RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Gibts in RDR denn keine Weiblichen zocker..? » Druckansicht
Kleiner Kojote, 26.01.2011, 17:32
Hallo!

Spiele RDR schon ein paar Monate online, aber weibliche Spieler sind mir noch nicht begegnet.
Wäre schön wenn sich doch jemand melden würde.

Natürlich dürfen sich auch männliche Spieler melden.
Teile mir das Profil mit meinem Mann. :D
Eagle, 26.01.2011, 18:00
Ich hab gute 2 Tage Spielzeit im Multiplayer, wenn ich mich richtig erinnere, und in dieser Zeit
nur ein einziges Mal eine weibliche Stimme vernehmen können :D

Liegt wohl daran dass Frauen Videospielen und in weiterer Folge dem starken Konkurrenzkampf im
Multiplayer weniger zugetan sind als Männer. Ganz vorurteilsvoll :-)
Leutnant_Blueberry, 26.01.2011, 20:21
Es gibt genügend weibliche Spieler,die gerne Red Dead Redemption zoggen, auch genügend
deutschsprachige,weibliche Spieler. Also daran mangelt es nun wirklich nicht : -)

Als es noch nicht das Zombie Addon gab und keine durchgeknallten Kiddies,die im freien Modus jeden
Spieler abgeknallt haben, konnte man immer wieder weibliche Spieler "hören".
Mit einigen spielt man immernoch Red Dead Redemption.
Es gibt bei diesem Spiel die utnerschiedlichsten Zielgruppen, vom 14 jährigen, über einen
Student,bis zu einem Angestellten, Handwerker oder sonstwas. Und auch jede Menge Frauen sind auch
dabei :)
Eagle, 26.01.2011, 22:53
ZitatZitat:
und keine durchgeknallten Kiddies,die im freien Modus jeden
Spieler abgeknallt haben

Was, so eine Zeit gabs tatsächlich mal? :D
Red-dead, 27.01.2011, 11:41
meine freundin zockt über meinen acc manchmal den mp :D
Kleiner Kojote, 27.01.2011, 19:57
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten! Spielt ihr auf Xbox oder Ps3? Spiel auf Ps3 und hab bis jetzt
keine deutschsprachige weibliche spielerin getroffen :-((

Ja , ja die kiddies im Mp nerven ganz schön. Aber so´n Trupp voller Amis noch mehr. Ein richtig
schießwütiges
Volk :-).

Könnt mich auch gerne adden, spielen fast jeden Tag.


Eagle, 28.01.2011, 01:44
Xbox, aber ich glaub kaum dass sich an der verwendeten Konsole irgendeine Geschlechtertendenz
erkennen lässt :D
Rocketman83, 28.01.2011, 12:30
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Xbox, aber ich glaub kaum dass sich an der verwendeten Konsole irgendeine Geschlechtertendenz
erkennen lässt :D


doch...wenn die nächste Konsole nur noch in rosa "verblitzt dir die augen" glitzer rauskommt^^ ;-)
Kleiner Kojote, 28.01.2011, 16:33
Blitzrosa mit Glitzer?? Nein Danke. In Dunkelblau wärs cool :D Wollte wissen auf welcher Konsole
ihr zockt damit ich weiß ob ich euch mal im MP treffen kann. Aber da ihr auf xbox zockt und ich
playsi wird das nix... :-(
Rocketman83, 28.01.2011, 18:52
ZitatKleiner Kojote hat folgendes geschrieben:
Blitzrosa mit Glitzer?? Nein Danke. In Dunkelblau wärs cool :D Wollte wissen auf welcher Konsole
ihr zockt damit ich weiß ob ich euch mal im MP treffen kann. Aber da ihr auf xbox zockt und ich
playsi wird das nix... :-(



;-)

p.s. ich hab für meine Frau jetzt ein Vaio in Glitzer Rosa bestellt...aber ihr gleichzeitig gesagt,
wenn ich das Teil konfiguriere....nur mit Schweißerbrille^^
Kleiner Kojote, 28.01.2011, 19:09
Ah! Ein Gentlemen wie er im Buche steht :-))
Da wird sie aber eine freude haben.

Spielst du rdr auf Plasy oder Xbox?
Rocketman83, 28.01.2011, 19:15

ZitatKleiner Kojote hat folgendes geschrieben:
Ah! Ein Gentlemen wie er im Buche steht :-))
Da wird sie aber eine freude haben.

Spielst du rdr auf Plasy oder Xbox?


PS Drai! ;-)
Rafioso, 28.01.2011, 20:00
Hi,

wenn du weibliche Mitspieler suchst, kannst du ja mal diesen Thread durchlesen. Dort haben sich ein
paar vorgestellt.

MfG
Rafioso
Kleiner Kojote, 28.01.2011, 21:05
Super danke . Werd mich mal durchackern :-)

Lg Kleiner Kojote
schuchi, 29.01.2011, 00:37
Hi du kleiner Kojote!
Versuche dich mal Einzuladen zum Zocken.Spiele halt meistens Nachts!
In seltenen Fällen Spielt mein Mann mit meiner ID.
Also,sollte dich Glotzfrucht (meine PS3 ID) einladen dann nimm an.
Bin weiblich,und zocke zur Info für all die anderen hier für mein Leben
gern.Grüsse nach Österreich ;-)
Kleiner Kojote, 29.01.2011, 12:42
Hallo!

Voll cool! Hast du vielleicht ein Headset? Würde mich über eine Einladung sehr freuen. Kann dir nur
passieren das mein mann grad spielt. Der ewige kampf um die Playsi... Sind am wochenende immer on.
unter der woche meistens ab 18 uhr bis ca 23-24 uhr, da wir morgens früh raus müssen.

Na dann sehen wir uns im RDR :-)

Lg Kleiner Kojote ( Auch Ps3 ID)
schuchi, 29.01.2011, 20:44
habe versucht dir f anfrage zu schicken funzt nicht warum auch immer
alle schreibweisen versucht,kannst du mir f anfrage schicken?
nerida, 30.01.2011, 09:54
Schade auf der Xbox haben wir ein Frauen Posse :-)
Kleiner Kojote, 30.01.2011, 10:58

Zitatschuchi hat folgendes geschrieben:
habe versucht dir f anfrage zu schicken funzt nicht warum auch immer
alle schreibweisen versucht,kannst du mir f anfrage schicken?



Hallo!

Hab gestern ( heute früh :-) ) deine freundesanfrage bekommen. Hab dich in meine freundesliste
aufgenommen.


Bis in rdr

Lg Kleiner Kojote
Kleiner Kojote, 06.02.2011, 09:52

Zitatschuchi hat folgendes geschrieben:
habe versucht dir f anfrage zu schicken funzt nicht warum auch immer
alle schreibweisen versucht,kannst du mir f anfrage schicken?

Hallo! Hab jetzt meine eigene Playsi. Kann dich leider nicht adden. Krieg nur eine Fehlermeldung ID
nicht registriert.Adde mich mal unter kleine_kojotin

Danke lg
SabinaYNG-MURDAZ, 21.04.2011, 12:02
hallo an alle... wollt mich nur mal schnell als weiblicher zocker outen... hoffe ich treffe mal
einen von euch... lieben gruss und frohe ostern..
CRO_ARMY-BoSs, 04.10.2011, 23:36
Oo doch und wie die spielen:

//Edit
Liste entfernt. Bitte nicht einfach die Gamertags / PSN-IDs von irgend welche Leuten hinschreiben,
die davon gar nichts wissen. Wenn sie hier genannt werden wollen, können sie sich ja selbst melden.

Danke.

MfG
Rafioso
CRO_ARMY-BoSs, 05.10.2011, 22:05
Ok sorry
RedDeadStar, 26.11.2011, 16:12
Ich kenne auch einige.Sind recht gut :)
Ozzy, 25.01.2013, 14:56
wieder einmal kann ich nur auf die bestenlisten und den social club verweisen, an vielen IDs
erkennt man doch schon, dass die person weiblich ist. gibt genug damen online in RDR, zumindest auf
der playsi.

Gruß an Glotzi! Wir sehen uns online ...
PinkShelbyGT, 20.09.2013, 09:50
hey leute,
die beiträge sind zwar nicht mehr sooo aktuell aber doch, es gibt sie ;)
ich bin seit gestern angemeldet ;)
Rafioso, 20.09.2013, 22:57
Willkommen im Forum :)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego