RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Probleme im Multiplayer » Druckansicht
Malomsok, 07.01.2014, 14:59
Hi Leute!

Meine Posse und ich haben seit Ende Dezember massive Probleme im Multiülayer.
Man kommt zwar rein, jedoch weder Bandenspiele, Festung , Schießerei etc. vernünftig möglich. :confused:

Entweder hängt man im Ladebildschirm eine Ewigkeit und wenn dann ein Starten nicht möglich.
Im freien Modus ( alle 3) sieht man Mitspieler nur am Radar aber die Figur nicht, manchmal kann man
Pferd nicht rufen.

Auch Spieler aus Amerika und andere aus Europa haben das Problem. :confused:

Im Netz habe ich nichts gefunden und auch Rockstar hüllt sich in Schweigen.

Könnt ihr normal spielen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen.

Bye
Keep on Ridin !! :D
Malomsok, 08.01.2014, 13:22
Hier die Stellungnahme von R*


[Updated 1/6/14] Lag/slowdown/glitches in Red Dead Redemption multiplayer




Rockstar Games

last Monday at 18:07


Question: Ever since last week, there has been increased lag and slowdown in Red Dead Redemption
multiplayer, along with some weird glitches like warping or falling through the ground. I've also
been experiencing invisibility and problems connecting to games. Is this a known issue?

Answer: We are looking into these reports. If you would like to receive an automatic email
notification as soon as there is more information, please log into the Support Site and click
Subscribe at the top of this page.

Update for 8/25/13: We are continuing to look into this.

Update for 1/6/14: We have received some new reports about this and are investigating.


Komisch das hier anscheinend keiner Probleme hat.

Bye
Rafioso, 08.01.2014, 20:40
Und hier ist noch der Link zur Stellungnahme.
Vivaldi, 17.01.2014, 02:39
Das Problem habe ich auch, so z.B. bei Ansturm der Untoten hat man plötzlich keine Waffen da hällt
der eine unsichtbare Waffe in der Hand und natürlcih kann man nicht schießen. oder es kommen keine
Untoten so das die Spieler ziellos in der gegend rumlaufen bis die Zeit um ist, Särge kann man
nicht offnen, Untote hängen einfach so in der Luft rum oder stehen ohne gesicht in der
Weltgeschichte. wann wird das Problem bekannt sein und viel wichtiger wann wird es behoben?

Rafioso, 17.01.2014, 22:03
Das Problem ist R* mittlerweile bekannt und sie schauen danach. Wann es behoben sein wird, weiß
derzeit aber noch keiner.
Vivaldi, 21.01.2014, 22:49
Ich habe irgendwo gelesen das der Server von RDR abgeschaltet ist oder soll, sollte das stimmen
wird Multiplayer nicht mehr funktionieren, was ich persönlich mehr wie schade finden würde :-(

Irgend jemand genaue infos darüber?
Rafioso, 22.01.2014, 23:04
Bis jetzt gibt es nichts offizielles und ich wüsste auch nicht, warum R* das tun sollte. Es gibt ja
noch genügend Spieler. Ergo halte ich das für ein Gerücht.
Vivaldi, 23.01.2014, 01:53
Je länger ich suche kommen immer wieder andere Gerüchte, so soll der Server gehackt worden sein,
nur warum spielen die kein Backup auf? Ein anderes was auch logischer wäre ist das ein entlassener
Programmierer das gemacht hat um sich zu rächen. Das würde auch erklären warum da in Amadilo
verletzte Leute rumliegen das kann kein Hacker ohne Insiderwissen machen. Jetzt haben die Probleme
das zu beheben:

Wir lassen uns überraschen.

DocHoliday, 24.01.2014, 15:46
Hello Cowboys, mittlerweile gibt es diese Probleme seit 1 Monat im Multiplayer und ich hoffe,
Rockstar gibt langsam mal Gas bei der Fehlersuche. Die Tipps, die ich bisher erhalten habe,
sprechen von Neuinstallation, Firma vom Rooter-Lieferanten anrufen usw., kurz, alles nicht
brauchbar. Diese Zombies haben nichts mit meinem Rooter zu tun und die Anzahl der Spieler schrumpft
verständlich! Was genau sagt denn Rockstar? Die werden jetzt seit 1 Monat über diesen Fehler
informiert!


Bin jetzt neu im Forum und sage Euch allen Hallo!

Doc Holiday
Rafioso, 25.01.2014, 18:27
Hi, willkommen bei uns.

Also wer auch immer gesagt hat, dass der Router daran schuld ist, der wollte einfach nur was
sagen... nein, der Router ist es nicht!

Die Stellungnahme von Rockstar Games findest du hier in den Beiträgen 2 / 3.

MfG
Rafioso
Rafioso, 01.03.2014, 14:55
Hi,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass Rockstar Games bereits an einem Fix arbeitet und nicht
"nur noch" die Sache untersucht.

MfG
Rafioso
Vivaldi, 31.03.2014, 11:33
Und? wie lange arbeiten die jetzt daran? Bis dato ist nichts passiert. :-(
DocHoliday, 05.04.2014, 16:41
Da bietet Saturn Red Dead Redemption an und das Spiel funktioniert immer noch nicht richtig.
ABER; ich habe folgendes festgestellt.So funktioniert der Multiplayer schneller

1. Bleibe immer in dem Modus, wo Kühe zu sehen sind. Beispiel in Pikes Basin. Ein Zeichen dafür,
der Modus funktioniert. Auch wenn in den Ortschaften Leute herumlaufen und nicht dieser Typ mit den
abgehackten Armen.
Dann gibt es keine Probleme. Ihr dürft dann nicht die Transport Funktion verwenden weil dann heißt
es neues Spiel, neues Glück, wenn du Pech hast, dann ist wieder alles hin. Also immer brav von Ort
zu Ort reiten!

2. Ich bin schneller in einem funktionierenden Modus, wenn ich mich zunächst als Einzelspieler
anmelde und dann zuertst Multiplayer Privat wähle, dort so 10 Minuten aktiv bin ..........und wenn
ich dann in den Öffentlichen Modus wechsele, dann funktioniert der Multiplayer auch ohne Probleme.

3. Ignoriere diejenigen die sich kampflos Punkte auf der MC Farlane Ranch holen oder manchmal auch
in Armadillo.
Du merkst schnell wenn ein Player auf einem Zebra entgegen kommt, der sich aber nicht zu wehren
weiß, wie er zur Legende wurde. Da trennt sich wieder der Spreu vom Weizen.

Rockstar sollte mal einen Zahn zulegen!
Rafioso, 07.04.2014, 21:00
Warum es so lange mit dem Patch dauert, kann auch andere Gründe haben. GameSpy, die unter anderem
die Red Dead Redemption-Server hosten, bieten ab Ende Mai den Service nicht mehr an (davon werden
viele Spiele betroffen sein). Es kann gut sein, dass Rockstar Games derzeit nach einer Alternative
sucht oder selbst hosten wird und bis da nichts konkretes fest steht, bzw. die Infrastruktur nicht
steht, macht es auch keinen Sinn, einen neuen Patch zu veröffentlichen. Immerhin kostet auch die
Freigabe bei PSN / Xbox Live einige tausend Dollar je Patch...
DocHoliday, 08.04.2014, 12:35
Warum verkünden die so etwas nicht offiziell? Das wäre ja ein verständlicher Grund. Käse ist, dass
es nun schon so lange dauert. Meine Tricks haben gestern überhaupt nicht funktioniert, ich hatte
mich 5 x angemeldet und hatte nie eine Waffe in der Hand. :evil:
Rafioso, 08.04.2014, 20:13
Warum sie das nicht offiziell sagen, weiß ich auch nicht. Ich kenne den Vertrag zwischen Rockstar
Games und GameSpy auch nicht und ich weiß auch nicht, inwieweit Rockstar Games für GameSpy sprechen
darf ;)
Cyrick, 09.04.2014, 22:43
Also Arbeitet da jemand schon dran! Hatte mich gewundert das meine Waffen verschwinden!
Rafioso, 30.04.2014, 00:21
Jetzt ist das, was ich vor Wochen geschrieben habe, offiziell ;)
Vivaldi, 30.04.2014, 01:09
Hi, Kann mir das bitte jemand mal für Dumme erklären, was ändert sich genau?

Red Dead Redemption / RDR Game of the Year Edition / RDR Undead Nightmare

Online Multiplayer Spiele: Davon nicht betroffen
Heißt das es wird dann wieder normal funktionieren?

Social Club Statistiken & Leaderboards: Werden entfernt
Social Club Dienste im Spiel: Werden entfernt
Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt

Steht auf den Schlauch, was ist das?

Danke
nerida, 30.04.2014, 08:28
Hy Da ich eine Xbox Habe kann ich dir nur die die Xbox allgemein geltenden Dinge erklären. die
Social Club Events und gleichnamige Seite waren ein Rockstar Zusatz auf einer interaktiven
Webseite mit zusätzlichen Herausforderungen und ein paar Statistik und Leaderbords. Wenn du beim
Social Club angemeldet bist/warst , konntest du sehen wo genau dein 100% Lösungsfortschritt hängt
oder steht und du konntest den mit anderen Mitgliedern oder deinen Freunden vergleichen.
Eigentlich ganz lustig.
Schade dass der Dienst für RDR abgeschaltet wird.
Ansonsten der Social Club Dienst bleibt ansich bestehen. Kannst dich ja mal anmelden oder dir das
ganze unter
"http://de.socialclub.rockstargames.com" ansehen.
Rafioso, 30.04.2014, 13:38
Hi,

wie nerida es bereits schrieb. So schwer ist das doch nicht? :D Naja ein bisschen anders formuliert
&
Beispiele:

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Online Multiplayer Spiele: Davon nicht betroffen

Du kannst weiterhin online spielen ;) Ein Fix wird kommen und die aktuellen Probleme beseitigen.

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Social Club Statistiken & Leaderboards: Werden entfernt

Diese Statistiken & Leaderboards werden entfernt.

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Social Club Dienste im Spiel: Werden entfernt

Das betrifft die Kopplung zwischen Spiel und SC-Website. Spezielle SC-Cheats werden z.B. nicht mehr
freigeschaltet.

ZitatVivaldi hat folgendes geschrieben:
Leaderboards im Spiel: Werden nur bei der PlayStation 3-Version entfernt

Die Leaderboards im Spiel (Pausemenü) werden in der PS3-Version entfernt.

MfG
Rafioso
Rafioso, 11.05.2014, 13:58
Der Patch für den Multiplayer, sollte in zwei bis drei Wochen veröffentlicht werden! :)
Ghostface Killah, 12.05.2014, 14:35

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der Patch für den Multiplayer, sollte in zwei bis drei Wochen veröffentlicht werden! :)


Dann läuft auch hoffentlich bei mir wieder alles glatt, danke für die Info!
Malomsok, 13.05.2014, 12:06
@ Rafioso
Woher kommt die Info des Zeitraums zwei bis drei Wochen für den Patch.
Habe beim Rockstar Support nichts gefunden, die vertrösten alle nur.
Wenns stimmt dann Jubel :D

mfg
Rafioso, 13.05.2014, 21:08
Nunja, bis zum 31. Mai ist es nicht mehr so lange und ab dem 1. Juni sind die Gamespy-Dienste nicht
mehr verfügbar - darum gehe ich stark davon aus, dass wir in den genannten Wochen einen Patch
erhalten. Bis dahin heißt es für R* Nachtschichten schieben ;)
Vivaldi, 02.06.2014, 10:37
Und ? Schon etwas merkbares Verändert? Ich habe es ausprobiert, das selbe und das seit fast einem
Jahr.

Rockstar ist bei mir im ansehen gesunken, ich kaufe keine Spiele mehr von dem Verein, GTA 5 habe
ich wieder verkauft.

Es ist traurig das die so einfache Sachen nicht in den Griff bekommen/wollen und das auf diese
lange Zeit. :confused:
Rafioso, 02.06.2014, 20:45
Ja irgendwie ist das seltsam. Gestern habe ich den Klassiker Medal of Honor Allied Assault
Breakthrough getestet und da ging die Serverliste noch, dabei sollte das auch seit gestern nicht
mehr funktionieren. Irgendwie glaube ich, dass die Abschaltung vergessen wurde :D
Malomsok, 03.06.2014, 08:59
Hi Leute!

Sever werden laut R* am 10.06.2014 abgeschalten und dann sollte auch
das Titleupdate zu den Problemen erscheinen.

Quelle: R* Support

Ich glaubs erst wenns da ist. :evil:

Bye
Rafioso, 09.06.2014, 01:53
Hi,

wir werden es morgen sehen...

Ist Dienstag nicht sowieso ein allgemeiner Patchtag?

MfG
Rafioso
DocHoliday, 09.06.2014, 17:01
Habe Post vom Support und angeblich ist das FIX in trockenen Tüchern!


Hi Rafioso, dieses verwaschenen Sequenzen, meist auf MC Farlane Ranch, wenn man diesem Tuppes ohne
Arme, etwas Sterbehilfe geben möchte; ist das Absicht? :-/
:cry: 8-)
TheBass1968, 01.02.2015, 10:54
Hallo,

kann es sein dass rdr im privaten Multiplayer funktioniert? Wenn dem so ist würde ich entweder
gerne einladen bzw. mich einladen lassen.
Rdr ist für mich das beste Spiel und im Grunde genommen Spiele ich auch nichts anderes, aber leider
wird mein Frust immer größer, da sich anscheinend bei Rockstar nichts bewegt um die Probleme zu
lösen.

Also, wer Lust drauf hat privat zu spielen bitte melden oder einladen.

Gruß
Maik
nerida, 01.02.2015, 11:15


Also ich spiele gern mit dir auf meiner Xbox . :-)

Mich nervt das auch. Ich bin zu FarCry umgeschwenkt. Da kommt noch am ehesten RDR Feeling auf .
TheBass1968, 01.02.2015, 11:34

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:


Also ich spiele gern mit dir auf meiner Xbox . :-)

Mich nervt das auch. Ich bin zu FarCry umgeschwenkt. Da kommt noch am ehesten RDR Feeling auf .




Schade hab nur ne PS3
nerida, 01.02.2015, 12:02
Sei Froh
Mich hat Xbox (Onlinezwang Schlechter Support etc.) so genervt dass ich jetzt ne PS4 hab und mich
gefragt habe warum ich jemals eine Xbox Hatte .

Wenn es den SocialClub noch gäbe für RDR dann würdest du da drüber gute Mitspieler finden

Es gibt so eine Plattform bei der man sich anmeldet die auch Chatfunktionen bietet Läuft über den
PC Mann wie hiess das gleich .

Ahh jetzt weiss ich es wieder

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

die haben auch Interessengruppen und so , da findest du devinitiv andere RDR Verrückte ...
icewoman25, 21.10.2016, 14:07
Zur Überbrückung der langen Wartezeit bis RDR 2 wollte ich mal wieder in den alten Multiplayermodus
zurück (PS3). Da kam direkt freudige Nostalgie auf, als ich dann 2 andere Mitspieler gefunden habe
und wir so durch die Landschaft ritten um ein Bandenversteck auszuheben. Leider währte die Freude
nur kurz, da ich etwas später beide Mitspieler nicht mehr sehen konnte (nur noch den Punkt auf der
Karte) und ihre Pferde. Des Weiteren tauchten im Versteck nur 2 Gegner auf und schwups war es auch
schon beendet....zu guter letzt hat mich das Spiel komplett rausgeschmissen und bin im PS3 ohne
Vorwarnung im Homescreen gelandet :-( Danach kam ich in garkeine Sitzung mehr.

Nun die Frage habt ihr auch solche Probleme auf der PS3 mit dem Multiplayer. Ist dieser schon soo
fehlerhaft, dass man ihn nicht mehr nutzen kann oder soll ich mein Glück einfach heute nochmal
probieren. Bin zwar schon Legende 5 und kann keine XP mehr sammeln, aber trotzdem macht es noch
unendlich viel Spaß die Verstecke noch einmal auszuheben... wie in alten Zeiten :-D
Rafioso, 21.10.2016, 21:05
Ich kann dir das aktuell leider nicht beantworten, meine aber, dass es nur noch im privaten Modus
geht.
icewoman25, 22.10.2016, 14:12
Nach ein paar Recherchen soll es so in der Reihenfolge wohl besser klappen:

Vom Menü aus erst in den Einzelspieler. Von dort in Online Privat... paar Minuten zocken und dann
vom privaten Modus aus erst in den öffentlichen Modus. Hat bisher gut geklappt waren gestern zu
acht in einer Lobby. Wobei das Spiel insgesamt ziemlich laggt im online Modus.
Grüße und schönes Wochenende
DocHoliday, 25.10.2016, 15:18
Toll wäre; zur Überbrückung, den Multiplayer ohne diese Störungen zu spielen. ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego