RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Wild Wild West » Druckansicht
klumpermann, 26.05.2010, 22:26
Name: Wild Wild West Banditos [WWWB]
Gründer: Klumpermann
Freie Plätze: 2 - 6

Information: Guten Tag euch allen erst einmal,

für alle die gern regelmäßig in einer angenehmen Gruppe spielen möchten, bietet diese Posse die
optimale Gelegenheit. Bisher haben sich sehr wenige Posses hier aufgetan, weshalb ich mal den
Versuch starten wollte eine nette Truppe für gelegentliche Gang-Fights, Free-Roam-Sessions und
andere Gruppen-Aktivitäten in RDR zusammenzustellen. Es würde mich freuen, wenn wir es gemeinsam
schaffen das RV-Leaderboard mal in Schwung zu bringen.

Im Vordergrund steht bei allem natürlich der Spaß und die Atmosphäre. Interessant finde ich das
Posse-Feature vor allem deshalb, weil man zusammen besondere Momente erleben kann und sich
gegenseitig unterstützt. Gemeinsame PvP-Kämpfe kriegen dadurch auch eine neue Würze, da man halt
nicht nur zusammen kämpft wie in anderen Shootern. Um das Spiel-Erlebnis zu steigern hoffe ich,
dass wir uns hier gemeinsam über Termine abstimmen, alle ihre Vorschläge und Ideen mit einbringen
und in gutem Kontakt stehen. Ich werde regelmäßig on sein und auf jeden individuell eingehen. Zur
besseren Kommunikation fände ich es toll, wenn wir In-Game über Headset sprechen könnten. Das soll
allerdings keine Vorraussetzung sein, da ich jedem die Möglichkeit geben möchte mit mir und
hoffentlich bald den anderen das optimale Spielerlebnis zu bekommen.

Mir ist es außerdem wichtig das sich die Truppe und ihre Spieler miteinander identifizieren können,
weshalb ich bei negativem Verhalten Mitstreitern gegenüber stets hart durchgreifen werde. Ich gehe
eigentlich davon aus, dass es selbstverständlich sein sollte, aber stelle immer wieder fest das
nicht alle so denken, drum erwähne ich es hier nur der Form wegen.

So, lange Rede kurzer Sinn... In der Hoffnung, dass sich viele finden werden die meine Vorstellung
von einer RDR-Posse teilen und sich mir anschließen wünsche ich viel Spaß beim vorstellen und lasst
die Colts rauchen!!! :-)

LG Klumpi

Vorraussetzungen:
- Spaß am Spiel
- ausgeglichener Charakter ;-) (u no)
- Interesse am regelmäßigen gemeinsamen Spiel

Mitglieder:
1. Klumpermann - Klumpermann
2. loco78 - Loco-Mayhem
3. dieFackel -Diefackel
4. Endurmion - Endurmion
5. KingRazor_1911 - KingRazor_1911
6. Leon - Ludger2208
7. Sortek - Sortek83
8. FlyEagle - Kill-The-Tank
9. Talyn1337 - Talyn1337
10. Severinus - Severinus
11. dasding79 - dasding79


ID: Forum - PSN
dieFackel, 27.05.2010, 00:05
Servus,
ich würde der Posse auch gerne beitreten. Sofern ich angenommen werde, freue ich mich schon darauf
mit dir/euch durch die Prärie zu reiten und an kleinen Scharmützeln teilzunehmen. :D
mfg

PSN: Diefackel
Endurmion, 27.05.2010, 11:53
Hallo klumpermann!

Die Truppe die du auf die Beine stellen willst, hört sich sehr interessant an.
Ich würde gerne einer Posse beitreten, allerdings will ich zu keine Online-Zeiten
"verpflichtet"
sein. Bin in der Regel an 3 oder 4 Tagen in der Woche online, meist irgendwann zwischen
18:00-01:00. Am Wochenende sehr sporadisch.
Headset ist auch vorhanden, da ich allerdings Österreicher bin sollte ich lieber beim geschriebenen
Wort bleiben, verstehen werdet ihr Deutschen mich ja sowiso wieder nicht ;-)

Spiele gerne Gangshootouts, laufe oft planlos durch die Wüste auf der Suche nach Gleichgesinnten,
leider kommt man sich momentan im Freien Modus des öfteren vor als wär man im Irak, da sich die
meisten Zocker lieber gegenseitig die Rüben wegblasen, statt Possen zu bilden.

Bin momentan Lvl18 falls das irgendwie von Relevanz sein sollte.

21 Winter hab ich bereits gesehen, also alt genug bin ich auch, fehlt eigentlich nur noch deine
Einladung ;-)

Meld dich einfach bei Interesse.

fG, Endu

PSN-ID: Endurmion
klumpermann, 27.05.2010, 15:10
@dieFackel:
Herzlich willkommen bei den Wild Wild West Banditos, ich freu mich sehr über dein Interesse und bin
auch schon gespannt auf unseren ersten gemeinsamen Streifzug durch die Prärie. =)

PS: Hast du ein Headset?

@Endurmion:
Dich wünsche ich natürlich auch erstmal herzlich willkommen. Hier verpflichtet sich natürlich
niemand zu Online-Zeiten, Kill-Ratios oder sonstigen Pro-Gamer-Firlefanz(tolles Wort :D)...Wie
schon oben erwähnt soll das Spiel Spaß machen und es wäre natürlich stark, wenn wir uns zum spielen
verabreden könnten ;-)
Das mit dem Headset sollten wir trotzdem mal versuchen, probieren geht schließlich über studieren!

PS: Mich würde mal interessieren, wie kommst du zu deinem Nickname?

LG da Klumpen
dieFackel, 27.05.2010, 15:48
Ich besitze leider kein Headset für die Ps3 aber ich wollte mir spätestens am nächsten Montag eins
besorgen ;-)
KingRazor_1911, 27.05.2010, 18:23
Ich wäre auch gerne dabei PSN ID: KingRazor_1911
Leon, 27.05.2010, 18:33
Ich wäre gern dabei

PSN ID: Ludger2208
klumpermann, 27.05.2010, 18:57
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht... bin aber sehr froh, weil ich schon Angst
hatte mir die ganze mühe um sonst gemacht zu haben :roll:

Ich werd jetzt nicht jeden einzeln begrüßen, freu mich aber deshalb nicht weniger, dass ihr alle
dabei seid. :-)

Um vllt mal eine Diskussionsgrundlage zu schaffen:
Wann habt Ihr denn immer so zeit zum zocken?
Wer hat alles ein headset?
dieFackel, 27.05.2010, 19:11
In der Woche hab ich so ab 16 Uhr Zeit.
Ein Headset hole ich mir bald
KingRazor_1911, 27.05.2010, 19:49
Auch so 16 Uhr manchmal auch etwas später
Headset hole ich mir morgen oder Samstag
Sortek, 27.05.2010, 19:50
Hi,
Ich würd mich euch auch gerne anschließen. Bin eigentlich abends relativ oft zugegen. ;)
PSN ID: Sortek83

Headset hab ich (noch) nicht,aber werd mir mal bei nächster Gelegenheit eins zulegen.

Gruß.
Sortek
Leon, 27.05.2010, 19:50
naja ziemlich verschieden ich spiel in der woche recht viel 14-15 uhr und in den zeitraum von 17-21
uhr bin ich auch zu finden

am wochende mittags und manchmal abends
hab ein headset
loco78, 27.05.2010, 20:09
da ich barkeeper bin,spiele ich ganz tags an meine freie tage,sonst immer tagsüber bis spätestens
17uhr und dann nach feierabend,da ist es unterschiedlich manchmal 23uhr manchmal später!!
FlyEagle, 27.05.2010, 20:12
Heyho

Ich würde mich euch gerne anschliessen, da regelmäßiges spielen mit freunden einfach besser ist. :)
Bin bei der Spielzeit recht Flexibel und hab nen Headset.

PSN-ID: Kill-The-Tank
Leon, 27.05.2010, 21:47
Hey Leute, wollt sagen, ich adde euch dann wenn ihr auf der "offiziellen" Liste steht (siehe erster
Post)



mfg
talyn1337, 28.05.2010, 06:30
Hi also ich würde auch gerne mitmachen. Talyn1337 wäre meine ID :D hab auch schon eins zwei geaddet
oder zumindest ne Anfrage verschickt bis die tage. Achso Online bin ich eigentlich immer so ab 17
Uhr und dann Abend sofern Freundin nichts dagegen hat. Headset hab ich auch.
Toroges, 28.05.2010, 08:35
Also wenn ihr noch ein plätzchen frei habt für nen alten haudegen würde ich mich auch gerne
anschließen.

Bin stuben rein, sabbere nicht troz meines alters, und erscheine auch nicht verwirrt :)
Endurmion, 28.05.2010, 12:30

Zitatklumpermann hat folgendes geschrieben:


PS: Mich würde mal interessieren, wie kommst du zu deinem Nickname?

LG da Klumpen


Seit ewigen Zeiten hab ich den Nick, fiel mir irgendwann vor Jahren einmal ein, als ich auf der
Suche nach nem Rollenspieler-Namen war. Falls du nach ner super lustigen wahnsinnig erheiternden
Geschichte dazu suchst, muss ich dich leider enttäuschen. Entsprang irgendwo in den dunklen
verstaubten Windungen meines Hirns und hat sich irgendwie festgesetzt. Jetzt ist es reine
Angewohnheit den Namen zu nehmen, wenn er auch nur irgendwie passt.
Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja mal ein guter Ruf ;-)
klumpermann, 28.05.2010, 16:18
Hey leute, nun können wir uns wirklich eine Posse nennen... 10 Banditos haben wir schon zusammen.
Bin sehr froh und stolz ("Papa Klump" :-P ) zugleich. Was würdet Ihr davon halten heut abend zwischen
19:00/20:00 mal eine session zu starten? Ihr könnt auch gleich vorschlagen was Ihr gern machen
würdet, also Free-Roam, Gangfights, Tralala... ;-)

@Sortek, FlyEagle, Talyn1337, Toroges:
Schön das Ihr zu uns gefunden habt, ich freu mich auf gemeinsame actionreiche abende. ;-)

@Toroges:
1. Ist das auch deine PSN-ID?
2. Beste Vorrausetzungen wie ich dat seh! :D

@Endurmion:
Du hast mich absolut durchschaut. :-O
Mit den Banditos wirst du bald im ganzen Westen bekannt sein, Ruhm und Ehre sollen uns gehören! 8-)
KingRazor_1911, 28.05.2010, 17:40
ich wäre um 20 Uhr dabei
dieFackel, 28.05.2010, 20:02
Ich wär auch dabei, nur bin ich ab 22 Uhr bei der Werwolfs-Jagd.....das könnten wir natürlich auch
zusammen machen :-P
KingRazor_1911, 28.05.2010, 20:05
Können wir machen wenn ich das internet wieder hinbekomme
habs hinbekommen
Endurmion, 29.05.2010, 10:06
ui sry hab gestern nicht mehr ins forum geschaut. Habe im moment leider noch keinen
funktionierenden w-lan router, weshalb ich momentan nur an der ps3 i-net habe. Und eins sag ich
euch leute...faengt euch nie an mit der ps3 forums-texte zu verfassen. waehrend ich das hier so
zaehfluessig mit dem controller schreibe bin ich schon gefuehlte 20 mal wieder eingeschlafen und 5
mal vor wut ohnmaechtig geworden ;-)
Sortek, 29.05.2010, 10:15
hehe kenn ich, daher hab ich mir vor Jahren mal eine 08/15 USB Tastatur gekauft ;)
Raging, 29.05.2010, 11:31
Also wie Sortek schon gesagt hat, kauf dir eine Tastatur oder wenn du eine Alte im Schrank hast mit
USB, dann kannst die natürlich auch benutzen ;-)
FlyEagle, 29.05.2010, 17:51
Ui hab gestern Abend auch nicht mehr ins Forum geguckt. Muss euch auch noch adden. :)
klumpermann, 29.05.2010, 18:09
hey leute, etnschuldigung dass ich gestern nicht mehr erreichbar war, hatte ziemlich probleme mit
meinem internet und habs heut erst wieder hinbekommen. Habt Ihr denn gestern abend noch gezockt?

LG Klumper
KingRazor_1911, 29.05.2010, 18:56
nicht schlimm ich kenne das mit dem internet
Leon, 29.05.2010, 20:37
Nee, nicht so wirklich, abends ist nichtso meine Zeit. Selbst wenn ich lange spielen könnte, würd
ich's abends nicht machen.

Aber heute war richtig geil.
Erst mit King Razor und talyn Tesoro Azulu und Solomons Folly ein besuch abgestattet.
und dreissig minuten später hab ich mit meinem (zeitweise 7 mann starken) trupp bestehend aus
diefackel,kingrazor, sortek83 und anderen (aus fl aber auch aus match) ordentlich gezockt ^^
Sortek, 30.05.2010, 13:53
Hat definitiv Laune gemacht. War echt schade, dass ich wegmusste. Hauptsache nun läuft meine
Verbindung. Hatte nachmittags immer Probleme, dass ich nach einer Einladung in den Raum kam, aber
nach wenigen Sekunden rausgeschmissen und in einen anderen gesteckt wurde. Aber das schien gestern
abend ja dann zu gehen.

Jetzt noch die Tage ein Headset besorgen und dann gehts von meiner Seite richtig los ;)

Gruß,
Sortek
Leon, 30.05.2010, 13:58
Jop hoffe sowas geht heut nachmittag nochmal. Muss mal gucken.

Mfg
loco78, 30.05.2010, 14:18
wie sieht es aus Jungs startet heute was??bin auf jeden fall gleich dann online!!
KingRazor_1911, 30.05.2010, 14:20
Ich bin auf jeden fall dabei
Leon, 30.05.2010, 18:38
heute war auch wieder lustig. Schade, dass diefackel nicht beitreten konnte und hcbrother geleavt
ist :cry:

Ich konnte meine Dynamit Künste verbessern, 2 mal ist es aber heute schief gegangen :D
Aber hcbrother ist auch nicht so der Spezialist :D
Raging, 30.05.2010, 18:43
Ja ich weiß XDD...

Und das mit den Dynamit war nicht mit absicht ^^
Leon, 30.05.2010, 19:56
Ja, ich mach's ja auch nicht mit Absicht. Für's Dynamit Werfen braucht man Ruhe, die ich aber nicht
bekomme, weil Trupp-Member mir die Kills wegschnappen wollen :D

Mfg
klumpermann, 30.05.2010, 20:37
Hallo zusammen, ich musste leider am wochenende viel arbeiten und bin nicht so wirklich zum zocken
gekommen, aber es freut mich, dass ihr scheinbar schon fast täglich gemeinsam spielt...
Ich würde an dieser Stelle mal eine neue Funktion für unser Forum hinzufügen, die Termine für alle
leicht ersichtlich macht...und die auch im Prinzip ganz Simpel ist :D

Hier ein Bsp.:

Termin:

am 01.06.10 ab ca. 15:00

Was?

Gang-Shootouts
(hier können evtl. Diskussionen gestartet werden was gespielt wird)

Wer?

- Klumpermann ca. 15:00
- KingRazor_1911 ca. 15-16 uhr
- Sortek ca. 17:00
- Leon ca. 17:00
- dieFackel ca. 18:00
- FlyEagle ca. 18:00
(ihr könnt euch hier noch einschreiben)

Falls jemand was nicht verstanden hat , sagt bitte bescheid :-)

LG Klumper
dieFackel, 30.05.2010, 20:45
Ich glaub das was mit Dynamit oder Schrotflinten daneben geht kennt jeder und is ja nicht schlimm =)

Nur nervig wirds wenn spieler wie erfan77 einen während nem Bandenversteck andauernd killn, obwohl
sie in der gleichen Posse sind :-/ wenigstens wurde er relativ schnell entlassen.

LG
Leon, 30.05.2010, 21:02
Zitatklumpermann hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich musste leider am wochenende viel arbeiten und bin nicht so wirklich zum zocken
gekommen, aber es freut mich, dass ihr scheinbar schon fast täglich gemeinsam spielt...
Ich würde an dieser Stelle mal eine neue Funktion für unser Forum hinzufügen, die Termine für alle
leicht ersichtlich macht...und die auch im Prinzip ganz Simpel ist :D

Hier ein Bsp.:

Termin:

am 01.06.10 ab ca. 15:00

Was?

Gang-Shootouts
(hier können evtl. Diskussionen gestartet werden was gespielt wird)

Wer?

- Klumpermann
(ihr könnt euch hier noch einschreiben)

Falls jemand was nicht verstanden hat , sagt bitte bescheid :-)

LG Klumper



Sehr gutes Formular :)


Es wird bald noch besser mit dem spielen, da sich jetzt diefackel und sortek ein headset zulegen.
Das wird ein Spass. :D

"Woah scheisse, geh da weg!!! Hab Dynamit geworfen!"
"AHHHHHHHHHH :D"
Hoffen wir, dass das bei niemanden oft vorkommt, aber es ist sehr lustig :-O

Mfg
klumpermann, 30.05.2010, 21:12
hey leute sagt Bescheid, wenn Ihr am 1.6. dabei seid, ab wann ca. und so ;-)

PS: hast 'ne geile signatur Leon :o selbstgemacht?
Leon, 30.05.2010, 21:14
Achso dachte es wär nur ein Beispiel :D

Ich schreib dir das morgen, ob und wann ich dabei bin.
KingRazor_1911, 30.05.2010, 21:17
also am Dienstag kann ich ab 15 oder 16 Uhr
dieFackel, 30.05.2010, 23:39
Hm..Dienstag eher so ab 18 Uhr.
dieFackel, 30.05.2010, 23:45
Loco, verlässt du uns? :cry:
loco78, 31.05.2010, 01:30
nein quatch,ich hab jetzt 2 wochen Urlaub deswegen hab genug zeit deswegen helfe ich auch Blutspur
bei werwolf suchen und Jagen^^!!
Sortek, 31.05.2010, 11:57
Hi,
Ich werd mal sehen, ob ich Dienstag schon so früh kann. Denke aber bei mir ginge es frühestens so
16:30-17Uhr. Aber könnt auch ohne mich anfangen, dann stoße ich halt frisch motiviert dazu O:-)

Gruß
Leon, 31.05.2010, 16:16
Zitatklumpermann hat folgendes geschrieben:


PS: hast 'ne geile signatur Leon :o selbstgemacht?


Ja selbstgemacht mit Photoscape :D


Ich machs mir einfach, falls ich morgen online komme, und ihre gerade zockt, ladet mich einfach ein :)
(so um 5 uhr komm ich on)
FlyEagle, 31.05.2010, 18:45
Dienstag wäre ich so ab 18:00 Uhr dabei. :) Und vllt. komm ich heut auch mal wieder on. Bin am
wochenende nicht zum Zocken gekommen.
dieFackel, 31.05.2010, 20:58
Heut war auch mal ein schönes 'Hol den Beutel' (oder so^^) match mit leuten aus der posse und
rdrvision,
danach mit Toroges Posse nochmal schön XP gefarmt. :D Hat spaß gemacht Leute, man sieht sich.

LG
KingRazor_1911, 31.05.2010, 21:01
heute war gut aber leider bin ich zwischendurch rausgeflogen
Leon, 31.05.2010, 21:24
Morgen wird's ja vll. auch wieder geil :)

@diefackel: welches lvl bist du jetzt?

klumpermann, 31.05.2010, 22:09
hi leute,

wenn ihr jetzt in meinen post auf seite drei mit dem "Termin" oder lieber "Event" schaut, seht Ihr,
dass ich die Teilnehmerliste akualisiert hab... ;-) Ich freu ich sehr auf morgen und wünsch 'ne gute
Nacht

LG Klumper
dieFackel, 01.06.2010, 13:38
Lvl 37 glaub ich, is mir aber (noch) nicht so wichtig. :-P
Endurmion, 01.06.2010, 13:47
wuerd mich auch gerne fuer heute "einschreiben" hab ab jetzt zeit.
Leon, 01.06.2010, 15:06
Eine Frage:
Wenn man 50 wird kann man sich dann aussuchen ob man Prestige macht oder muss man weitermachen?
Das wär dumm :( Weil sonst müsste ich bei meiner derzeitigen spielweise (fast nur bandenverstecke
campen) bleiben.

@diefackel: ja bin 36 zum glück sind wir nicht sooo weit auseinander (;

Ich hoffe dann mal das ich es schaffe, um 17 uhr online zu kommen
Sortek, 01.06.2010, 18:48
Sorry, habs leider nicht eher geschafft...ein hoch auf das Autobahnnetz zwischen Rheinland und
Ruhrgebiet...dafür hab ich mir aber heute ein Headset zwischendurch mal bestellt. ;)
Leon, 01.06.2010, 19:20
Gerad war auch gut. Die verfeindete Warlton-Gang in Solomons Folly aufgemischt und die Bollard
Bande in Pikes Basin einen verheerenden Schlag ins Gesicht versetzt. Danach kurz die verfeindeten
Bandidos von Tesoro Azul aufgemischt.

@KingRazor: In der letzten Session die wir hatten, wurd immer angezeigt, dass du redest (Mikrofon
mit Wellen nach links). Das hat ziemlich verwirrt. Muss du mal gucken, ob dass bei der nächsten
Session weg geht.
KingRazor_1911, 01.06.2010, 20:29
Sorry
Ich habe es auch gemerkt aber jetzt ist das problem behoben :D
talyn1337, 02.06.2010, 09:48
Einer Lust heute zu zoggen? Muss ein paar Level aufholen :D
Und sorry dass ich nicht dabei ware die letzten Tage war leider in Frankreich arbeiten... =D
Leon, 02.06.2010, 13:35
Gern komm heut auf jeden fall online. Heisst aber nicht, dass ich online spiele, da jetzt gleich
Besuch kommt, und ich möchte nicht zeitlich gebunden sein ;-)
KingRazor_1911, 02.06.2010, 15:08
komme heute auch
noch über 150 Level :D
klumpermann, 02.06.2010, 18:09
hey leute, hoffe ihr habt gestern noch schön gezockt... ich fand die session ganz gut, außer dass
ich gern ein paar gang-shootouts gespielt hätte. Leider hatte ich mein headset verborgt und die
Kommunikation war meinerseits etwas...naja stumm halt ;-)
freu mich aufs nächste mal :-)

LG Klumper
Leon, 02.06.2010, 22:20
hey tadlyn
schade das du heute die sitzung verlassen musstest wegen connec probs, schau dir doch mal das hier
an http://forum.rdrvision.com/index.php?action=posts&fid=17&tid=337&site=2

Weiss nicht ob du es dir schon angeguckt hast, ich hab noch nicht alle Optionen die dort sind
gemacht, aber schon jetzt ist eine verbesserung festzustellen
Leon, 05.06.2010, 12:45
Welches Level seit ihr denn so Leutz? Ich bin glaub ich 45, bin nicht der schnellste, aber auch
nicht der langsamste :)

Ich level heut und morgen nochmal

Mfg
TheKiller111, 05.06.2010, 13:31
guten moin ^^
klumpermann ich warte immer noch auf deine antwort
meine posse ist bereit für das cw heute , also akzeptiere mal bitte ;)
achja wir wurden das match dann heute so gegen 22uhr machen
ich wurde sagen das wir 2 runden deathmatch machen ,falls es sich ein unentschieden ergibt wurd
dann noch eine runde gespielt ;)
ihr darft entscheiden welche map
greetz killer

KingRazor_1911, 05.06.2010, 18:44
Ich bin Prestige 2 Level 34
also Level 134
Severinus, 05.06.2010, 23:49
So, ich melde mich auch mal hier. THX an DieFackel das er mich eingetragen hat. Freue mich bei der
Posse mitzumachen, allerdings is mein Headset leider kaputt gegangen. Keine Ahnung warum,
Technischer Fehler oder so und hab grad kein Geld für ein neues.
Würde echt gerne bei euch mitmachen, allerdings gibts da zwei Dinge.

1. Wenn ich grad keine stressige Woche hab, bin ich bestimmt Abends ca. 2 Stunden On. Ansonsten
leider nicht.
2. Bin ich vom 7.Juni - 11.Juni in den Ferien. Also das heisst, Inaktiv. Sobald ich aber On bin und
ihr mich in der Freundeliste sehen solltet, ladet mich ein :-)

So, das wars :P
Leon, 06.06.2010, 18:26
also kann man entscheiden ob man in die legende geht oder kann man auf 50 verharren? hab echt kb
nochmal anzufangen. das ist bei cod gut gelöst, dass man das entscheiden kann.
KingRazor_1911, 06.06.2010, 21:06
kannst du auch bei Red Dead Redempiton entscheiden du musst nicht weitermachen
Leon, 08.06.2010, 18:59
Ahh ja, dass ist ja schön, da freu ich mich :)
TheKiller111, 09.06.2010, 00:29
ey klumpermann
was ist nun wegen unseres cw , hab bis jetzt noch keine antwort von dir erhalten . obwohl ich dir 3
narichten geschrieben hatte >:
oder biste nur einfach feige !!!
loco78, 13.06.2010, 11:58
Hi leute tut mir leide daß ich solange nicht hier war bzw online zocken,aber mein dad hatte ein
herzinfarkt und war die ganze zeit im krankenhaus,aber jetzt geht es langsam und komme jetzt wieder
öfter her!!
Grüße an alle
Leon, 13.06.2010, 19:37
Hey,
sorry Leute, dass ich gerade kein RDR spiele, aber spiele eher Resistance Fall of Man und CoD6.
Wenn mein externerLüfter da ist (PS3 brummt vorallem bei dem Spiel richtig auf) werd ich wieder
aktiv online zocken. Danke für eure Geduld :)

@Loco: das ist ja schrecklich, mein beileid :-/
dieFackel, 16.06.2010, 21:39
Ich werd mich demnächst auch mal wieder melden, zock grad bissl lotro.

LG
klumpermann, 17.06.2010, 19:42
hey leute

was würdet Ihr davon halten, wenn wir dieses wochenende ein match gegen TheGloryBloodyBendens
starten
? TheKiller fragt mich schon eine weile und er soll nicht denken, dass wir ein Haufen
Feiglinge sind ;-)

@loco: auch mein beileid :-/
dieFackel, 18.06.2010, 23:25
Hätte nichts dagegen.
Geophard, 19.06.2010, 01:43
hallo Leute

ich würde auch gerne mal mit euch zocken wenn's ginge wärs ja toll.. sonst ist man ja immer so
alleine da drin im Multiplayer...Ist das bei euch auch so? Deshalb habe ich denn meisten..denke...
einfach mal eine freundschaftsanfrage gesendet. Hoffe es klappt dann mal.

Vielleicht sieht man siech mal :D
loco78, 19.06.2010, 14:11

Zitatklumpermann hat folgendes geschrieben:
hey leute

was würdet Ihr davon halten, wenn wir dieses wochenende ein match gegen TheGloryBloodyBendens
starten
? TheKiller fragt mich schon eine weile und er soll nicht denken, dass wir ein Haufen
Feiglinge sind ;-)

@loco: auch mein beileid :-/


sagt mir nur wann,vlt kommt ich dann auch!!
KingRazor_1911, 19.06.2010, 18:24
können wir machen
klumpermann, 19.06.2010, 19:47
hi zusammen,

also killer hat wohl heut ein liga-match :shock: er schreibt mir, wenn wir heute noch gegeneinander
spielen...
ich bin selbst ab ca. 21:00 online und halte euch auf dem Laufenden
talyn1337, 22.06.2010, 09:02
hey jungs sorry dass ich die letzten wochen net da war... ps3 war im eimer musste etz erst
reparieren lassen.
Leon, 22.06.2010, 16:09
hey Jungs :)
Wollt euch mitteilen, dass meine PS3 seit Samstag in Reperatur ist, und in den letzten 2 Wochen,
hab ich RDR nicht gespielt, da sie gerade bei dem Spiel richtig aufdrehte.
Also rechne mit der PS3 nächste Woche... vll. früher, vll. später... werd euch auf den laufenden
halten (:

Freu mich besonders auf die Koop-Missionen, da die Bandenverstecke schnell langweilig wurden und
immer noch sind.
Leon, 30.06.2010, 21:00
Hab meine PS3 gestern wiederbekommen... kann wieder los gehen!
shibby, 02.07.2010, 14:52
noch ein plätzchen frei bei euch?
headset ist vorhanden :D
ich bin fast jeden tag online...


psnid: www_shibby_at
FlyEagle, 15.07.2010, 19:18
Soo. WM ist seit einer Woche vorbei, und ab Montag hab ich auch endlich Zeit wieder zu zocken.
Irgendwer lust auf nen paar aktionen? :)
KingRazor_1911, 17.07.2010, 19:13
Ich würde mitmachen
Sasa, 29.07.2010, 09:54
hallo

würd mich auch gern anschliessen, hab noch kein headset werd mir aber auch eins besorgen.
mein psn nick ist montana565
Biberbacher, 31.07.2010, 11:18
Hallo Leute,

ich spiele nun seit einer Woche im Multigame und bin den lone some rider langsam satt. :-(
Eine angenehme Posse zu finden würde mich freuen. Ich bin mit meinen 46 Lenzen wohl schon etwas zu
alt für den freien Modus, bei dem 90% der Spieler nur noch die Mitspieler abknallen wollen, statt
mit ihnen zu reiten. Mein momentanes Level ist 25 und mein Headset wird hoffentlich noch heute
zugestellt. Zeit habe ich meistens so ab 18°° Uhr für ca. 2 Std. Am WE natürlich mehr.
SukDimon, 04.08.2010, 12:55
Hallo alle zusammen.

Ich möchte dieser Posse beitretten, weil alleine im multiplayer so langsam langweilig wird.

das problem ist, ich habe kein headset und habe auch ncith vor eins zu besorgen. Aber dafür bin ich
ein angenehmer Mitspieler :D
RobbyZ, 26.08.2010, 11:39
wäre auch gerne dabei meine PSN ID:RobbyUnited.Headset habe ich auch.
klumpermann, 09.11.2010, 03:00
Hallö z'ammen,

nachdem ich mich nach einem sehr langen und intensiven einzelspielererlebnis erstmal von rdr
distanziert hatte werde ich mir diese woche das dlc Undead Nightmare zulegen und dann endlich damit
beginnen meinen Online-Level zu pushen.

Zu diesem Zweck möcht ich mal wissen wer hier noch aktiv ist und Lust hätte, mit mir in nächster
Zeit die Multiplayer-Challenges, Coop-Missionen und den ganzen Schnickschnack anzugehen?!

Bitte nochmal ein kurzer Post mit "--PSN ID--, headset ja/nein" von allen übrigen WWWBlern oder
denen die es noch werden möchten... ;)

Infolgedessen werde ich die Startseite des Threads komplett überarbeiten bzw. neu schreiben, um mal
wieder für frischen Wind zu sorgen und die Zombie-Neulinge in RDR auf unsere Spur zu bringen.
Hierbei würde mich interessieren, ob jemand das Programm und die Ahnung hat, um ein Titelbild
und/oder eine Signatur im Bezug auf den aktuellen Zombie-DLC zu erstellen.

Freu mich mal wieder auf eure Antworten :)

LG aus BE 8-)
klumpermann, 11.11.2010, 22:27
Sooo für alle Interessierten,

wie ich heute entdeckt habe gibt es bereits eine offizielle ESL-Plattform zum Online-Part von RDR:
http://www.consoles.net/de/rdr-ps3/#/de/rdr-ps3/
Bisweilen ist die Community dort leider noch nicht so groß, aber wenn Ihr RDR noch online zockt
oder jetzt wieder damit anfangt wie ich, dann könnten wir das ändern...

Na denn jute nacht :shock:
Red-Harlow1991, 07.12.2010, 14:18
Howdy
ich würde auch gern beitreten um endlich ma den multiplayer so zu erleben wie er auch in den Videos
vorgestellt wurde.
Meine id is
redharlow1991
ihn Spiele bevorzugt im schweren zielmodus und bin Level 39
würd mich auf eine Antwort freuen
Spiele täglich so um 7 Uhr abends
CheesyGambit, 28.03.2011, 13:07
MUSS ein Headset vorhanden sein?
C-N-1Assassin88, 30.03.2011, 20:54
ich würde auch gerne beitretem meine

ID Is

C-N-13Assassin88
oder bin mir net mehr so sicher ^^
C-N13Assassin88
eins vom beidem :D
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego