RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Legende-Status: Vorteile & Nachteile » Druckansicht
Rafioso, 21.04.2012, 02:04
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich schon mit Rang 50 und bekomme auch keine XP-Punkte mehr, was auch
logisch ist. Im Multiplayer-Menü habe ich die Möglichkeit auf Legende zu wechseln, jedoch mit dem
Hinweis, dass der Rang wieder auf 1 gesetzt wird und die Waffen sowie Herausforderungen
zurückgesetzt werden.

Nun möchte ich gerne wissen, was man später für Vorteile (außer den zusätzlichen Reittieren) oder
auch Nachteile hat, wenn man zur Legende wird?

Legende werden, oder lieber bei Rang 50 bleiben?

Danke.

Viele Grüße
Rafioso
RedDeadStar, 21.04.2012, 08:10
Nachteile sind zum Beispiel,dass man die Waffen und die Waffenherausforderungen erst wieder
erspielen musst d.h. wenn du mit einer Waffe 75 headshots hast werden diese wieder auf 0
gesetzt!(Die anderen Herausforderungen werden auch zurück gesetzt)

Und das es wenn man Legende 50 ist langweilig wird,es sei denn man findet auch noch Spaß in anderen
Räumen(Also nicht Freier Modus)

Vorteile gibt es eigentlich nicht soo viele,am besten finde ich,dass man immer legendärer behandelt
wird,man kommt schneller in eine posse(Auch wenn es manchmal nervt dauerhaft eine Einladung zu haben)

Die Charaktere die man frei schaltet sind auch cool!
Eagle, 21.04.2012, 15:11
Also Legende solltest du nur machen wenn du vorhast, noch länger den Multiplayer zu spielen und
Anreiz brauchst. Wirkliche Vorteile die den Sprung auf Legende rational sinnvoll machen gibts sonst
eigentlich nicht, außer dass deine XP sonst verfallen würden.
Jack_Belua, 21.04.2012, 15:37
Hi Rafioso,

ich kann es Dir nur empfehlen.

In die besten Possis kommst Du als legende leichter rein und wie RedDeadStar schon geschrieben hat,
ist das Leben im MP etwas leichter.... ;-)

Außerdem war es für mich sehr befreiend in Unterhosen :ops: auf dem Zebra mit meinem Kumpel durch den
MP zu reiten und nach der ganzen Plackerei mal richtig auf den Putz zu hauen :evil: :-P

Es gibt auch einige MP Wertungen die Du nur mit Legende spielen kannst.

Such Dir am besten einen der mit Dir zusammen leveln will . Dann macht es mehr Spaß!!

Wenn Du in der Koop leveln willst kannst Du mich auch einladen. Helfe gern. 8-)




RedDeadStar, 21.04.2012, 21:14
Coop wär ich such dabei!
Jack_Belua, 22.04.2012, 11:50
ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Coop wär ich such dabei!


Schick mir eine Freundschaftsabfrage mit dem Stichwort Coop ;-)
RedDeadStar, 22.04.2012, 16:34
Okay were ich tuuunn
Rafioso, 23.04.2012, 00:17
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Ich betätige jetzt erstmal noch nicht die Dreieck-Taste im Multiplayer-Menü (PS3). Wenn irgendwann
(in 2 - 3 Monaten) der dreifache XP-Boni wieder ein komplettes Wochenende oder länger aktiv ist und
ich Zeit für Red Dead Redemption Multiplayer habe, überlege ich es mir nochmal.

Viele Grüße
Rafioso
Rafioso, 02.09.2012, 17:23
Hi zusammen,

soeben habe ich mich dafür entschieden, "Dreieck" zu drücken und somit Rang 50 aufzugeben, dafür
Legende Level 1 zu werden und wieder bis Rang 50 aufzuarbeiten.

Viele Grüße
Rafioso
herbo, 02.09.2012, 20:48
Viel Erfolg!
Rafioso, 02.09.2012, 23:06
Danke :)

Bin nun schon wieder bei Rang 26. Aber nun reicht es für heute.
Jack_Belua, 03.09.2012, 18:15
Hi, Glückwunsch. 8-)

Jetzt dauert es nicht mehr lange und Du stehst erneut vor der gleichen Entscheidung. ;-)
Bmax200, 04.09.2012, 10:53
Hi hab mal eine frage, unzwar hab ich in einem anderen forum gelesen das das wenn man zum 2. mal
legende wird das man dann seine Waffen behält, bzw. das man nur beim ersten mal seine Waffen
verliert.
Ich kann das nicht so recht glauben bin nähmlich jetzt schon zum 2. mal Level 46 und würde dann
nicht nochmal zur Legende werden.

Danke für eure Antwort
MfG
ChickenGeorge, 04.09.2012, 11:24
Hi, du kannst 5x zur legende werden, aber nur beim 5ten mal behälst du alle waffen und
Herausforderungen, allerdings geht es mit jedem mal legende werden etwas schneller mit dem
freischalten. ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego