RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » PvP » Druckansicht
Spencerhill, 23.02.2012, 14:31
Hi

Also ich bin lvl 15 und im PvP Multiplayer werd ich immer abgezogen :/
Alle haben die goldenen Waffen und obwohl ich zuerst schíeße( mit autoaim), mich Rolle und jede
Deckung benutze verreck ich immer.
Für einen Kill muss ich immer ewig draufschießen aber sobald die mich sehen 1-2 Kugeln und weg bin
ich-mit der gleichen Waffe.Sie machen vll Headshots aber ich schaff die einfach mit Autoaím nicht.

Was machen die bzw was muss ich besser machen ?
RedDeadStar, 23.02.2012, 14:39
Das ist schwer zu erklaeren etwa so:


Zielen Oben druecken Abdrueckenbund fertig.



Zudem wuerde ich keine deckung benutzen denn sonst macht man sich unbeliebt.
Spencerhill, 23.02.2012, 14:48
Danke aber warum macht man sich unbeliebt?
Soll ich ohne Deckung rumstehen und mich abknallen lassen?
RedDeadStar, 23.02.2012, 15:34
Nein ohne Deckung rumlaufen und andere abknallen!
Spencerhill, 23.02.2012, 16:17
lol ja aber dann kommen wieder 3 auf mich los :/
Ich will doch nur genauso viele Kills wie Tode haben :)
RedDeadStar, 24.02.2012, 16:52
Können ja mal zusammen spielen.
Spencerhill, 24.02.2012, 17:27
Gerne meinen PSN Namen weißt du ja add mich
circleD, 26.02.2012, 06:52
Mach dir um die Deckung nicht zu viele Sorgen. Bei manchen wirst du dich immer unbeliebt machen.
Ist es nicht die Deckung, ist es die Waffe, Deadeye, von hinten usw... Pfeif auf die ;-)

Bleib dran und das wird schon.
RedDeadStar, 26.02.2012, 20:12
circleD du bist hier?soweit ich mich errinere einer der besten HCSpieler!
circleD, 27.02.2012, 06:42

ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
circleD du bist hier?soweit ich mich errinere einer der besten HCSpieler!


Hey

danke danke =)

Treib mich schon etwas länger hier rum, mal mehr mal weniger.
Spencerhill, 27.02.2012, 16:35
So eine kranke Schei....
Der Multiplayer nervt schonlangsam, wie will man den bitte besser werden wenn man ÜBERHAUPT keine
Chance hat?
In jeder Lobby sind Superkranke dabei die dir wirklich keine Chance geben.
RedDeadStar, 27.02.2012, 16:38
Hahaha....immer auf den Kopf zielen egal wie lange es dauert,irgendwann hast du's drauf!
Spencerhill, 27.02.2012, 16:42
Ja wie?? des ist nimmer lustig man
RedDeadStar, 27.02.2012, 16:45
l2->rechten analog stick leicht nach oben->r2
Spencerhill, 27.02.2012, 16:54
Ja aber wie schnell die sind, dann drehen sie sich wieder und ich auch aber die Sackratten treffen
mich trotzdem
RedDeadStar, 27.02.2012, 17:00
Wie gesagt Training ist hier eigentlich alles.
Spencerhill, 27.02.2012, 17:09
lol hab grad die High Power Pistol bekommen und bin voll abgegangen, naja Noob Waffe aber egal^^
RedDeadStar, 27.02.2012, 17:37
LooooooL.Ja das ist schon cool ;-)
Spencerhill, 27.02.2012, 17:40
Eine Frage noch: Man kann doch seine Stats beim Social Club nachschlagen.
Da steht dann wie viele Tode und Kills man hat.
Zählen da die Kills von dem Modi Festung auch dazu?
Da bin ich immer relativ gut.
C-N-1Assassin88, 27.02.2012, 21:04
Du bist beim Bandenspiel auch nicht übel. Als ich ziemlich neu war im MP hab ich auch immer
verloren weil ich irgendwie Deckungen gesucht hab.. aber jetz bin ich irgendwie so eingestellt das
ich auf die feinde geschickt zu schleiche und sie dann ausschalte. Manchmal renn ich auch einfach
hin und verteil headshots ^^

Ausserdem musst du nur wissen welche waffen effektiver sind, Ne Schrotflinte beim Bandenspiel ist
dann effektif wenn du aus Nächster nähe schiesst, Z.B Nen Schofield Revolver eher kopfschüsse. Aber
die Gewehre sind eig. die Headshot Effektifsten waffen.

lg
Spencerhill, 27.02.2012, 21:20
Nunja, ich mach jetzt immer Jeder Gegen Jeden, ist einfacher und die Chance ist größer, das ich
gegen andere schlechte Spielen kann :-)
UnKnOwN1972, 28.02.2012, 11:04

ZitatSpencerhill hat folgendes geschrieben:
Nunja, ich mach jetzt immer Jeder Gegen Jeden, ist einfacher und die Chance ist größer, das ich
gegen andere schlechte Spielen kann :-)


Kannst mich ja adden dann hast bestimmt einen schlechten Gegner :D
Spencerhill, 28.02.2012, 19:46
Also bei niedriger Distanz schaff ich die Headshots schon, aber bei hoher, wie geht das?
Ich ziehe auf den Kopf, aber immer nur normaler Treffer :/
RedDeadStar, 28.02.2012, 20:05
Ab einer bestimmten Distanz gehen keine 1 Shot Kills mehr ;)
Spencerhill, 28.02.2012, 20:30
Die machen aber welche^^
RedDeadStar, 29.02.2012, 06:34
Auf was für eine Entfernung meinst du denn?^^
Spencerhill, 29.02.2012, 13:47
z.B Schießerei in Tumbleweed: Einer ist bei der Villa und ich bin da unten bei der Straße und den
Karren:
Ich fetze mit dem Henry Gewehr voll drauf, er gibt mir mit der selben Waffe sofort einen Headshot,
ich hatte volle Gesundheit.
RedDeadStar, 29.02.2012, 18:00
Hätte er z.B. den Schofield genommen wäre es nicht möglich gewesen,weil er ungenau wird!
Spencerhill, 29.02.2012, 18:59
Hatt er auch nicht^^
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego