RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] The Red Dead Revolvers » Druckansicht
steve_o2011, 22.04.2011, 12:19
Name:The Red Dead Revolvers

Der Gründer:steve_o2011

Freie Plätze:19/20

Informationen zu Posse:

Unsere Posse spezialisiert sich, wie in vielen anderen, auf das Jagen. Wir schließen auch gerne
Bündnisse mit anderen Posses, sind uns aber auch nicht zu schade, gegen andere anzutreten. Die
vielen Jagdgebiete werden jedoch nicht HAUPTbestandteil des Jagen's sondern auch in Gebieten wie
Tall Trees, wo allgemein viele Tiere sind, wird gejagt. Natürlich brauchen wir auch ein
Hauptquartier. Unseres ist das kleine aber feine Camp Pacific Union Railroad Camp. Dort ist ein
kleiner Bahnhof und der Ort besteht hauptsächlich aus betretbaren Holzbaracken. Der perfekte Ort um
eine Jagd zu planen.


http://images.wikia.com/reddeadredemptin/de/images/d/d9/300px-Rdr_pacific_union.jpg


Zudem spielen aber auch verschiedene Red Dead Redemption Spielmodi, wie den Landraub usw. Auf
Anfrage von anderen natürlich auch auf ein kleines Gefecht unter Freunden. Aber das wird es eher
selten geben. In unserem Hauptquartier wird natürlich nicht nur geplant, sondern auch gearbeitet.
Ja ihr habt richtig gehört, unsere ''Gemeinschaft'' arbeitet auch. Der eine bewacht zum Beispiel
unser Camp, das keine anderen Online Spieler betreten um uns sinnlos abzuschießen usw. Ein anderer
zum Beispiel arbeitet an den dort zu genüge vorhandenen Eisenbahnen, bringt diese wieder zum Laufen
und und und. Außerdem brauchen wir natürlich auch welche die Essen besorgen, ein Lagerfeuer machen
und dafür Feuerholz suchen sowohl das Essen kochen als auch andere Versorgung und Lebensmittel zu
besorgen.


http://www.videospielkultur.de/medien/2010/06/Red-Dead-Redemption_02.jpg


Übrigens könnt ihr natürlich wenn ihr wollt, euch ein eigenes Haus usw. kaufen. Wenn ihr gut im
Camp mitarbeitet, kann es natürlich zur Beförderung kommen bis hin zum Co- Chef. Spätestens beim
ersten mal werdet ihr merken, das wir nicht wie jede andere Posse sind. Wir stürmen nicht einfach
planlos in die Prärie und schießen alle Tiere ab die nicht schneller sind als wir. Sondern es wird
auch Tage geben, wo euer Posse Gründer, also ich, sagen werde: z.B heute wird nur nach Hasen
gesucht und diese werden gejagt. Natürlich kann es auch dazu kommen das wir nur Wapitis jagen und
so weiter und so fort. Zusammen in der Gemeinschaft können wir aber auch, auf Wunsch von euch
selber, verschiedene Jagd, und andere Herausforderungen abschließen. Es gibt so viele verschiedene
Möglichkeiten die euch geboten werden und eurer Fantasie ist freien Lauf gelassen.


http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_juli_24.jpg


Voraussetzung:

- Headset NICHT UNBEDINGT nötig
- man muss freundlich sein
- Spaß bitte mitbringen
- NIE sinnlos auf andere Posse-Mitglieder schießen
- man muss Erfahrung im Jagen und allgemein im Online-Modus haben

Mitglieder:
C-N-1Assassin88- C-N-13Assassin88
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 12:21
ich würde gerne beitreten :) :) :) Jack Bestimmt auch :)
steve_o2011, 22.04.2011, 12:25
Ok, da hätten wir schon unser 1. Mitglied^^

Ich trage dich ein, du musst nur noch sagen für was du im Camp zuständig sein willst, wenn wir mal
nicht jagen. ;-)
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 12:25
ich kümmer mich dann ums essen machen und feuerholz suchen hoffen wir mal das die küche nicht
wieder in die luft fliegt wie in Beechers Hope ^^ :D :D :D
birkan79, 22.04.2011, 19:12
hi ich möchte auch gerne beitreten, obwohl ich ein bischen Schiss vor Pumas habe jage ich auch
gerne :-/ :D
steve_o2011, 22.04.2011, 19:46
Ok Birkan willkommen in meiner Gruppe! Ich hoffe du hast Spaß :-)

Du musst mir nur noch sagen was du im Camp machen willst wenn wir mal nicht jagen :-)
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 20:19
hey ich will ne job änderung will züge reparieren und Schienen Bauen Okay steve :D
steve_o2011, 22.04.2011, 20:25
Ok aber das geht nur 1mal, eine Jobänderung :roll:
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 20:27
okay :) ich hab ne idee könnnen wir noch den bürgerkrieg von mir mit einbeziehen das ich und du steve
zusammen den bürgerkrieg machen während wir jagen oder arbeiten ganz nebenbei währ ja mal was
steve_o2011, 22.04.2011, 20:30
Überlege ich mir noch,ok? Muss ja auch übersichtlich bleiben. Das sprechen wir dann ab wenn wir
genügend Mitglieder haben ;-)
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 20:33
okay ;-)
birkan79, 22.04.2011, 21:20
So ich würde wenn wir vom Jagen zurück sind, mit meiner Axt Kleinholz hacken und für das Essen
Feuer machen. Natürlich essen wir dann, das was wir gejagt haben. :D
steve_o2011, 22.04.2011, 21:22
Ok, schon zu 3. :roll:
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 21:29
dann jagen wir schafe dann gibts döner ;)
birkan79, 22.04.2011, 21:43
Eigentlich besteht der beste Döner aus Rindfleisch, und Kühe gibt es genug. :D
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 21:45
:D :D :D :D III LLOOVVVEEE DDÖÖNNEEERRR
C-N-1Assassin88, 23.04.2011, 00:42
steve wie alt biste????
steve_o2011, 23.04.2011, 00:49
14 warum? :cry:
C-N-1Assassin88, 23.04.2011, 00:54
weil du weisst ich bin auch ziemlich jung und wollte mal gucken ob wenigstesn einer mit denen ich
spiele net älter als 16 ist ich werd am 29.april 13 :D wusstest du aber bestimmt an meiner headset
stimme is auch net grad alt :)
C-N-1Assassin88, 23.04.2011, 15:29
hahaha mach grad im singleplayer massen schlägerei im saloon von armadillo :D HAHAHA JETZ BOXEN DIE
SICH MIT IR UND ICH STEH IN DER MITTE DAN STEHEN WIR AUF DER TERRASE ALLE BOXEN MICH DAS ICH VON
DER TERRASE RUNTER FALLE DAN RENNEN DIE AUF DIE STRASSE UND PFERDE RENENEN DIE UM HAHHAHAHA :o :o :o :D
:D :D :D :D :D :D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :shock:
1388_RdR, 26.04.2011, 15:46
hi ich bin auch dabei meine playstation ID schickte ich euch zu und steveo du kennst mich wir
hatten ein duell in armadildo :roll:
steve_o2011, 26.04.2011, 15:48
ok
1388_RdR, 26.04.2011, 15:49
psssstt wenn das rafioso erfährt wirft er mich wieder ausm forum psssstttt!!!!!
steve_o2011, 26.04.2011, 15:51
Ich sage mal so, das 1388 war keine gute Idee, denk mal nach warum :D
1388_RdR, 26.04.2011, 15:52
ich weiss :) wenn das network wieder geht bock zu zocken oder zockste wieder home und Call of duty ????
steve_o2011, 26.04.2011, 15:54
Ehmm ich denke wir spamen den Thread gerade sehr zu, reden wir lieber in der Plauderecke^^
FubbleH, 26.04.2011, 18:46
hat's noch platz für mich? :P
steve_o2011, 26.04.2011, 18:58
klar immer doch ^^
C-N-1Assassin88, 06.05.2011, 17:50
SO LEUTE BIN WIEDER DA BIN AUSM KITTCHEN
nerida, 07.05.2011, 09:44
Wurdest du misshandelt . ?
Bist du entlassen worden oder ausgebrochen ;-)
C-N-1Assassin88, 07.05.2011, 10:54
ausgebrochen nachdem ich marshall leigh johnson verprügelt hab :P und ja seth hat mich misshandelt
und ich hab die weibliche seite von irish entdeckt.... LOL :D
nerida, 07.05.2011, 12:31
Oje Hat Pig Josh dich die Seife aufheben lassen i :D
C-N-1Assassin88, 08.05.2011, 12:23
ja aber dann hab ich erfahren das Mr.Kelley ein popo pirat ist die beiden habens die ganze nacht
getrieben..... 8-) :o :o :o :o
RDRGamer, 14.05.2011, 11:05
OK Steve ich möchte auch beitreten wenn ihr noch platz habt. Ich will den bewacher machen da mit
niemand uns aus dummen Gründen abschießt oder unser hauptquatier stürtzt
xXKaMXx, 14.05.2011, 12:40

ZitatRDRGamer hat folgendes geschrieben:
OK Steve ich möchte auch beitreten wenn ihr noch platz habt. Ich will den bewacher machen da mit
niemand uns aus dummen Gründen abschießt oder unser hauptquatier stürtzt

was kann man eig. alles machen,blicke da nie wirklich durch(habe eig. immer nur wettbewerbsmodi
gezockt)
C-N-1Assassin88, 17.05.2011, 19:18
also im team spielen halt ^^ ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego