RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Zweites offizielles Red Dead Redemption 2 Gameplay-Video veröffentlicht » Druckansicht
RDRvision.com, 01.10.2018, 15:01







Schaut euch das zweite Gameplay-Video in 4K an! Das Video wurde komplett aus Spielszenen erstellt.
UnKnOwN1972, 01.10.2018, 17:59
Wooow, dieser Trailer hat meine Erwartungen übertroffen. :D
Der 1. Gameplay Trailer war auch beeindruckend, hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen 4K-Monitor.

Ich bin wirklich froh, dass ich für das Game eine PS4 Pro + 4K-Monitor gekauft habe.
RedDeadStar, 07.10.2018, 19:46

ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Wooow, dieser Trailer hat meine Erwartungen übertroffen. :D
Der 1. Gameplay Trailer war auch beeindruckend, hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen 4K-Monitor.

Ich bin wirklich froh, dass ich für das Game eine PS4 Pro + 4K-Monitor gekauft habe.


Ich beneide dich drum! Viel Spaß damit ;)
UnKnOwN1972, 07.10.2018, 20:18
Danke!
Freundin hat sich einen neuen Computer gekauft, als darf ich mir auch etwas gönnen. :D

Meine alte PS4 verkaufe ich derzeit bei eBay
Hab die Konsole auf 1 TB aufgerüstet und wenn ich 200-250 Euro noch dafür bekomme hat die PS4 Pro
nur 150 Euro gekostet.

Der 28" Monitor ist schon richtig nice.
Hat zwar kein HDR aber hätte noch mehr gekostet und mir reciht das!

Edit:
Hey RedDead Star... schön das Du auch wieder on Board (Forum) bist.
War schon lange her als wir zu den RDR Zeiten im Forum diskutiert haben.

Mal hoffen das die anderen auch bald wieder reinschauen werden. ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego