RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue angekündigte kostenlose DLCs » Druckansicht
RDRvision.com, 06.06.2011, 21:04





Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass neue kostenlose herunterladbare Inhaltspakete für Red Dead
Redemption in den kommenden Wochen erscheinen werden.




Von den kostenlosen DLCs sollen vor allem die Multiplayer-Spieler profitieren. Darunter sollen
Fan-favorisierte Multiplayer-Charaktere mit dabei sein - welche genau, wurden nicht verraten. Die
Spieler, die vor allem Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere Online-Spiele
spielen, profitieren vor allem von den kommenden Paketen.




Wir halten euch auf dem Laufenden.



Rafioso, 06.06.2011, 22:14
Es geht weiter :)
A-y-k-o, 06.06.2011, 22:34
Schon wieder multiplayer? :(
Besteht vllt doch noch Hoffnung auf mehr?
"Von den kostenlosen DLCs sollen vor allem die Multiplayer-Spieler profitieren"
Was haben denn die Singleplayer-Spieler davon? :D
Rafioso, 06.06.2011, 22:46
Bis jetzt gibts nicht viele Infos dazu. Da muss man wohl leider abwarten und Tee trinken.
winfast, 07.06.2011, 02:35
Finde es zwar toll das sie es gratis anbieten aber ich hätte mir echt noch nen fetten Singleplayer
dlc gewünscht. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr kommen oder? Ich hätte mir echt sowas wie
"Episodes from Liberty City" für RDR gewünscht. Undead Nightmare war zwar nicht schlecht aber ne
richtige Western Story wie z.B Landon Rickets wilde Zeit oder so etwas nach zu spielen hätte ich
mir echt sehr gewünscht.
docjay2000, 07.06.2011, 08:49
Ok. Erstmal ist es super, dass r* weiter inhalte für RDR entwickelt / veröffentlicht.
Das heisst, dass sie RDR nicht fallen lassen (bzw. noch nicht)! Und das ist gut so !!

Schade aber, dass wir wieder neue Inhalte für den Multiplayer bekommen. Warum denn schon wieder der
Mukltiplayer???
Da gibts doch nun echt mehr als genug content. Eher sogar zuviel...Zumindest was die spielmodi
angeht.

Ich hoffe, und das r* weiter an RDR werkelt macht mir mut, dass wir doch nen n singleplayer dlc
bekommen..
keep my fingers crossed...

Doc
martinposer, 07.06.2011, 09:33
Also Singleplayer DLC wär mir auf jeden Fall lieber. Aber dadurch bekomme ich die Hoffnung das noch
eins rauskommt :-) Bei GTA IV war es doch auch so das nach einem Jahr noch ein DLC raus kam :-)

Ich würde mich echt total freuen, weil Red Dead Redemption einfach das beste Spiel ist :-)
Rory Gallagher, 07.06.2011, 19:38
Das ist ja echt cool, dass R* überhaupt noch was für RDR tut.
Ich finde es besser wenn sie den multiplayer erweitern
weil man da länger was von hat.

Freut euch doch, dass überhaupt noch was für RDR rauskommt !!!

Rafioso, 07.06.2011, 21:04
Vll. wird der Zug ja im Multiplayer befahrbar werden :)
xXKaMXx, 08.06.2011, 15:03

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vll. wird der Zug ja im Multiplayer befahrbar werden :)

Das wäre sehr nice,oder wenn es dort zivilisten im zug gäbe,und man diesen mit seiner posse
ausrauben kann(also ähnlich wie in assasins creed brotherhood im mp,mit den zivi gruppen
killjoke, 08.06.2011, 17:53
Wohooo wie geil ist es :D
Ich freu mich riesig

hätte nicht gedacht das sie wirklich noch einen DLC für rdr rausbringen
:-) :-)

Freu mich schon
Leutnant_Blueberry, 08.06.2011, 19:59
Ich sehe es da etwas nüchtern. Denn es sind erstmals kostenlose Angebote, daher werden es nur
Kleinigkeiten sein, wie eben Charakter und eventuell Outfits, mehr auch nicht. Spielrelevante
Inhalte wird es nicht geben, da die Entwicklungen ja schon seit Sommer 2010 eingestellt sind.
Rafioso, 08.06.2011, 20:40
Und wo wurde berichtet, dass die Entwicklungen eingestellt sind?
Rory Gallagher, 08.06.2011, 22:41
die koop missionen waren auch kostenlos oder !?
Rafioso, 08.06.2011, 23:03
Ja, Outlaws bis zum Schluss Koop-Paket war kostenlos.
docjay2000, 09.06.2011, 09:02
ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
Ich sehe es da etwas nüchtern. Denn es sind erstmals kostenlose Angebote, daher werden es nur
Kleinigkeiten sein, wie eben Charakter und eventuell Outfits, mehr auch nicht. Spielrelevante
Inhalte wird es nicht geben, da die Entwicklungen ja schon seit Sommer 2010 eingestellt sind.



Das stimmt nicht !!!!
Es wurde gar nix im Sommer 2010 eingestellt.
Was Du meinst war vllt. die Info, dass R* Entwickler, die auch an RDR gearbeitet haben, entlassen
hat (50 an der Zahl).
Dies geschah, nachdem das Spiel released wurde..sprich das Hauptspiel fertig war. Um DLCs zu
entwickeln / veröffentlichen braucht man nur einen Bruchteil des Teams, welches für das Hauptspiel
nötig war. Außerdem wird / wurde nicht nur bei r* entlassen...etliche Studios mussten in den
letzten 12 monaten Insolvenz anmelden, wurden verkauft oder ganz geplättet.

Außerdem hat r* mehrmals betont, dass sie noch "genug Westernideen" haben.
Das lässt vor allem auf einen 3. Teil der Red Dead Serie schließen, aber evtl. auch auf einen
weiteren großen DLC !
Außerdem ist der kommende kostenlose DLC als "Fangeschenk" deklariert...für die tolle Unterstützung
und den regen Zuspruch, seit nun über einem Jahr.
R*ist ein wirtschaftendes Unternehmen, wie jedes andere auch. Die Emotionen, die wir Fans in so ein
Spiel stecken, sind bei r* nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen steht nämlich :
profitabel bleiben, Kunden halten, geld für neue Projekte generieren, marktforschung.

Vllt. veröffentliccht r* diesen freien DLC ja auch, um zu sehen, wie groß der zuspruch für DLCs zu
RDR noch ist und entscheiden danach noch einen großen DLC zu releasen...
Wer weiß...RDR hat sich millionenfach verkauft (ich meine es sind aktuell ca. 8 Mio.). Das heisst,
das Spiel hat ordentlich profit in die r*kassen gespühlt und wird daher 100%ig eine Fortsetzung
erleben. Evtl. auch vorher noch einen Bezahl-DLC für den aktuellen Teil.

Auch nicht zu vergessen...das Thema "Wilder Westen" ist in Europa sicherlich eher "speziell" zu
betrachten. Hier geht ein GTA sicher immer au Dauer besser. Aber r* sitzt in den USA und dort ist
der Wild West ein Thema, wie bei uns der Fußball.

Wie auch immer. RDR wird auch nach 2 Jahren noch eine feste feine nicht zu kleine
Spielergemeinschaft haben...ob die nun einen neuen DLC bekommt werden wir sehen. einen neuen Red
Dead teil gibt es sicher..
martinposer, 09.06.2011, 12:14
Ich denke fast das noch ein großes Erweiterungspack kommen wird. Weil mich stimmt das das nach
Undead Nightmare kein Abspann kam immernoch misstrauisch irgendwie :-)

Jedenfalls wäre es schön und es gibt wirklich noch genug Ideen.
Schofield, 10.06.2011, 23:01
Uiiiii.... das hört man gerne. Finde ich super das es was neues gibt, und das sogar für umsonst.
Rory Gallagher, 22.06.2011, 13:50
immer noch keine neuigkeiten zum dlc ?
martinposer, 22.06.2011, 15:02
ZitatZitat:
immer noch keine neuigkeiten zum dlc


frag ich mich auch schon die ganze Zeit ;-)
xXKaMXx, 22.06.2011, 15:18
Wem sacht ihr das,der theard wurde vor 16 tagen erstellt und rockstar games hat garnichts
bestätigt/angekündigt
martinposer, 22.06.2011, 19:16
Mit Ankündigungen lässt man sich bei Rockstar ja sowieso etwas Zeit, sieht man ja auch bei GTA V
:-D
Rafioso, 23.06.2011, 20:41

ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:
Wem sacht ihr das,der theard wurde vor 16 tagen erstellt und rockstar games hat garnichts bestätigt/angekündigt


Ähm doch, Seite 1, Beitrag 1 lesen.
xXKaMXx, 24.06.2011, 20:46

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:
Wem sacht ihr das,der theard wurde vor 16 tagen erstellt und rockstar games hat garnichts bestätigt/angekündigt


Ähm doch, Seite 1, Beitrag 1 lesen.

danke,ist mir gar nicht aufgefallen
bobthekiller666, 12.07.2011, 18:24
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)
xXKaMXx, 12.07.2011, 19:23

Zitatbobthekiller666 hat folgendes geschrieben:
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)

dann komm ich vllt. mal wieder von l.a noire weg :P
Rafioso, 12.07.2011, 19:53
Zitatbobthekiller666 hat folgendes geschrieben:
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)


Seite 1 lesen. Das wurde schon vor über einem Monat bestätigt.
bobthekiller666, 12.07.2011, 19:59
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitatbobthekiller666 hat folgendes geschrieben:
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)


Seite 1 lesen. Das wurde schon vor über einem Monat bestätigt.





ich weiß doch!!!!! habe nur die info an einen unwissenden weitergegeben;-).....
xXKaMXx, 13.07.2011, 08:54
hauptsache jeder ist zufrieden
Dennis, 21.07.2011, 10:24
wie siehts eigentlich aus was denkt ihr was noch kommen wird und würdet ihr auch für weitere dlc's
zahlen?
Rafioso, 21.07.2011, 20:15
Ja zahlen würde ich :) Aber die, die kommen sind ja kostenlos.
Dennis, 21.07.2011, 22:54
ja ich würd auch zahlen^^ bor ich freu mich voll auf die
xXKaMXx, 22.07.2011, 09:29

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wie siehts eigentlich aus was denkt ihr was noch kommen wird und würdet ihr auch für weitere dlc's zahlen?

also richtig was bestätigt über eine Pressekonferenz kam noch nicht und Trailer gibt es auch noch
keine also abwarten und tee trinken :)
xXKaMXx, 25.07.2011, 13:29
Hier gibt es ein paar mehr infos

http://www.youtube.com/user/gameinsideshow?feature=chclk#p/u/0/QerI7qElUsI -ab 4:44
Rafioso, 25.07.2011, 20:06
Von wegen...

Nichts neues, nur Spekulationen bzgl. Gamescom. Und aktuell ist es auch nicht. "Daily News
24.07.2011", dabei ist diese News, dass neue DLCs erscheinen werden, schon fast zwei Monate alt...
xXKaMXx, 25.07.2011, 21:26

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Von wegen...

Nichts neues, nur Spekulationen bzgl. Gamescom. Und aktuell ist es auch nicht. "Daily News
24.07.2011", dabei ist diese News, dass neue DLCs erscheinen werden, schon fast zwei Monate alt...

ich hab n gamescom ticket also kann ich warten...
Dennis, 31.07.2011, 16:44
ich würd auch mal gern zur gamescom haha also ich finds echt geil das rockstar auch noch dlc'S raus
bringt wenn des spiel schon en jahr alt ist echt klasse und dann auch noch gratis :D ich warte
trotzdem noch auf einen singleplayer dlc :P am liebsten so ne mini story wie bei gta4 aber auch
waffen wären geil. Mit dem Thomahawk und dem Explodier gewehr kann man ja schon richtig fun haben :D
ChickenGeorge, 30.08.2011, 18:53
Immer noch keine Neuigkeiten?! So langsam werd ich ungeduldig...
:-/
Dennis, 30.08.2011, 20:08
rockstar lässt sich da wohl zeit
xXKaMXx, 30.08.2011, 21:44
so wie man es von rockstar kennt
Rafioso, 30.08.2011, 23:13
Das DLC soll im September erscheinen. Bald wird es Infos geben.
RedDeadStar, 01.09.2011, 18:03
Rafioso hier ein tipp r* hat grad getwitter das es am 13 kommt
killjoke, 01.09.2011, 19:08
Na hoffentlich :D
RedDeadStar, 02.09.2011, 06:49
Ein singleplayer DLC wäre super,da ich so keinen Ansporn habe die Story zu spielen.


Hier mal ein paar Vorschläge:

Undead Nightmeare 2:Undead to the end :)

Was zuvor geschah

The Story of Seth

Wer ist Uncle?

Multiplayer (spielmodi)

Undead Free Roam

Freier Modus Extrem

Cochinay hideout
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego