RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken » Druckansicht
docjay2000, 16.08.2010, 09:30
Hallo Cowboys,


weiß jemand warum es beim addon legenden und schurken
keine reine Bandenschießerei und Schießerei (Jeder vs. Jeden) auf
Schwer gibt?

Im "normalen" RDR finde ich grad die sschweren Versionen (also ohne Zielhilfe)
von Bandenschießerei und Schießerei am besten...

Find ich wirklich sehr schade!
Oder hab ich was übersehen?

Grüße Doc
Rafioso, 16.08.2010, 12:29
Also ich habe gerade nachgeschaut und im Menü habe ich folgende Punkte:


  • Legende/Schurke: Jeder-gegen-jeden (Schwer)
    Jeder-gegen-jeden Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.
  • Legende/Schurke: Banden-Spiele (Schwer)
    Teambasierte Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.


MfG
Rafioso
Eagle, 16.08.2010, 13:46
ja, bei mir gibts die auch in "schwer"
schau lieber nochmal nach ;)

was ich vermisse wäre ein modus bei dem jeder gegen jeden und bandenspiele gespielt werden,
abwechselnd zb, natürlich mit dem legenden und schurken paket.
docjay2000, 17.08.2010, 12:55

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Also ich habe gerade nachgeschaut und im Menü habe ich folgende Punkte:


  • Legende/Schurke: Jeder-gegen-jeden (Schwer)
    Jeder-gegen-jeden Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.
  • Legende/Schurke: Banden-Spiele (Schwer)
    Teambasierte Schießereien und Capture the Bag-Spiele mit Experten-Zielmodus.


MfG
Rafioso


Ja, das habe ich auch..
aber ich meinte ja die Modi in denen es NUR Schießereien (Banden / Jeder vs. Jeden) gibt.
Das gibt es nämlich beim "normalen" RDR, nicht aber in "Legenden und Schurken" !
Das Finde ich total schade, da ich erhlich gesagt die ganzen "capture the bag, goldrush, halte
stand"
unheimlich langweilig finde.
Lediglich "Schießereien" machen mir spaß.

Was ich mir wünsche wäre eine Art "Conquest" (alla Battlefield) in welchem gewisse
"Fahnenpunkte"
erobert werden müssen !
Das wäre fein !
Vegetto300, 17.08.2010, 13:00
Rockstar hat das geteil

Jeder gegen Jeden (sind nur die Alte Maps) in Legenden & Schurken Jeder gegen Jeden sind nur die
Neue Maps

leider gibt es noch keine Jeder gegen Jeden wo alle Maps dabei sind (alte und von Legenden und
Schurken)

das muss Rockstar noch ändere, wo man Jeder gegen Jeden mit alle Maps zocken kann ;-)
exxonic, 17.08.2010, 13:32
äh, ich meine aber, bei dem menupunkt bandenspiele (Legenden und Schurken) spielt man auch alte maps.
ich finde das menu mittlerweile sehr unübersichtlich ; ) .. wieviele einträge gibt es da? 20? 30?
Ozzy, 29.01.2013, 10:11
ZitatZitat:
Was ich mir wünsche wäre eine Art "Conquest" (alla Battlefield) in welchem gewisse
"Fahnenpunkte"
erobert werden müssen !
Das wäre fein !


Ist das nicht beim Festungs-Modus / Stronghold der Fall ??
Jack_Belua, 29.01.2013, 17:36
ZitatOzzy hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Was ich mir wünsche wäre eine Art "Conquest" (alla Battlefield) in welchem gewisse
"Fahnenpunkte"
erobert werden müssen !
Das wäre fein !


Ist das nicht beim Festungs-Modus / Stronghold der Fall ??



Na das grenzt ja schon an Exhumierung ;-) :D
Rafioso, 29.01.2013, 22:09
Hallo.

ZitatOzzy hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht beim Festungs-Modus / Stronghold der Fall ??


Der Beitrag stammte vom 17.08.2010. Zu diesem Zeitpunkt gab es das DLC Lügner und Betrüger noch
nicht ;)

MfG
Rafioso
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego