RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [Suche Mitspieler] Posse gründen » Druckansicht
ricounltd, 14.06.2012, 16:33
Hallo,
ich bin neue hier. Mein Name ist Rico und ich suche Mitspieler für den Multiplayer in Red Dead
Redemption. Ich möchte gern eine "feste Posse" gründen - habe keine Lust mehr auf den Kindergarten!

Wer also gern mit mir gemeinsam losziehen möchte, der kann sich gern bei mir melden. Ein Headset
wäre von Vorteil (wegen Kommunikation), aber nicht zwingend notwendig.

Ich habe alle DLC's - von daher ist auch alles möglich! Spiele eigentlich alle verfügbaren Modi
sehr gern. Würde mich freuen bald von euch zu hören.

Mit besten Grüßen,
Rico
docjay2000, 20.06.2012, 23:57
huhu...

sehr gerne.
Nur: auf welchem system spielst du denn?
ricounltd, 21.06.2012, 16:50
ps3 und du?
docjay2000, 24.06.2012, 23:18
Xbox. Schade!
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego