RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Gegner nicht sichtbar » Druckansicht
maxxel88, 18.01.2015, 17:50
Hallo zusammen, wollte heute nach gut einem Jahr mal wieder RDR zocken und hab festgestellt dass
ich im Multiplayer zwar die Leute die Online sind auf der Karte sehen kann aber wenn ich zu so
einem Punkt gehe dann sehe ich die Leute nicht. Und die sehen mich scheinbar auch nicht weil mich
keiner erschiesst. Die Unterhaltungen der Leute vom headset kann ich ebenfalls hören. Weiß jemand
zufällig was da los ist? Das neue Update wurde heute auch installiert.
nerida, 19.01.2015, 12:10
Es ist immer hilfreicher wenn du postest auf welcher konsole du spielst.
Also auf der Xbox ist genau dasselbe. Rockstar hat irgendwelche Patches gegen das Cheaten (Godmode
Unsichtbarkeit) installiert Seit dem treten diese fehler auf.
Abhilfe ist ein Privater Modus mit deinen Freunden
Malomsok, 20.01.2015, 12:55
Hi Leute!

Die Probleme sind die selben wie vor einem Jahr, auch die Ursache.
Heißt Server wieder gehackt. :cry:
Hoffentlich dauerts nicht wieder ein halbes Jahr :o

Wie Nerida angesprochen hat derzeitige Lösung ist der Private Modus mit Freunden, da geht alles.


Bye
Revolution, 21.04.2015, 14:19
Hallo alle zusammen,

sind die Probleme mittlerweile behoben? Dann würde ich RDR auch mal wieder auspacken. Privater
Modus ist für mich keine Option, weil sonst keiner das Game spielt, den ich kenne.

Grüße
Rev
docjay2000, 23.04.2015, 16:17
Tach,

soweit ich weiß ja!
Kann das aber leider grad nicht testen.

LG
Revolution, 27.04.2015, 15:29
Alles klar, danke trotzdem.
Ich werd's am kommenden verlängerten Wochenende mal ausprobieren und sag dann bescheid.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego