RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Bester Spieler » Druckansicht
RedDeadStar, 11.01.2012, 20:30
Hey,

Ich habe mir überlegt das wir eine Abstimmung über den besten RDR Spieler machen,da ich ja nicht
alle kenne,schreibt auch bitte welche ich füge sie dann hinzu. :D
Jack_Belua, 13.01.2012, 12:46
;-)
ZitatRedDeadStar hat folgendes geschrieben:
Hey,

Ich habe mir überlegt das wir eine Abstimmung über den besten RDR Spieler machen,da ich ja nicht
alle kenne,schreibt auch bitte welche ich füge sie dann hinzu. :D


Hi, das es sehr viele Möglichkeiten gibt in RDR zu spielen :roll: , solltest Du dazu schreiben wo genau
Du den Besten suchst... ;-)
RedDeadStar, 13.01.2012, 15:52
In den Modi wo es darum geht andere Spieler zu töten also nicht Bots töten.
Ozzy, 25.01.2013, 14:48
schau doch einfach mal in die bestenlisten oder vergleiche das kill-ratio der spieler im social
club. ich möchte hier keine namen nennen aber es gibt ein handvoll spieler mit 3.0 ratio, die
zählen meist zu den stärksten.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego