RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf Xbox360 » Druckansicht
Jahalo , 18.04.2010, 13:22
Also wer von euch wird sich das Spiel auf der Xbox 360 holen? Wer hat lust mal ein Spiel zu
spielen?

Edit/ Alle Spieler die Gerne mit in eine Posse wollen oder so...sollen mich PN, so kann ich eine
Liste erstellen...

Die Bisherige Liste (Danke an Paddou fürs Helfen;) )

Neue Liste:

Bisherige Interessierte an ner Posse:

Mitglied: GT:

Thendres - Thendres
KrystalSteal - Escobarcmgbg187
Marius - KRooKR
René - SphinxSheepcow
Trickz - RubinTrickZ
Nobody - BEJAMIN450
Greenhorn - schweinebauer
baumii - baumii87
Paddou - Paddou
RedDeadLife - Roozar
thehoff66 - TheVow
Kai - Bischad
robbstar - ROBiiNM10
Lifers - CuBeGo
muruga81 - MURUGA
DaCaPo72 - DaCaPo72
Prom - Prom AE1
Raver - Raver93
Libfight - willem90
SpruSkaar - SpurSkaar
DereX - DreXact
Procura - Magnetstirnband
Hellerinho - Hellerino
Rula 87- Rula87
Thendres, 18.04.2010, 13:40
ich hab es für die x360 vorbestellt die CE version ;) freu mich drauf... kannst mich ja adden wenn du
lust drauf hast :D
KrystalSteal, 18.04.2010, 13:42
Also ich bin auch dabei. Wie wird der Name unserer Posse sein?
z.B. RDRvision.com-posse oder RDRvision-release-posse

Im Spiel ist mein Nick: Escobarcmgbg187

Wird bestimmt richtig geil das Spiel und erst wenn wir einen schönen
ZitatZitat:
gepflegten Jagdausritt
unternehmen... hahaha Zitat aus einem der Trailer
Jahalo , 18.04.2010, 14:00
Was meinst du mit CE version? nicht die LE? Lg :-P
Thendres, 18.04.2010, 14:04
achjoo die LE version sry :D is ja das selbe :P
KrystalSteal, 18.04.2010, 14:05
ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Was meinst du mit CE version? nicht die LE? Lg :-P

Er meint wahrscheinlich die Classic Edition.

In der Limited Edition sind laut play3.de das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit”, das “Streitross”,
die “Goldenen Schießeisen” und der Original-Soundtrack enthalten.

Mal sehen sind ja nur etwa + 5 EUR mehr.

noch 31 Tage

Jahalo, heißt du so auch ingame? Dann lasst uns 3 mal adden ^^

Jahalo, Thendres & Escobarcmgbg187
Thendres, 18.04.2010, 14:27
jo kla adden mich ruhig nur ka ob ich noch platz habe :D hab schon 100 freunde in der liste :P hehe

P.S. ich mein diese version mit extra teile ;) mit goldene waffe und soundtracks^^
Jahalo , 18.04.2010, 15:24
Okee^^
Rafioso, 18.04.2010, 15:58
Ich habe das Thema mal in "RDRvision.com Posse auf Xbox360" geändert, in das Red Dead
Redemption-Forum verschoben und angepinnt :)
René, 18.04.2010, 19:05
Ich zocks auch auf der Xbox ;) Also bin dabiii:)
Aber wir können uns doch leider keinen Namen geben :(
Also schon, aber man sieht ihn nicht:P
René, 18.04.2010, 19:44
@ Rafioso wird es eigentlich einen eigenen Thread geben für Clans und sowas ?
Weil im Spiel selber sieht man ja die Cläne gar nicht :P
Rafioso, 18.04.2010, 21:35
ZitatRené hat folgendes geschrieben:
@ Rafioso wird es eigentlich einen eigenen Thread geben für Clans und sowas ?
Weil im Spiel selber sieht man ja die Cläne gar nicht :P


Wünsche etc. bitte in das Saloon-Feedback-Forum schreiben, damit dieses Thema nicht durcheinander
kommt :)
René, 18.04.2010, 21:40
Alles klar;) jetzt habe ich aber eben meine Idee bei der PS3 Posse gesendet, weil du da gefragt
hattest:P
Rafioso, 18.04.2010, 22:12
Ich verschiebe :)
Marius, 22.04.2010, 18:27
Hi, ich bin neu hier und würde allerding auch bei ner Bande mitmachen wenn des Game dann am
30.April dann rauskommt... also alle die wollen können mich gerne adden mein Xbox Live Gamertag is
KRooKR...
Jahalo , 22.04.2010, 18:31
Herzlich Willkomen ;-) :D
René, 22.04.2010, 18:35

ZitatMarius hat folgendes geschrieben:
Hi, ich bin neu hier und würde allerding auch bei ner Bande mitmachen wenn des Game dann am
30.April dann rauskommt... also alle die wollen können mich gerne adden mein Xbox Live Gamertag is KRooKR...


30. April? ;) schön wärs:D:D

kommt am 21. Mai ;)
Jahalo , 22.04.2010, 18:38
LoL ^^
Thendres, 22.04.2010, 18:54

ZitatMarius hat folgendes geschrieben:
Hi, ich bin neu hier und würde allerding auch bei ner Bande mitmachen wenn des Game dann am
30.April dann rauskommt... also alle die wollen können mich gerne adden mein Xbox Live Gamertag is KRooKR...


du meinst wohl am 21.mai :) hehe willkommen :P
DonWoj, 22.04.2010, 18:57
30.April wäre ziemlich genial ^^

Leider dann doch nur der 21.Mai
Jahalo , 22.04.2010, 19:09
Jah xD
RedDeadLife, 26.04.2010, 18:08
4 ziehe sicher auch mal mit euch durch die prärie! :D
Greenhorn, 27.04.2010, 10:09
Ich wäre auch dabei. Wer möchte denn die Posse gründen?

Der bekommt dann eine PM von mir.
RedDeadLife, 27.04.2010, 13:11
hahaha...jahalo!! Aber der empfängt ja keine priv. mes.!! :D :D :D
Greenhorn, 27.04.2010, 15:56
Das ist dann ja mal äußerst ungünstig. Ist Jahalo denn dein Gamertag?
Jahalo , 27.04.2010, 15:57
Nöö..
René, 27.04.2010, 17:23
Ich bin auch dabei;) mein Gamertag steht da ja;)
TrickZ, 05.05.2010, 13:21
Hi Leute werde mir das Spiel auf jeden Fall holen kanns kaum erwarten :D Suche Leute zum zocken oder
würde auch gerne einer Posse beitreten.....mein Gamertag:RubinTrickZ :D
Nobody, 05.05.2010, 13:37
Bin dabei mein.

Xbox360 Name : BEJAMIN450
Greenhorn, 05.05.2010, 13:43
Mein Gamertag ist schweinebauer 8-) , ich hoffe dass ihr eher an einer Spaßposse interessiert seit,
die einfachmal spontan einen Ausritt in die Prärie machen wollen und nicht auf Clanniveau spielen
wollt. Ich finde leider nicht immer die Zeit regelmäßig zu spielen.
Nobody, 05.05.2010, 14:10
Also ich will nicht auff Clanniveau spielen , mir reicht eine spontane Jagt oder wenn wir uns gegen
zeitig umbringen .
Greenhorn, 05.05.2010, 14:15
Sowas hört man gerne. Mich nervt dieses gejammer von den möchtegern Pros wenn sie nicht gewinnen
oder wenn jemand raus muss wegen RL, welches immer noch vorgeht selbst bei dem scheinbar besten
Spiel des Jahrzehnts 8-) :D
Jahalo , 05.05.2010, 14:36
Supper Leute^^ So ich glaube schon fast das unsere Posse voll ist :D Wenn das Spiel dan
kommt....dan wird ordentlich gezockt!
Nobody, 05.05.2010, 16:02
Was macht man mit der Posse eigentlich ? Und sind wir nicht mehr als 8 ?
Aber merkt euch der erste Bär den wir erlegen gehört mir :evil:
Greenhorn, 05.05.2010, 16:09
Naja eine Posse ist ein Zusammenschluss von bis zu 8 Spielern, die gemeinsam im free room modus
spielen oder gegen andere Posses antreten können. Es wird keine festen Posses geben, daher ist es
eigentlich egal ob wir mehr als 8 sind, da es nur darauf ankommt wer wann online ist und so mit in
eine Posse geht. Ich hoffe, dass man es schafft alle 16 Spieler in einem freeroom selbst zu
bestimmen, dann können wir Forenpossescowboyundindianer Modus spielen :D
Nobody, 05.05.2010, 16:20
Da gibt es extra eine Lobby wo man Spieler einladen kann .
zuuzzuuz, 05.05.2010, 17:24
Also ich adde dann heute schonmal ein paar von den Ps3 Posse Leuten. muss nur eben die Namen
raussuchen. Wundert euch nicht jetzt wird geaddet :D
Nobody, 05.05.2010, 17:27
Hier gehst aber um Xbox360 8-)
zuuzzuuz, 05.05.2010, 17:34
-.- ok ja gut falsch reingeschreiben -.-
René, 05.05.2010, 17:55

ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
Naja eine Posse ist ein Zusammenschluss von bis zu 8 Spielern, die gemeinsam im free room modus
spielen oder gegen andere Posses antreten können. Es wird keine festen Posses geben, daher ist es
eigentlich egal ob wir mehr als 8 sind, da es nur darauf ankommt wer wann online ist und so mit in
eine Posse geht. Ich hoffe, dass man es schafft alle 16 Spieler in einem freeroom selbst zu
bestimmen, dann können wir Forenpossescowboyundindianer Modus spielen :D

Sehe ich genauso;)
Ich werde euch auch adden, wenn ich am 21.5 wieder Xbox live habe8-) dann gehts louse:D
TrickZ, 06.05.2010, 02:38
Na dann auf gute zockerrei :D Werde euch dann demächst auch adden :-) Am 21 werden die Pferde
gesattelt!!! :D
Paddou, 08.05.2010, 10:32
Hey Leute!

Also an ner Spass-Posse wär ich auch interessiert, einfach mal jagen gehen oder groben Unfug machen :D
Wobei auch keinesfalls auch mal ne ernste Spielpartie fehlen darf.
Ne gute´Mischung machts doch, oder?

Nobody, 08.05.2010, 11:44
Was verstehst du den unter ernst ? Aber herzlich willkommen in der Xbox 360 Posse

Jetzt wo wir ungefähr 8 Leute haben müssen wir bestimmen wer der Chef der Posse wird .
baumii, 08.05.2010, 14:06
Moin,

ich habs auch schon vorbestellt :D

Wer hat noch nen Platz frei ?

Gamertag: baumii87

O:-)
Paddou, 09.05.2010, 18:18
@ Nobody:
Naja, nur auf Tiere schiessen/ Schlägereien anzetteln macht auf dauer nicht glücklich.
Mal ernsthafte Matches gegen anderen Possen etc. hätt ich auch zwuischendurch mal gerne :D

Kann man hier Forenintern ne Wahl machen, geht das Softwaretechnisch? Hat einer mal ne
Aufstellung, wer so alles mit von der Partie ist, bzw. wer möchte sich denn als "Chef" zur Wahl
aufstellen lassen?
Und bringt das überhaupt was, ich dachte, jeder kann Leute in Possen einladen etc. Braucht man da
eig. dann nen Chef? Oder wie demokratisch soll der Neue Alte Westen denn werden?? :D

Grüße, Paddou

PS: baumii87, ich werde dich mal als "Freund" bei der x Box adden, ok? mein gt: Paddou
Nobody, 09.05.2010, 18:24
Wie kannst du nur so etwas sagen ! Das Jagen und die Schlägereien sind doch das beste im Spiel .
Wenn wir gegen andere Possis spielen dann nur weil sie und uns den Alkohol geklaut oder in unseren
Jagt Revieren jagen .

In den einen Mutliplayer Trailer sagen sie ja das der Chef/Boss Wegpunkte setzten kann . Also muss
es ja einen Chef/Boss geben .
baumii, 09.05.2010, 18:42
Juhu, jemand addet mich, wird bestimmt Spaß machen.

Ich will aber dann nicht sowas hören wie : ,, Du bist ja noch keine 18! du darfst das Spiel
garnicht spielen! ;-)

Jahalo , 09.05.2010, 18:43
Der Chief wird dann bestimmt wenn die Posse gebildet wird ;)
Greenhorn, 09.05.2010, 18:52
Mich könnt ihr auch mal adden Gamertag: schweinebauer
Paddou, 09.05.2010, 19:03
als ob der Westen nur aus Jagen und Schlagen bestanden hätte :D

Der Nobody vergisst die Frauen :D
Du den alk, ich die ladies, ok? :)

Bisherige Interessierte an ner Posse:

Mitglied: GT:

Thendres - Thendres
KrystalSteal - Escobarcmgbg187
Marius - KRooKR
René - SphinxSheepcow
Trickz - RubinTrickZ
Nobody - BEJAMIN450
Greenhorn - schweinebauer
baumii - baumii87
Paddou - Paddou

(Rafioso will auch? RedDeadLife, du?)

hab ich jemanden vergessen??
Jahalo , 09.05.2010, 19:06
Nichts steht hier.... xD
Jahalo , 09.05.2010, 19:08
Wenn ihr wollt...lasse ich mich gerne als Chef aufstellen....also wenn ihr nix dagegen habt...und
das fürs 1. Mal...man kann ja immer neu wählen. ;-)
Paddou, 09.05.2010, 19:11
Da ich noch relativ neu hier bin und noch keinen so wirklich gut kenne, kann ich leider nichts
beurteilen.
Aber wenn der Chef eh immer wechselt und hier so ziemlich alle sehr nett und kooperativ scheinen,
ist es ja auch nicht so wichtig, nen "Chef auf lebenszeit" zu haben.
Oder sehe ich das falsch? Wechseln wir eben durch, und warten ab wie sich die Chefrolle im Spiel
auswirkt?
Jahalo , 09.05.2010, 19:11
Genau so mein ich das^^
Nobody, 09.05.2010, 19:14
Ist mir egal ^^. Lasst uns erst mal warten .
baumii, 09.05.2010, 19:15
Ja genau.

wir könnten den Boss ab und zu wechseln, damit jeder diesen coolen erfolg bekommt:

BANDENGRÜNDUNG

Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.
Nobody, 09.05.2010, 19:24
Wir haben ein Problem , wir haben 10 Spieler .
Paddou, 09.05.2010, 19:30
meinste nicht, wir könnten noch mehr werden, evtl. 2 Posse (was ist der plural von Posse? Possen,
Posses, Possi??)
voll kriegen?
baumii, 09.05.2010, 19:31
Denkt ihr wirklich das immer alle online sind ?

Und wenn es wirklich so kommen wird dann haben halt welche Pech ;)
Jahalo , 09.05.2010, 19:33
Ja...dan gibts halt ne 2ier Posse....und der Rest...ist der Rest^^
baumii, 09.05.2010, 19:38
Das ist ja eigentlich egal wer in welcher Posse ist. Oder nicht ?
Jahalo , 09.05.2010, 19:39
JA...aber wenn eine Posse voll ist gibts den Erfolg ;-)
baumii, 09.05.2010, 19:42
Es gibt ja auch Partys zum besprechen. ^^
Greenhorn, 09.05.2010, 20:23
ich denke mal das es eher wichtig ist genügend leute zu kennen die das spiel spielen, dann wird es
auch kein problem werden, dass jeder diesen erfolg schafft. und danke für das zusammentragen paddou
;-)
baumii, 09.05.2010, 20:31
jeder der hat bestimmt ncoh ein paar kumpels in seiner freundesliste die sich das spiel auch
kaufen. :D
René, 09.05.2010, 21:01
Also im moment is da Possetechnisch an software noch nichts ausgereift...
Es könnte höchstens erstmal nur einer die Mitglieder der Posse aufschreiben, welche Aktivitäten
oder so die Posse hat, wie : Jagd-Posse oder Fun-Posse oder wie due s wolltest(weas ich auch gut
fände) ein guter misch aus Fun und auch mal "ernstere" Matches;)
RedDeadLife, 09.05.2010, 21:30
schön dass es mit der XBox Posse mal voran geht:D
denke auch dass wir nicht zuviele sein können, da ja eben nicht immer alle online sein werden. und
falls doch kann man ja auch mal 2 Possen(finde Possen als Plural am passensten;)) à 6 Leute oder so
machen. Wäre natürlich auch schön wenn wir so viele Leute werden dass man Possen mit
unterschiedlichen Haupttätigkeiten aufstellen könnte.

mein Gamertag: Roozar
Paddou, 09.05.2010, 22:38
Neue Liste:

Bisherige Interessierte an ner Posse:

Mitglied: GT:

Jahalo - JAHALOGAMER
Thendres - Thendres
KrystalSteal - Escobarcmgbg187
Marius - KRooKR
René - SphinxSheepcow
Trickz - RubinTrickZ
Nobody - BEJAMIN450
Greenhorn - schweinebauer
baumii - baumii87
Paddou - Paddou
RedDeadLife - Roozar


Bei Interesse einfach posten!
baumii, 09.05.2010, 22:40
ich hab schon alle geaddet außer thendres -.-

der soll mal welche löschen ^^
Thendres, 09.05.2010, 23:11
ohje du willst mich adden? hehe ich hab doch nur noch 1 platz frei hehe :) ich adde dich mal ;)
Nyzze, 10.05.2010, 12:36
habe auch interesse in eine Posse einzusteigen :D
Nobody, 10.05.2010, 13:20
Dann schreib deinen Gamertag für die PS3 und die XBOX360 in den ehe falls passenden Thema .
baumii, 10.05.2010, 14:38
Thendres ich hab dich angenommen :D
Red Dead Cowboy, 10.05.2010, 21:27
Meld Mich auch mal an. Red Dead Cowboy, zusammen Büffel jagen :)) Ins Gatter oder über ne
Felsklippe, Banken ausrauben usw.
Paddou, 10.05.2010, 21:34
Habe noch nicht alle in meiner Freundesliste - bitte schaut doch mal eure Nachrichten durch :)
Wir haben nicht mehr lange Zeit bis zum 21. :D
René, 10.05.2010, 21:44
Ich kann erst alles am 21.5 entegennehmen:D :D ok das habe ich jetzt shcon oft genug gesagt:D
Paddou, 10.05.2010, 21:47
Du bist ja nicht der Einzige ^^

Aber ich möchte keinen Namen nennen... husthustThendreshust :D
ne spass, gibt halt Leute, die weniger x boxen als ich. ;)
René, 10.05.2010, 21:53
Ich spiele auch oft, wenn ich bock auf die spiele habe:D:D aber im mom lohnt es sich nciht shcon
jetzt xbox live zu holen:P kaufe mri an dem 21 dann gleich festplatte+ headset und xbox live zusammen
in einem packet;)
Greenhorn, 11.05.2010, 12:58
ich werde in den nächsten tagen nicht dazu kommen euch zu adden oder anfragen anzunehmen. würde
mich dennoch über einige anfragen freuen denen ich dann auch zustimmen werde sobald ich wieder im
lande bin. mein gamertag steht irgendwo weiter oben :D euch ein paar schöne tage die sich wohl ohne
rdr noch ewig dahinziehen werden :-O
baumii, 11.05.2010, 13:17
Fünf Leute noch, dann haben wir zwei Possen :D

Wird entschieden wer in welche Posse geht?

Ich bin dafür, dass es nicht festgelegt wird.
Nobody, 11.05.2010, 13:29
Na immer die , die Zeit haben ^^. Werden eh nie alle Online sein .
Paddou, 11.05.2010, 18:12
es wird die seltenheit sein, dass wir 2 Possen voll kriegen, da nie alle gleichzeitig online sind...

Selsbt wenn wir zehn werden oder zwölf, dann teilen wir uns eben spontan auf. Abwarten, wie sich
das so durchsetzen lässt im Spiel.

Ich denke, wenn das Spiel erst mal draussen ist, wird unser Forum noch nen deutlichen Zuwachs an
Mitgliedern bekommen. So isses doch immer
René, 11.05.2010, 19:19
Sehe ich genauso;)
Einfach gucken wer so on ist, und dann die Posse gründen, wer lust hat;)
baumii, 12.05.2010, 19:41
Hat jeder ein Headset ?

Wenn nicht, dann schnell einkaufen gehen! ^^
Paddou, 13.05.2010, 12:05
Habe mein Headset noch nich gebraucht :D war aber schon bei der Elite-Versiond er x Box dabei...
thehoff66, 13.05.2010, 12:25
ich wär auch gerne bei ner posse mit dabei!
mein gamertag: TheVow

baumii, 13.05.2010, 12:31
Ok. Kannst uns ja mal alle adden. ^^
kai, 13.05.2010, 12:45
ja ich wäre auch dabei habs mir schon lange vorbestellt:)
GT: Bischad =)
baumii, 13.05.2010, 13:27
ich komme nicht mehr in den chat >.< mist ^^
Paddou, 13.05.2010, 13:43
wers noch nicht gemacht hat, bitte Paddou bei Xbox liev adden
Rafioso, 13.05.2010, 16:02
Es wäre das beste, wenn der Threadersteller auf Seite 1 im ersten Beitrag die Liste der
Spielernamen hinzufügt & aktualisiert.
Lifers, 13.05.2010, 21:16
Hey Leute, kann ich bei der Posse noch mitmachen? ein kumpel (baumii) ist dabei, würde mich dann
bei ihn in die posse miteinklinken. Mein gamertag werde ich noch preisgeben, danke ;)
JackBeauregard, 14.05.2010, 10:51
Ich habe auch mal eine Frage zum MP bzw. zu einer Posse.
Das ich eine Goldmitgliedschaft haben muss ist logisch.
Brauche ich auch das Headset das es zu Xbox dazu gibt und wie kann ich damit kommunizieren.
(angeschlossen an den Controller ist klar) muß ich noch ein Programm dafür haben.
Ich werde in meinem Xboxleben das erste Mal bei RDR den MP nutzen, da ich diesen
laut den Videos super gestaltet finde. Die anderen MP-Spiel Call of Duty usw. ist mir alles zu
hektisch
und chaotisch. Über Informationen wäre ich sehr Dankbar. :-(
Lifers, 14.05.2010, 11:39

ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch mal eine Frage zum MP bzw. zu einer Posse.
Das ich eine Goldmitgliedschaft haben muss ist logisch.
Brauche ich auch das Headset das es zu Xbox dazu gibt und wie kann ich damit kommunizieren.
(angeschlossen an den Controller ist klar) muß ich noch ein Programm dafür haben.
Ich werde in meinem Xboxleben das erste Mal bei RDR den MP nutzen, da ich diesen
laut den Videos super gestaltet finde. Die anderen MP-Spiel Call of Duty usw. ist mir alles zu
hektisch
und chaotisch. Über Informationen wäre ich sehr Dankbar. :-(



Ich antwortet dir einfach mal. Ein Headset ist nicht zwang, aber wäre zum vorteil.
Es ist immer besser mit einem Headset. Das Headset schließt du an den controller an (wie du weißt).
Xbox Live (Gold) brauchst du zum Online spielen und dann kannst du eigentlich wenn du das spiel
hast schon in den MP einsteigen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Nobody, 14.05.2010, 11:40
Wie ist den nun dein Gamertag Lifers ?
JackBeauregard, 14.05.2010, 11:53
Danke für die Hilfe. :D
baumii, 14.05.2010, 13:16
Jea! *Hust* CuBeGo xD
robbstar, 14.05.2010, 15:10
Servus Leute,
Ich bin neu hier auf rdrvision.com und würde auch gerne bei einer Posse auf Xbox Live mitmachen.
Mein Xbox Live Gamertag: ROBiiNM10

Paddou, 14.05.2010, 17:46
werde euch später mal adden!
Lifers, 14.05.2010, 20:35

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Wie ist den nun dein Gamertag Lifers ?



Baumii hast geschrieben.

Gamertag: CuBeGo
René, 14.05.2010, 21:20
Füge dich auch mal hinzu;)
muruga81, 14.05.2010, 23:59
Hi zusammen,
hab mich mal hier angemeldet, da ich gern in eurer Posse mitmachen möchte, werde allerdings die
ersten Tage, wie denke ich mal jeder von euch im sp verbringen :) freu mich sehr über eine einladung...
Mein Xbox Live Gamertag: MURUGA
Paddou, 15.05.2010, 08:33
Joa, hallo!

Denke auch, dass viele erst mal den SP ausprobieren werden.

Du bist schon der 16te, der unserer Posse beitreten will :D
Freut mich, dass sich hier, je näher es an den Release geht, immer mehr los ist :D
robbstar, 15.05.2010, 09:09

Hallo Leute,
danke das ich auch bei einner eurer Posse´s mitmachen kann. Ich werde euch dann später mal alle
adde. Aber ich denke, so wie viele von hier, das ich erstmal die ersten tage mit dem SP verbringen
werde. Aber dann kann das Jagen und reiten und so losgehen. Ich freue mich schon. Ich habe das
spiel schon seid Anfang April vorbestellt. Endlich ist es bald soweit.

Gruß robbstar
DaCaPo72, 15.05.2010, 10:42
Wer lust hat kann mich auch adden mein GT ist DaCaPo72
TrickZ, 15.05.2010, 13:10
Boah paar Tage nicht on un komm schon garnicht mehr hinterher :-) werde euch demächst alle adden die
ich noch nicht habe oder einladungen annehemn :D Wir sehen uns im wilden Westen 8-)
Thendres, 15.05.2010, 19:32
:cry: :cry: :cry: :cry: einer aus meiner F liste zockt schon RDR Multiplayer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :confused: :confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: WILL AUCH!! ich fahr jetzt persönlich zu ihn und KILL IHN und klau sein spiel -.- und das mit
mein ESEL!!!!!!!!
Jahalo , 15.05.2010, 19:39
Mach das, mach das^^ Dann kanste 50 Jahre kein RDR zocken und wende aus dem Kanst kommst gibt es
schon Red Dead Futer 4 xD
Thendres, 15.05.2010, 19:41
näää das wird mir schon nicht passiern!! wenn doch! werd ich es auch dort zocken mit die polizisten
und verbrecher zusammen PUNKT! hehe :D
Prom, 15.05.2010, 21:39
Ich hols mir auch auf der Xbox.

Xbox Profil: Prom AE1
baumii, 16.05.2010, 18:49
Kleine Abstimmung:


Wollt ihr im MP mit autoaim zocken oder nicht?

1= JA

2= NEIN
Lifers, 16.05.2010, 19:00
2 finde es einfach besser ohne Auto-aim. Muss man ein bisschen mehr "können" und das Visier geht
nicht immer mit.

Greenhorn, 16.05.2010, 19:05
2 :D
Thendres, 16.05.2010, 19:26
2 ;)
Paddou, 16.05.2010, 20:12
Ohne AutoAim!!!

Was würde John Wayne dazu wohl sagen...
baumii, 16.05.2010, 21:53
leichter modus: nur autoaim

normaler modus: autoaim nur bei bots und nicht bei echten spielern

schwerer modus: kein autoaim

:D


ich bin für normal
Lifers, 16.05.2010, 21:56

Zitatbaumii hat folgendes geschrieben:
leichter modus: nur autoaim

normaler modus: autoaim nur bei bots und nicht bei echten spielern

schwerer modus: kein autoaim

:D


ich bin für normal



Ich auch (und dann auf Schwer :D)
Aber du hast doch nach dem MP gefragt, nicht nach dem SP.
baumii, 16.05.2010, 22:04
ich mein ja auch nur mp xD


@lifers: geh mal in icq on ^^
RedDeadLife, 16.05.2010, 23:59
will mich nicht als mod aufspielen, ist einfach meine meinung...
Was in gottes namen hat denn das mit der 360 posse zu tun!?!??! lasst doch solche missposts, für
etwas gibts Plauderecke sowie Off Topic!! Wenn alle nach lust und laune posten würden, hätte (hat!)
man hier bald absolut keinen durchblick mehr!! Finde solche posts einfach schade für dieses Forum,
wir verfallen immermehr der ultimativen Übersichtslosigkeit!!! echt schade!!
Der müde Joe, 17.05.2010, 01:53

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
will mich nicht als mod aufspielen, ist einfach meine meinung...
Was in gottes namen hat denn das mit der 360 posse zu tun!?!??! lasst doch solche missposts, für
etwas gibts Plauderecke sowie Off Topic!! Wenn alle nach lust und laune posten würden, hätte (hat!)
man hier bald absolut keinen durchblick mehr!! Finde solche posts einfach schade für dieses Forum,
wir verfallen immermehr der ultimativen Übersichtslosigkeit!!! echt schade!!



Das meinte ich mit meiner Auseinandersetzung mit Smokey, Geschichten über irgendwelchen Freund der
cheatet, selbst wenn es im Cheatthrtead ist, der aber für mich eh überflüssig ist, und viele andere
unnötige geplänker machen so eine tolle seite auf die dauer zur spammseite. klar weicht man oft ab,
aber man sollte echt versuchen bei einem echt wichtigen und großen und dauerhaften thema zu bleiben.
baumii, 17.05.2010, 21:03
Ok, ich habs verstanden.
SpurSkaar, 18.05.2010, 23:19
Hallo bin vorhin auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort erst mal registriert , und wollte
fragen ob man sich noch einreihen darf in die Possen Planung so kurz vorm release :D
wen ja mein GT: SpurSkaar
DreX, 18.05.2010, 23:35
Wäre auch mal an einer Posse interessiert. Gamertag steht ja unter dem Herrn Eastwood zu eurer
Linken.
Procura, 19.05.2010, 13:45
Hi

ich hab lange gehadert, ob ich es mir für die PS3 oder die Xbox hole, da ich die Xbox erst seit
kurzem habe, ist die Buddy List noch nicht annähernd gefüllt ^^

freue mich über jeden add / aka ausritt - absolutes mayhem ;)

Gamertag: Magnetstirnband
DreX, 19.05.2010, 23:50
Hey Ho!

Ich wollte mal fragen, ob es eventuell ein paar Member hier in ungefähr meinem Alter (24) hier
gibt, die Lust haben eine, für Zocker, etwas ältere Posse zu gründen.


Paddou, 20.05.2010, 07:09
werde im August 24.
Ausserdem ist das Alter egal, solange gutes Spielverhalten/Spielspaß vorhanden sind :D
Der müde Joe, 20.05.2010, 09:26

ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
werde im August 24.
Ausserdem ist das Alter egal, solange gutes Spielverhalten/Spielspaß vorhanden sind :D



Aber das ist ja meist nicht der Fall, viele jüngere machen nur ihr eigenes ding, finden es geil
einen in den rücken zu fallen, halten sich weniger an absprachen, drehen am rad wenn es gg einen
mal nicht so gut läuft. usw.. klar gibt es auch ausnahmen, aber ca. gleichaltrige egal welchem
alter passen einfach besser zusammen.
Gatling, 20.05.2010, 09:33
Sobald ich Zeit habe mein Live zu beantragen und RDR dann auch endlich da ist, bin ich auch dafür
eine "Older Posse" zu gründen :)
DreX, 20.05.2010, 11:28

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
werde im August 24.
Ausserdem ist das Alter egal, solange gutes Spielverhalten/Spielspaß vorhanden sind :D



Aber das ist ja meist nicht der Fall, viele jüngere machen nur ihr eigenes ding, finden es geil
einen in den rücken zu fallen, halten sich weniger an absprachen, drehen am rad wenn es gg einen
mal nicht so gut läuft. usw.. klar gibt es auch ausnahmen, aber ca. gleichaltrige egal welchem
alter passen einfach besser zusammen.



Das ist ein Grund und der andere ist halt, dass ich auch eher Leute suche, mit denen man außer RDR
auch noch andere Interessen teilt bzw. auch nette Gespräche führen kann. Ich hab vor knapp 10
Jahren mit paar Kumpels einen Clan gegründet, der auch super lief, als der Clan sich dann zunehmend
verjüngte, hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Die Gesprächsthemen im TS haben keinen der
älteren mehr interessiert und auch am Benehmen hat es da des Öfteren gemangelt. Vorallem in Spielen
gegen andere Clans mit einem viel jüngeren Durchschnittsalter waren Beleidigungen und vorzeitiges
Quitten schon vorprogrammiert.

Außerdem sind die Tageszeiten an denen man mal den Controller in die Hand nimmt bei jeder
Altersstruktur teilweise doch sehr verschieden.
Der müde Joe, 20.05.2010, 11:47

ZitatDreX hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
werde im August 24.
Ausserdem ist das Alter egal, solange gutes Spielverhalten/Spielspaß vorhanden sind :D



Aber das ist ja meist nicht der Fall, viele jüngere machen nur ihr eigenes ding, finden es geil
einen in den rücken zu fallen, halten sich weniger an absprachen, drehen am rad wenn es gg einen
mal nicht so gut läuft. usw.. klar gibt es auch ausnahmen, aber ca. gleichaltrige egal welchem
alter passen einfach besser zusammen.



Das ist ein Grund und der andere ist halt, dass ich auch eher Leute suche, mit denen man außer RDR
auch noch andere Interessen teilt bzw. auch nette Gespräche führen kann. Ich hab vor knapp 10
Jahren mit paar Kumpels einen Clan gegründet, der auch super lief, als der Clan sich dann zunehmend
verjüngte, hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Die Gesprächsthemen im TS haben keinen der
älteren mehr interessiert und auch am Benehmen hat es da des Öfteren gemangelt. Vorallem in Spielen
gegen andere Clans mit einem viel jüngeren Durchschnittsalter waren Beleidigungen und vorzeitiges
Quitten schon vorprogrammiert.

Außerdem sind die Tageszeiten an denen man mal den Controller in die Hand nimmt bei jeder
Altersstruktur teilweise doch sehr verschieden.


Ja, dem stimme ich voll und ganz zu + natürlich gibt auch auch ältere die mal abspacken wie
jüngere. Gibt auf beiden seiten diverse Ausnahmen in beide Richtungen.
Greenhorn, 20.05.2010, 16:25
wenn 22 akzeptiert wird würde ich auch gerne mitmachen
Gatling, 20.05.2010, 16:56
So wer hat denn ne XBOX360 und würde mitmachen bei einer Posse 20+ :)? PM mich dann können wir uns
nen Namen überlegen :P
Hellerinho, 20.05.2010, 17:52
hey, bin 32 und wär auch gern bei der 20+ Variante dabei. +30 gibts wohl noch nicht :-D

gamertag: Hellerino

Viele Grüße
RedDeadLife, 20.05.2010, 19:10
bin 22 und wäre auch gerne dabei!
DreX, 20.05.2010, 19:16

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
bin 22 und wäre auch gerne dabei!



Leute haben wir ja dann. Wie wärs mit dem namen "Alt und Rostig" :D
Paddou, 20.05.2010, 19:24
Alles klar, bei der Ü20 Posse bin ich dabei.
Wollen wir Baldrentner den Jungspunden mal zeigen, wo der Hammer hängt :D
Wenn die auch mal länger als 22:00 Uhr spielen dürfen?? :D
Nobody, 20.05.2010, 19:25
Sicher , wenn ihr verlieren wollt :D
Gatling, 20.05.2010, 19:28
ZitatDreX hat folgendes geschrieben:

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
bin 22 und wäre auch gerne dabei!



Leute haben wir ja dann. Wie wärs mit dem namen "Alt und Rostig" :D


Na so Klappergestelle sima dann aber doch noch nicht :)

Ich führe dann mal die Vorschläge (Namen) der Posse auf:

"Alt und Rostig"
"Red Dead Oldies"
"PistOLDeros"


Und hier die Namen der Spieler:
Drex
Gatling
Hellherio
RedDeadLife
SpurSkaar
Paddou
Greenhorn

Sind noch 3 2 1 Plätchen frei :)

Wenn wir nen Namen haben meld ich dann die Posse im LeaderBoard an :) Vorschläge und weitere
Mitspieler sind willkommen :P
Nobody, 20.05.2010, 19:30
ich wäre für "Alt und Rostig" . Dann kann man euch nie verwechseln :D
Jahalo , 20.05.2010, 19:31
Kann nicht mitmachen :( Bin erst 17 11/12) Man was habt ihr gegen vor- Erwachsene.... :-P
RedDeadLife, 20.05.2010, 19:39
noch ein namesvorschlag: pistOLDeros
Greenhorn, 20.05.2010, 19:41
ich bin auch dabei gamertag schweinebauer

Der müde Joe, 20.05.2010, 19:50
dabei seit ihr noch mal soo alt ihr butschies.^^
Greenhorn, 20.05.2010, 19:56

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
dabei seit ihr noch mal soo alt ihr butschies.^^

so alt wie was oder wer? oder meintest du nicht so alt?
Der müde Joe, 20.05.2010, 20:01
also ihr könnt euch nicht als alt betiteln, hier sind einige baujahr 90 oder 93, selbst mit 86 oder
87 ist man nicht alt.
ich sehe mich auch nicht als alt an, aber was würde ich dann spielen? super senioren im vergleich
zu euch? hier gibt es ne handvoll die 83-80 baujahr sind, einer ist glaube ich 32 und einer an die
48, aber ihr seit sogesehen eher die jüngsten hier.^^
Greenhorn, 20.05.2010, 20:05
nicht ganz die jüngsten in diesem forum sind glaube ich 14 (wenn nicht sogar jünger) :D
Der müde Joe, 20.05.2010, 20:08

ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
nicht ganz die jüngsten in diesem forum sind glaube ich 14 (wenn nicht sogar jünger) :D



ja gut, aber die sind so unscheinbar, die kommen ja noch nicht mal an die tastatur, die zählen also
nicht wirklich.^^
Gatling, 20.05.2010, 20:39
So ich hab den Post nochmal auf den neuesten Stand gebracht :D brauchen wir nur noch nen Namen und
ein Platz ist noch frei? :D
DreX, 20.05.2010, 20:55

ZitatGatling hat folgendes geschrieben:
So ich hab den Post nochmal auf den neuesten Stand gebracht :D brauchen wir nur noch nen Namen und
ein Platz ist noch frei? :D



Eine Stimme für PistOLDeros
Gatling, 20.05.2010, 21:06

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
nicht ganz die jüngsten in diesem forum sind glaube ich 14 (wenn nicht sogar jünger) :D



ja gut, aber die sind so unscheinbar, die kommen ja noch nicht mal an die tastatur, die zählen also
nicht wirklich.^^


Du hast nen absolut geilen Humor, wenn man sich so deine Beiträge durchliest *grins*.
Mal im ernst, mit 20+ biste aber schon alt vorallem heutzutage :P
Paddou, 20.05.2010, 21:08
Ich dachte am Anfang wirklich, dass das mit dem Ü20 eher als Ironie zu sehen war.
aber irgendwie sind wir doch "alt", im Spielebereich gesehen auf jeden fall :D

Wie geil, no net mal 24 und schon "alt"...
Gatling, 20.05.2010, 21:11
Jaja :D kommt mir noch vor als ob es gestern war das ich auf einer Phillips Spielekonsole das
erstemal Pacman gespielt habe :D

btt:

Ich mache mal nen Posse Thread auf "[XBOX 360]Posse ohne Namen", bevor wir hier den Thread
vollspammen :D
Lifers, 20.05.2010, 21:45
Suche auch noch eine Posse, wenn jemand will das ich beitrete einfach eine Private nachricht
schreiben, danke :)
Procura, 20.05.2010, 22:17
Ha,

werde am Samstag 24 lenzen und würde auch mitmischen, dabei mal ne Frage: Kann man mehreren
"possen" beitreten ?
Rafioso, 20.05.2010, 22:29
Ich habe nichts dagegen, aber wenn man in einer Posse ist, dann sollte man nicht hinterhältig einer
anderen helfen :D
Gatling, 20.05.2010, 22:33
Was ist eigentlich mit dir Rafioso?? :D
Wird es ne offizielle RDRV Posse geben?
Rafioso, 20.05.2010, 22:39
Das Thema sollte eigentlich die RDRvision.com Posse darstellen *lach* aber es hat sich anders
entwickelt als erhofft. Was aber nicht schlimm ist. RV-Posse wird es geben, keine Sorge. Wir werden
auch RV-Events starten. Aber da jetzt sowieso R* viel Events verplant hat, muss ich mir noch
überlegen wann das sein wird.

Und ganz nebenbei, ich habe ab morgen nur die PS3 Version, was nicht heißt, dass ich mir die Xbox
360 Version nicht auch holen werde... ich werde durch euch ja quasi dazu gezwungen :D
Gatling, 20.05.2010, 22:41

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das Thema sollte eigentlich die RDRvision.com Posse darstellen *lach* aber es hat sich anders
entwickelt als erhofft. Was aber nicht schlimm ist. RV-Posse wird es geben, keine Sorge. Wir werden
auch RV-Events starten. Aber da jetzt sowieso R* viel Events verplant hat, muss ich mir noch
überlegen wann das sein wird.

Und ganz nebenbei, ich habe ab morgen nur die PS3 Version, was nicht heißt, dass ich mir die Xbox
360 Version nicht auch holen werde... ich werde durch euch ja quasi dazu gezwungen :D


*Hust* immer diese Sonayfanboys *hust*
Ich will mir auch ne PS3 zulegen bin mir aber noch etwas unsicher ob sich das lohnt, sag mal Rafi
zockst du auch Demon Souls auf der PS3??
Rafioso, 20.05.2010, 22:59
Nein tut mir Leid, weder gespielt, noch zuvor davon gehört. Weiteres bitte dann per PM :)
Maddikus, 28.05.2010, 10:41
So... nun bin ich auch bei einer XBOX 360 gelandet, habe die alte XBOX abgegeben und die letzten
Jahre nur PC gezockt.... was macht man nicht alles für so ein interessantes Spiel ;-)

Habe das Spiel zwar gleich gekauft als es raus kam, aber habe einfach nicht die Zeit den ganzen Tag
zu zocken, von daher bin ich erst bei Level 17 angekommen. Des Weiteren mußte ich mich erst einmal
in die XBOX ein wenig einarbeiten, ist eben Neuland für mich.

Sollte jemand hinn und wieder Lust drauf haben, einen Anfänger wie mich mit zunehmen, dann sollte
er mich gerade adden und mir ne Nachricht schicken. In der Regel ist Abends so ab 20-21 Uhr
eigentlich immer machbar wenn man etwas plant, ansonsten ist es unterschiedlich wann ich Abends
online bin, aber dann meißtens so bis Mitternacht.

Kurz zu mir.... Männlich, 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, aus Raum Hessen kommend und wie gesagt,
ehemaliger PC Zocker der jetzt Muskelkater in den Fingern von den Kontrollern hat :-P

Gruss, Maddikus "Sascha"

PS: Keine Scheu davor ein headset zu benutzen.... wenn ich den Menupunkt wieder finde :roll:
SkeletonRevenge, 01.06.2010, 15:16
Ahoi !

Hätte bock die Tage mal mit ner grossen Posse zu reiten^^
Und nich immer mit mir unbekannten die sich nur gegenseitig übern haufen Pusten...-.-
Wer bock hat meldet sich bei mir bzw gibt mir bescheid wenn ich noch wo mitmachen kann und vor
allem wann :D
Mein Gamertag is : SkeletonRevenge
Hoffe man hört sich online ;-)

Cheers
Mops10542, 14.06.2010, 14:18
Hallo Community

hab gerade den Solopart geschafft und will mich nun mal am Onlinemodus probieren.

Dazu such ich noch eine Posse. Am besten eine mit etwas älteren Spielern.

Ich bin 26 also meine Altersgruppe wäre nicht schlecht.

Gamertag: Mops10542

mfg

man hört sich ;-)
Jahalo , 27.08.2010, 16:40
Leute tut mir Leid das ich so lange nicht ON war... habs ein bisschen verschlafen...bin gerade sehr
oft beschäftigt...deshalb kann ich die Liste nicht immer weiterführen...nur so als Entschuldigung.
:confused: ;-) :ops:
Deadtimee, 27.08.2010, 16:49
Hey,suche auch eine Posse,Headset vorhanden,12 Jahre alt :P (wenns erst ab 18 ist sorry hab mir nicht
durchgelesen^^)


Gruß


Micha
Sneak!, 05.10.2010, 10:44
Gude bin der Neue :D

Suche Mitspieler auf der Xbox,um gemeinsam die Gegend unsicher zu machen.
Habe leider noch kein Headset,werde mir aber demnächst eins zulegen!

Kurz zu mir:
Bin der Mike,bin 17 Jahre alt und komm aus Hessen,genauer gesagt aus Südhessen :P

MfG Mike
Eagle, 19.10.2010, 21:51
warum seh ich das heut schon zum zweiten mal bei den ungelesene themen? :shock:
Rafioso, 19.10.2010, 23:10
Es wurde ein Beitrag editiert.
Red-dead, 06.11.2010, 20:07
gilt dein angebot immernoch?
würde gerne in ner posse mal reiten
Rooster, 14.12.2010, 08:52
ist das angebot noch aktuell? suche auch leute für eine posse!
Red-dead, 14.12.2010, 17:56
dann trete meiner bei :cool:
docjay2000, 28.06.2011, 16:42
Moin Leute,

wollte mal fragen, welche / ob Posses auf der Xbox360 noch "laufen"...
Danke für Infos.

Grüße
Doc
Rory Gallagher, 07.07.2011, 20:07
ja das würde mich auch interessieren
ich würde sonst auch gerne einer posse beitreten
docjay2000, 08.07.2011, 10:36
Notfalls müssen wir halt eine 2 Mann Posse gründen, Mr. Gallagher
Rory Gallagher, 12.07.2011, 20:02
klar gerne nur hab ich im moment nicht soo viel zeit :S
bobthekiller666, 12.07.2011, 20:07

ZitatRory Gallagher hat folgendes geschrieben:
klar gerne nur hab ich im moment nicht soo viel zeit :S



bin dabei....aber ps3....
Rory Gallagher, 12.07.2011, 20:16
ich werde dich mal adden wenn ich das nächstemal wieder on bin
xXKaMXx, 13.07.2011, 08:55
bei den ps3 posses sind viele englische noobs^^
Ikswoknep, 09.10.2011, 01:37
ahh leute ich suche auch eine
wenn ihr wollt einfach adden gm: Externalru
freue mich (:
freeearl, 14.10.2011, 13:09
Wäre auch interessiert.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät und RDR langweilt die meisten nur noch ;)
Bei mir lag es leider erstmal fast ein Jahr rum , sodass ich jetzt erst die Schönheit dieses Spiels
endeckt habe.
xXKaMXx, 14.10.2011, 20:23
ich wäre dabei ihr könnt mich mal adden : xXKaMXx_
Pestilenz, 15.10.2012, 20:42
*meld*
Teile mir den Gamertag allerdings mit meiner Freundin ^^'
GT: Kirito666
Wer interesse hat ;)
Aber ne Nachricht vorher wäre nett, damit ich euch zuordnen kann.

LG
o55a, 01.06.2013, 04:23
Mich würde mal interessieren, ob auf der XBOX noch einige Spieler hier sind, da bei mir innerhalb
des letzten Jahres die Freundschaftsliste geschrumpft ist, ich früher sehr viel RDR online gespielt
habe und nun wieder Lust habe mit Leuten online zu suchten, wofür ich mir auch wieder eine
Goldmitgliedschaft holen würde.

Falls es jemanden interessiert, ich bin 18, eigentlich vertrauenswürdig, habe ein Headset und bin
relativ gesprächig! :)
UnKnOwN1972, 27.07.2013, 07:51
Bei mir ist XBL Gold abgelaufen aber hab noch einen 2 Wochen Gutschein :D
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego