RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Vorbesteller-Boni ab 12. April als Download erhältlich » Druckansicht
RDRvision.com, 08.04.2011, 21:32
Wie bereits angekündigt, erscheinen die Vorbesteller-Boni, die es zur Veröffentlichung von Red Dead
Redemption vor fast einem Jahr gegeben hat, als kostenpflichtige herunterladbare Inhalte auf dem
Xbox LIVE Marktplatz und auf dem PlayStation Store. Nun ist es soweit. Ab dem 12. April werden die
herunterladbaren Inhalte nach und nach in den Online-Shops der einzelnen Konsolen-Länder
freigeschaltet, was bis zu 48 Stunden dauern kann. Je herunterladbarem Inhalt müsst ihr entweder 80
Microsoft Punkte
oder 0,99 Euro ausgeben.




Folgende herunterladbaren Inhalte werden ab dem 12. April zur Verfügung stehen.




Eiskalter-Revolverheld-Outfit





Bei Spieler die dieses Outfit tragen, regeneriert sich das Dead Eye-Zielsystem doppelt so schnell.
Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit größerer Präzision zu
platzieren, was einen in jeder Schießerei zum tödlichen Revolverhelden macht.



Goldene Schießeisen





Spieler die damit Gegner töten, erhalten bei den exklusiven goldenen Schießeisen zusätzlichen Ruhm.



Je höher der Ruhm ist, desto

  • mehr Nebenmissionen sind verfügbar.

  • mehr Gelegenheiten für Duelle.

  • mehr entführte Bürger, die es zu retten gibt.

  • geringer sind die Geldbeträge, mit diesen man Gesetzeshüter bestechen kann.



Das Streitross





In der riesigen Welt von Red Dead Redemption gibt es unzählige Pferde, aber keines ist stärker,
schneller oder zäher als das exklusive Streitross. Egal, ob beim Sturm auf Bandenverstecke, beim
Erforschen der Wildnis nach versteckten Schätzen oder auf der Flucht vor dem Gesetz: das Streitross
verschafft einem Revolverhelden in nahezu jeder Situation einen Vorteil.
nerida, 09.04.2011, 01:35
Zu erwähnen Wäre noch, dass die Goldenen Waffen sich auf einen Goldenen Cattleman Revolver und
einen Goldenen Repetierkarabiner beschränken.
Beide sind ebenso wie das Streitross sofort nach Installation vorhanden.
Das Revolverhelden Outfit muss man mit nicht ganz einfachen Herausforderungen erst Freischalten.
Alle dies Dinge Gelten nicht für den Multiplayer Nur singleplayer.
killjoke, 09.04.2011, 13:11
also ich hätte mir den preis viel höher vorgestellt :D
FubbleH, 09.04.2011, 19:16
WAS!!!

das ist ja ur billig für 2 kostüme und son geiles ross :-O
steve_o2011, 09.04.2011, 20:50
O_O das ist ja mal ein Schnäppchen! Das wird gekauft :D
killjoke, 14.04.2011, 18:11
ömm ich hab mir jetzt das Eiskalte Revolverheld Outfit geholt nur hab ich ein problem:

Da gibts ne Herausforderung die ich nicht erfüllen kann
Da steht das ich "Amerikanische Begehrlichkeiten" einer fremden Person abschließen muss
Ich habe aber diese Nebenmission schon abgeschlossen, daher kann ich diesen Punkt nicht erfüllen

Hoffe jemand kann mir helfen :cry:

Rafioso, 14.04.2011, 19:49
Schonmal manuell abgespeichert und dann das Savegame neu geladen?
killjoke, 14.04.2011, 21:08
Ja hab ich bringt nichts
nerida, 15.04.2011, 09:30
Also ich hab mir das Pack (Xbox) auch erst geholt als ich das Spiel schon zu 60 % durch hatte und
die Begehrlichkeiten Mission längst erledigt . Bei mir war beim Revolverhelden Outfit Menü die
Begehrlichkeiten Mission durchgestrichen. Sieht so aus als müsstest du mal an den Support
schreiben . Das klingt nach BUg .
killjoke, 15.04.2011, 19:51
Na habs schon

Als ich mich bei psn angemeldet habe, hat sich das irgendwie aktualisiert und die nebenmission war
durchgestrichen
Inzwischen hab ichs schon und ich kann nur sagen es sieht nicht schlecht aus ;-)
icewoman25, 15.04.2011, 20:57
sind die sachen denn nur für den singleplayer oder kann man die auch im multiplayer verwenden ?
Denke ja wohl mal nicht ne
Rafioso, 15.04.2011, 22:20
Nur für den Einzelspieler.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego