RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Das große Red Dead Online Update ist da! » Druckansicht
RDRvision.com, 26.02.2019, 23:27





Das lange angekündigte Update für Red Dead Online Beta ist nun online!




Hier die Änderungen:

  • Es gibt täglich sieben Herausforderungen

  • Neuer Free Roam Event Narrengold ab nächster Woche

  • In Zukunft kommen jede Woche neue Spielmodi, angefangen mit den Zielrennen

  • Angel-Herausforderungen sind mit dabei

  • Drei neue Showdown-Modi

  • Neue Outfits, Stiefel, Mäntel, Handschuhe, Hüte, Westen und mehr

  • Neue Emotes mit Reaktionen, Gruß- und Spottgesten

  • Spielermarkierungen & -sichtbarkeit geändert

  • Verhandeln und Fehden vereinfacht

  • Gesetzeshüter- & Kopfgeldsystem verbessert







Wöchentlich soll es zudem Boni geben. Diese Woche gibt es ein Pflegepaket. Spielt bis vor dem 5.
März, um in eurem Lager oder der Postmeisterei eine kostenlose Warenlieferung zu erhalten, die
Folgendes beinhaltet:

  • 2x starkes Schlangenöl

  • 2x starker Magenbitter

  • 2x starkes Wundertonikum

  • 2x Pferdeerwecker

  • 2x starkes Pferde-Stimulans

  • 8x Giftpfeile

  • 10x Explosiv-Flintengeschoss


Spieler der PS4-Edition erhalten nun auch früheren Zugang zum Kieferknochenmesser sowie einige
neuer Kleidungen und drei Emotes. In den kommenden Wochen soll zudem eine Spezialserie früher
spielbar sein.




Beachtet auch die weiteren Infos zum aktuellen Update mit sehr vielen Fehlerbehebungen.



nerida, 28.02.2019, 07:46
Hat schon jemand Erfahrung?
Wie zum Beispiel mit dem neuen anti Griefer System
?
Komme grade nicht an die Konsole und das würde mich sehr interessieren
ChickenGeorge, 28.02.2019, 18:12
hab heute mal kurz reingeschaut, agressive Spieler werden jetzt in dunkelrot dargestellt und sind
meilenweit sichtbar.
Der normalo Spieler ist jetzt blau gefärbt...

Soweit so gut, also beim ersten blauen Typen der mir über den Weg gelaufen ist kurz winke winke
gemacht, weiter geritten und zack, Pfeil im Kopf :shock:

Später viel mir auf, dass es offenbar teil der Tages Herausforderung war Spieler mit dem Bogen zu
erledigen...
So hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt.
UnKnOwN1972, 02.03.2019, 08:31
Hab am Releasetag des Patches kurz reingeschaut, konnte aber auf den ersten Blick keine große
Änderungen feststellen.

Also Konsole wieder ausgemacht. :cry:

Schade, irgendwie hab ich mir erhoft das Rockstar erst neuen Content hinzufügt und sich dann erst
um die nervenden Kiddies kümmert.

Fast alle Friends (an die 20 Leute) spielen kein RDR Online mehr...
So ein tolles Spiel... da hätte Rockstar versuchen müssen das alle Leute die aufgehört haben RDR
Online zu spielen wieder zurückkommen.
ChickenGeorge, 02.03.2019, 17:41
leider wurden auch die Preise für gehäutete Tierkadaver nach unten korrigiert. Die
AFK-Angelmethode wurde ebenfalls gepatcht, Fische werden nun offenbar nicht mehr durch Kadaver
angelockt.
Dollars machen ist jetzt definitiv schwerer geworden.

Die Tagesmissionen sind allerdings eine nette Möglichkeit an Gold und XP zu kommen...
nerida, 04.03.2019, 08:22
Ich finde die patches jetzt eher nachteilig .
Dass sie lustige harmlose glitches patchen ,daran habe ich mich bei Rockstar eigentlich gewöhnt.
Aber es nervt trotzdem. Was bitte war so schlim daran nach Guarna zu gehen . Na egal.
Die Tagesaufgaben sind enorm viel. Und teilweise an den Erwerb teurer Waffen geknüpft . Erledige 5
Mitspieler mit einer Repetier Flinte.!
Ich wollte mir eigentlich so wenig wie möglich Waffen kaufen bzw. Nur die die ich wirklich brauche.
Mitspieler töten ist mal wieder typisch Rockstar.
Ich werde das Gefühl nicht los dass sie eine insgeheime Freude daran haben uns aufeinander zu
hetzen .

Dieses Update mit dem Spieler Radar finde ich nicht gelungen . Ständig sieht man diese roten Punkte
auf dem Radar ohne zu wissen wie weit weg die sind . Manchmal sind die am anderen Ende der Map.
Plötzlich macht der Rote offensichtlich ne Schnellreise und steht vor mir / Hä du warst doch
gerade eben noch am anderen Ende? . Peng tot!
Andere Spieler sieht man kaum und nur wenn man fast neben ihnen steht erscheinen sie auf dem Radar .
Wagenrückführungs Mission . Ah ok Strecke frei .. aber dann plötzlich Unmengen Mitspieler die von
Weiß auf rot wechseln ..
Also ich bin nicht zufrieden mit dem Update . ( bin aber auch ne Nörgelliese)
ChickenGeorge, 04.03.2019, 15:31
wie wird man denn eigentlich zu einem roten Spieler,
muss ich dafür Mitspieler umlegen oder reicht da schon ein Kopfgeld? Falls ja, und das vermute
ich, ist das Farbsystem nicht wirklich aussagekräftig.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego