RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Schnell bis Level 50 im online kommen wegen Trophy » Druckansicht
grislyyy, 24.07.2011, 14:54
hi

Also RDR ist schon mein Lieblingsspiel (neben Fifa 11) und es macht mir wirklich Spass. Jedoch muss
ich sagen, dass der online Modus mir nicht sonderlich Spass bereitet. Nunja, ich habe ne Frage, wie
komme ich schnell bis Level 50 um die Trophy abzustauben.

Bislang habe ich viele Bandenverstecke gespielt, ich denke Pikes und die Schatzmine sind am
lukrativsten. Bin auch nun Level 21, was aber noch n langer Weg bis 50 ist. Wie kann ich da
schneller hinkommen?? (Hab übrigens alle 3 DLC's gekauft)

mfg
ChickenGeorge, 24.07.2011, 15:05

Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
hi

Also RDR ist schon mein Lieblingsspiel (neben Fifa 11) und es macht mir wirklich Spass. Jedoch muss
ich sagen, dass der online Modus mir nicht sonderlich Spass bereitet. Nunja, ich habe ne Frage, wie
komme ich schnell bis Level 50 um die Trophy abzustauben.

Bislang habe ich viele Bandenverstecke gespielt, ich denke Pikes und die Schatzmine sind am
lukrativsten. Bin auch nun Level 21, was aber noch n langer Weg bis 50 ist. Wie kann ich da
schneller hinkommen?? (Hab übrigens alle 3 DLC's gekauft)

mfg


mit schnell siehts schonmal schlecht aus,es sei denn man nutzt die Zeit wenns mal 3 oder 4fach XP
gibt.(wird allerdings immer sehr kurzfristig angekündigt.) Ordentlich Punkte gibts aber auch bei
fortgeschrittenen Coop Missionen, wenn Pikes langweilig wird is das ne nette Alternative.

Mfg
nerida, 24.07.2011, 16:57
und wenn du Level 50 bist ? was dann ?
ChickenGeorge, 24.07.2011, 17:27
Tja, gute frage.
Ich finds auch ziemlich langweilig die ganze zeit wie irre aufzuleveln. Die Zeit kann man auch
spassbringender investieren.
Schätze wenn man 5x50 level nur in Pikes Basin abgestottert hat, schmeisst man die Konsole
anschliessend aus dem Fenster.

Zocke jetzt bestimmt schon 1Jahr und habs gerade mal bis Legende3 geschafft. :D
grislyyy, 24.07.2011, 21:09

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
und wenn du Level 50 bist ? was dann ?


Dann bekomm ich die Platin, bin glücklich und back mir n Kuchen... :)
Rory Gallagher, 25.07.2011, 02:04
ich kann das nicht verstehen !?
warum wollen immer alle diese trophäen ?
damit kann man doch nicht angeben ^^
sorry ich will hier keinen beleidigen oder verärgern
es wundert mich nur sehr ...
Rafioso, 25.07.2011, 20:03
Dafür sind die Trophäen da ;)
grislyyy, 26.10.2011, 22:25

ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
ich kann das nicht verstehen !?
warum wollen immer alle diese trophäen ?
damit kann man doch nicht angeben ^^
sorry ich will hier keinen beleidigen oder verärgern
es wundert mich nur sehr ...


Sorry für die auf den Tag genau 3 Monate zu spät kommende Antwort auf deine Frage :) Ich habe auch
immer so gedacht wie du, warum braucht man Tropheys, aber mittlerweile finde ich einfach es macht
Spass. Das hat nix mit angeben zu tun, ich weiss nicht mal welches Trophylevel ich habe, aber es
macht einfach Spass....dieses Blinggeräusch wenn man ne Trophy bekommt macht süchtig!!
obagiseler, 18.01.2012, 13:58
musst mal auf youtube schauen da gibts einige videos :)
Spencerhill, 22.02.2012, 22:49
Zu den Trophys, ich find die sind hald immer ein kleiner Ansporn um weiterzuspielen :-)
C-N-1Assassin88, 27.02.2012, 09:07
ich hab jeden tag pikes basin von morgens bis abends gezockt und mir wurd net langweilig.. sorry
ich bin ein RDR Gestörter ^^
nunja ich war schon 4 mal Level 50.. dann is mein Onlinespeicherstand irgendwie verloren gegangen
und war Level 1..

Geil ne ? :cry:
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego