootskapitän im Bayou Nwa, und erledigt etwas ehrliche Arbeit für ihn.
Oder stattet den beunruhigend freundlichen Schweinefarmern von der Aberdeen-Schweinezucht einen
Besuch ab und erledigt Drecksarbeit für sie. Bald folgen weitere Charaktere, die euch mit Missionen
versorgen.

TRUPP-GEGEN-TRUPP-HERAUSFORDERUNGEN


Die kompetitive Angelherausforderung ist jetzt auf Abruf als eine von drei neuen
Trupp-gegen-Trupp-Herausforderungen verfügbar. Truppanführer nutzen einfach das Spielermenü, um
Herausforderungen für euren Trupp zu starten. Im Wettkampf: Größter Fang müsst ihr den größten
Fisch an Land ziehen, bevor die Zeit abläuft. Im Wettkampf: Vogeljagd gewinnt, wer die meisten
Vögel vom Himmel holt, und im Wettkampf: Kräutersammeln geht als Sieger hervor, wer die meisten
Pflanzen pflückt.

DYNAMISCHE EVENTS


Wenn ihr durch das Grenzland streift, lauft ihr eventuell Stadtbewohnern oder Reisenden über den
Weg, die eure Hilfe benötigen, oder ihr trefft auf Opportunisten, die einsame Reiter als leichte
Beute ansehen. Haltet eure Augen offen, denn viele dieser Begegnungen bringen XP, Ehre, Geld oder
sogar Gold als Belohnung.

POKER







Setzt euch in Städten oder Außenposten, die überall auf der Karte verteilt sind, an einen
Pokertisch und fordert eure Freunde zu einer privaten Partie Hold ’Em heraus – nur auf Einladung,
versteht sich.








Oder erhöht das Risiko etwas und setzt euch an einen öffentlichen Tisch, wo das Reinkaufen und die
die Belohnungen noch höher ausfallen.








An allen Pokertischen finden bis zu sechs Spieler Platz. Ihr findet sie an fünf Orten: Blackwater,
Saint Denis, Tumbleweed, Valentine und Flatneck Station.

SHOWDOWN-MODUS OVERRUN







Kontrolliert euer Gebiet und beansprucht so viel Land wie möglich für euch, indem ihr euch den Weg
hinter feindliche Linien erkämpft und gegnerische Gebiete erobert, während ihr das verteidigt, was
euch gehört. Wer die meisten Bereiche am Ende dieses neuen Showdown-Modus besetzt hat, gewinnt.

LEMAT-REVOLVER, BEKLEIDUNG & MEHR







Da er sowohl mit einer Trommel für neun Patronen als auch einem zusätzlichen Lauf für eine einzelne
Schrotpatrone ausgerüstet ist, könnt ihr mit dem LeMat-Revolver mühelos zwischen
9-Patronen-Schnellfeuer und einer zerstörerischen Schrotladung wechseln – jetzt verfügbar im
Katalog von Wheeler, Rawson and Co.




Mehr Bekleidung und Emotes sind ebenfalls erhältlich, darunter oft geforderte Kleidungsoptionen wie
Ponchos, gemusterte Halstücher und mehr – sowie neue Emotes "Kehle aufschlitzen" oder
"Stinkefinger". Neue Gegenstände kommen und gehen – behaltet das regelmäßig wechselnde Angebot im
Katalog im Auge, um zu sehen, was Woche für Woche im Angebot ist.




Zusätzlich erhalten Spieler, die diese Woche Red Dead Online spielen, 15 Goldbarren geschenkt und
obendrein einen Bonus von 25 % auf XP in "Ein Land der Möglichkeiten", Free-Roam-Missionen,
Showdown-Modi, Rennen und Free-Roam-Events. Schatzsucher erhalten aus Schatztruhen zudem 25 % mehr
Geld und Gold. Alle Besitzer der Ultimate Edition bekommen außerdem 100 RDO$ und das "Kehle
aufschlitzen"-Emote geschenkt.

SPIELSTILE







Wie bereits in einem früheren Eintrag als Ausblick auf zukünftige Inhalte beschrieben, liefert
dieses Update die Möglichkeit zu entscheiden, wie ihr mit Spielern in der Welt von Red Dead Online
durch offensive und defensive Spielstile interagiert – auswählbar im Spielermenü.




Der offensive Spielstil ist standardmäßig aktiviert, da dies die traditionelle Art der meisten
Spieler ist, im Free Roam zu interagieren – kämpft gegen andere Spieler wie ihr mögt, aber seid
euch der möglichen Konsequenzen bewusst.



Der defensive Spielstil richtet sich an Spieler, die lieber die Welt im Free Roam erkunden wollen,
anstatt mit anderen in Konflikt zu geraten – und er ist speziell entworfen worden, damit andere
Spieler sofort eure friedliche Absicht erkennen, und um Griefing zu minimieren. Gleichzeitig
erhalten defensive Spieler keine Benachrichtigungen zu Spieler-gegen-Spieler-Missionen im Free Roam
und können nicht automatisch in derartige Missionen gezogen werden während sie mit defensivem
Spielstil spielen, sodass sie uneingeschränkt ihren Geschäften nachgehen können.




Spieler mit defensivem Spielstil werden auf der Karte mit einem Schildsymbol gekennzeichnet, nehmen
weniger Schaden durch feindliche Spieler, können nicht mit dem Lasso eingefangen, im Nahkampf
angegriffen, hingerichtet oder mit Zielunterstützung anvisiert werden. Defensive Spieler werden
zudem von Spieler-gegen-Spieler-Missionen (z.B. "Spielerattentat") ausgeschlossen. Wer einen
defensiven Spieler attackiert, muss mit heftigen Strafen durch das Feindseligkeitssystem rechnen
und wer als defensiver Spieler andere angreift, wechselt automatisch zum offensiven Spielstil und
erhält ähnliche Strafen.

DAS FEINDSELIGKEITSSYSTEM


Das heutige Update baut außerdem auf den Verbesserungen des Radars und der Spielersichtbarkeit auf,
die im Februar angekündigt wurden, um eine intelligentere und zugänglichere
Anti-Griefing-Herangehensweise zu etablieren. Das Feindseligkeitssystem gilt für beide Spielstile
und erkennt aggressives Verhalten, wodurch feindliche Spieler, die während des Spielens im Free
Roam wiederholt andere Spieler attackieren, töten oder griefen, sichtbar sind und somit anderen
Spielern geholfen wird, die diese lieber meiden.



Wie bereits bekannt, ändern Spielermarkierungen ihre Farbe - beginnend mit dunkelblau bis hin zu
rot, wenn ihre feindliche Spielweise anhält. Eine hellrote Markierung zeigt einen Feind an. Mit dem
heutigen Update wird es vom Spiel nicht mehr als feindselig gewertet oder mit Kopfgeld geahndet,
wenn Spieler sich gegen einen als Feind (mit hoher Feindseligkeitsstufe) markierten Spieler
verteidigen oder feindliche Spieler töten. Wenn ein Spieler einen anderen Spieler angreift, wird er
nicht allen Spielern als Feind angezeigt, sondern nur dem angegriffenen Spieler. Dieser wird nicht
für das Zurückschießen bestraft.




Ihr seht euren momentanen Status der Feindseligkeit im Spielermenü. Wenn ihr mehr Feindseligkeit
aufbaut, werdet ihr auf immer größere Distanzen auf dem Radar sichtbar und ihr werdet immer weiter
weg von eurem Sterbeort wiederbelebt – ist eure Feindseligkeit auf dem Maximum, steigt ihr sogar in
einer anderen Region wieder ins Spiel ein.




Innerhalb strukturierter Events, wie zum Beispiel Free-Roam-Events, Free-Roam-Missionen, Showdowns
und Rennen gibt es keine Erhöhung der Feindseligkeit. Wenn ihr mit offensivem Spielstil
Spieler-gegen-Spieler-Missionen im Free Roam spielt, hat dies keine Auswirkungen auf eure
Feindseligkeit. Greift man allerdings Spieler an, die nicht an der Aktivität teilnehmen, erhöht
sich das Ausmaß an Feindseligkeit.

BALANCING UND VERBESSERUNGEN







Um die allgemeine Spielerfahrung zu verbessern, haben wir einige signifikante Änderungen an Red
Dead Online vorgenommen:




Entfernen der Zielunterstützung für Kopfschüsse (nur für feindliche Spieler): Diese dezente, aber
wichtige Änderung betrifft die Art, wie Spieler Kopfschüsse bei gegnerischen Spielern landen
können. Die Zielunterstützung erfasst weiterhin die Körpermitte eines gegnerischen Spielers, aber
es wird nicht mehr möglich sein, einfach kurz den rechten Stick nach oben zu ziehen, um einen
Kopfschuss zu landen. Dies macht das Erzielen von Kopfschüssen etwas anspruchsvoller, wodurch das
kompetitive Spielen in Showdown-Serien lohnenswerter und ausgewogener wird.




Schnelleres Wechseln der Waffen / Sofortiges Anzünden von Wurfwaffen: Wir haben die Geschwindigkeit
beim Wechseln aller Waffen erhöht und zudem hinzugefügt, dass Wurfwaffen sofort brennen, was das
Werfen von Brandsätzen oder Dynamit beschleunigt.



Neues Steuerungsschema – "FPS2": Auf vielfachen Wunsch aus der Community haben wir ein neues
Steuerungsschema namens FPS2 (inkl. einiger Varianten) hinzugefügt. Es basiert auf unserem
"FPS"-Layout, legt aber Sprinten auf [R1] und Ducken auf [X]. (Diese Option ist sowohl in Red Dead
Redemption 2 als auch Red Dead Online verfügbar).




Update der täglichen Herausforderungen: Auf vielfachen Wunsch haben wir alle
Spieler-gegen-Spieler-Varianten aus den täglichen Herausforderungen im Free Roam entfernt und eine
Reihe neuer täglicher Herausforderungen und Belohnungen hinzugefügt, darunter
Herausforderungsserien mit steigenden Gold-Belohnungen.




Neue Auszeichnungen: Mehrere neue Auszeichnungen im Free Roam wurden hinzugefügt, darunter solche,
die sich auf neue Gameplay-Elemente beziehen.




Zeit bis zum globalen Signal: Spieler, die sich auf einer Free-Roam-Mission befinden, haben ein
wenig mehr Flexibilität, da die Zeit bis zum globalen Signal erhöht und die Reichweite, innerhalb
derer Spieler informiert werden, reduziert wurden.




Anklage erheben: Wenn Spieler mit niedriger Feindseligkeit getötet werden, ohne sich zu rächen,
haben sie nun während des Respawns Zugriff auf die Option "Anklage erheben", wodurch sich das
Kopfgeld des Angreifers erhöht. "Anklage erheben" ist nicht verfügbar für Spieler mit hoher
Feindseligkeit oder Spieler, die als Feind eines anderen Spielers markiert sind, der sie zuvor
getötet hat.




Auswahl der Pferde-Spezialisierung: Ihr könnt nun im Spielermenü einstellen, welches eurer Pferde
ihr standardmäßig im Free Roam, in Rennen, in Showdown-Modi und in Missionen nutzen möchtet.




Erhöhte Goldausschüttung: Wir haben die Ökonomie angepasst, um die Ausschüttung von Gold in allen
Modi zu erhöhen, wobei die meisten Aktivitäten nun bis zur doppelten Menge an Gold bringen. Ab
heute und für begrenzte Zeit erhalten Spieler zudem einen (1) Goldbarren für jeden Rangaufstieg.




Eine komplette Übersicht der Fehlerbehebungen des neuen Updates – samt einem neuen HDR-Filmmodus
für den Story-Modus und Red Dead Online – haben wir auf einer eigenen Rockstar-Supportseite
veröffentlicht. Besucht auch die offizielle Website von Red Dead Online, die nützliche
Informationen für neue Spieler von Red Dead Online enthält, wie Details zu Spielmodi und Features
sowie zu Social-Club-Funktionen und mehr.

EXKLUSIVES PLAYSTATION-PLUS-ANGEBOT


Spieler ohne PlayStation-Plus-Abonnement können Red Dead Online bis zum 27. Mai spielen. Neue
Early-Access-Inhalte werden bald für alle PS4-Spieler verfügbar sein. Besucht den PlayStation Blog
für weitere Details.

DAS KOMMT ALS NÄCHSTES







In den kommenden Wochen werden weitere Inhalte zu Red Dead Online hinzugefügt, darunter neue
Free-Roam-Charaktere sowie neue Showdown-Modi und vieles mehr. Schon nächste Woche, am 21. Mai,
gibt es neue Free-Roam-Missionen und Bekleidung für Spieler auf PS4 und Xbox One, sowie
PS4-Early-Access-Inhalte (Details folgen in Kürze auf dem PlayStation Blog).




Am 28. Mai erscheint dann der neue Showdown-Modus Head for the Hills, die kompetitive
Free-Roam-Herausforderung: Wildtierjagd und mehr. Am 4. Juni folgen der Showdown-Modus Public Enemy
sowie das Free-Roam-Event Eisenbahnkönig, in dem Spieler die Waggons eines fahrenden Zuges
einnehmen müssen. Am 11. Juni folgt schließlich der Showdown-Modus Sport of Kings, sowie neue
zeitlich begrenzte, aber auch dauerhaft verfügbare Bekleidung im Katalog von Wheeler, Rawson and
Co.




Haltet zudem die Augen offen nach wöchentlichen RDO$-Boni und Goldgeschenken, erhöhten
Geldausschüttungen, Verpflegungspaketen, exklusiven Geschenken und mehr.

AUSBLICK: DIESEN SOMMER IN RED DEAD ONLINE







Jetzt, wo das Grundgerüst von Red Dead Online steht, werden künftige Updates neue Möglichkeiten
bieten, noch tiefer in euren Charakter einzutauchen, indem ihr unterschiedliche Rollen übernehmt
und diese weiterentwickelt, um euren eigenen Platz im Grenzland zu finden.



Ab diesem Sommer werden Spieler die Möglichkeit haben, die ersten drei aus einer Reihe neuer Rollen
zu übernehmen: Jagt als Kopfgeldjäger gesuchte Verbrecher, sucht als Sammler überall in der Welt
nach Schätzen und außergewöhnlichen Gegenständen, um sie zu verkaufen, oder baut als Händler in
eurem Lager ein Geschäft auf.




Jede neue Rolle eröffnet verschiedene einzigartige Gameplay-Möglichkeiten sowie neue Outfits,
Waffen und andere Belohnungen, die man sich verdienen kann. Spieler werden die Möglichkeit haben,
sich auf eine bestimmte Rolle zu konzentrieren, um schnell voranzukommen und die einzigartigen
Fähigkeiten dieser Rolle freizuschalten, oder bei mehreren Rollen gleichzeitig Fortschritte zu
machen, während man weiter an seinem einzigartigen Charakter und dessen Weg durch das Grenzland
feilt.



Spielt schon jetzt Red Dead Online, um euch mit der Welt vertraut zu machen und euch auf die
Einführung dieser neuen Rollen im Sommer vorzubereiten. Weitere Informationen folgen in Kürze.



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