RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Beechers Hope » Druckansicht
CheesyGambit, 20.03.2011, 23:13
Name: Beechers Hope
Gründer: CheesyGambit
Freie Plätze: 14 / 20 (frei/insgesamt)

Information:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/108/1082168/red-dead-redemption-20100407071914789-000.jpg


Mehr Gemeinschaft als Bande - so kann man sich "Beechers Hope" vorstellen. Wir wollen keine
richtige Bande sein welche durch die Gegend streift und Unruhe stiftet, sondern konzentrieren uns
eher auf das gemeinsame Miteinander beim jagen und dem Alltag auf der Ranch. Mit "Alltag auf der
Ranch" ist kein langweiliges Kühe melken gemeint, sondern vielmehr das pokern und der Landraub.
Unser persöhnliches Gebiet und unser Haupttresspunkt ist nämlich die Beechers Hope, das
gleichnamige ... nennen wir es Dorf. Wir tolerieren andere Banden und Gruppen auf der Ranch, nicht
jedoch schießwütige Narren. Wenn sich solche auf unserem Boden bewegen werden diese als Dünger in
den Boden gestampft - mit aller Gewalt. Was wir aber nun genau tun, was genau unsere Regeln sind
und wie man sich zu verhalten hat, könnt ihr in den nächsten Zeilen lesen:


Was ist unser Alltag?

Die weiten Jagdgebiete auskundschaften bei Tag und bei Nacht, Horden von Bären oder Pumas erlegen,
eine Jagd durch den kalten kanadischen Wald um Elche zu erwischen - schießwütige Narren jagen die
uns oder andere belästigen, somit mehr oder weniger die Marshals spielen - Pokerrunden am eigenen
Pokertisch, ohne schummeln - Duelle, Mann gegen Mann - treffen in Beechers Hope um mit Kutsche und
Pferd die Banditen in ihren Lagern zu "besuchen".. und noch vieles mehr was nicht mit sinnlosem
Deathmatch an anderen Spielern zu tuen hat. Auch wenn wir kein hirnloses Deathmatch betreiben ist
ein (sofern möglich) Raubzug euch mal drinnen (Landraub).


Standort des Hauptquartiers

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110301165717/reddeadredemption/images/thumb/d/d0/Rdr_manzanita_post00.jpg/830px-Rdr_manzanita_post00.jpg

Unser Sammel- und Treffpunkt ist die gleichnamige Ranch "Beechers Hope". Es hat eine begehbare
Scheune, ein Silo, ein großes und zum Großteil nicht begehbares Haus sowie eine kleine Terasse mit
einem rustikalem Pokertisch für nette Abende. Nachts muss man in Beechers Hope jedoch aufpassen -
selten (aber dennoch tuen sie es) schauen wilde Tiere vorbei.

Ein zweiter Sammelpunkt ist "Manzanita Post", ein im kanadischen Wald existierendes Jagdlager mit
vielen Zelten, zwei Feuerstellen, einem kleinen Bahnhof und einem großen begehbaren Gebäude. Hier
herrscht jedoch der König des Waldes von Kanada, der Bär. Große Vorsicht ist angesagt wenn man sich
hier aufhält.


Unser Regelwerk

1. Töte nicht ohne Grund einen anderen Spieler - und niemals ein Mitglied der Posse (ausgenommen in
einem Duell)
2. Halte dich an unseren Alltag (siehe oben) wenn wir zusammen in einer Posse unterwegs sind
3. Sei freundlich zu allen Spielern - ob Mitglied oder nicht
4. Nutze deinen gesunden Menschenverstand
5. Auf das Wort des Gründers ist zu hören wenn man zusammen in einer Posse spielt
6. Spielt fair - Glitches ausnutzen ist es nicht

Wer diese Regeln verletzt, muss die Ranch verlassen.



Voraussetzungen:
- Menschlicher Umgang mit anderen Mitspielern/Mitgiedern und der Spielwelt
- Headset nicht (!) unbedingt notwendig
- Regelmäßiges informieren hier im Thread
- Gesunder Menschenverstand (!)
- Roleplay ist natürlich gerne gesehen aber keine Voraussetzung

Mitglieder:

(Gliederung: PSN - Forennick)
CheesyGambit - CheesyGambit

C-N-13Assassin88 - C-N-1Assassin88 (noch da?)
steve_o2011 - steve_o2011 (noch da?)
Jack_Belua - Jack_Belua (noch da?)
LNobodyL - Rory Gallagher (noch da?)
badman7825 - densh (noch da?)




Um uns beizutreten, poste eine Anfrage einfach hier im Forum damit ich auch gleich den Forennick
habe. Eingeladen werden die Mitglieder immer wenn ich online bin (ist nicht selten, bin Schüler und
hab Zeit).
CheesyGambit, 21.03.2011, 00:46
Name noch geschwind geändert - bitte Threadnamen ändern ;) (kann ihn nicht ändern)
C-N-1Assassin88, 01.04.2011, 22:43
Hallo ich würder gerne mitmachen bin auch schüler hab daher auch viel zeit

meine Psn ID IST

C-N-13Assassin88 würde mich glücklich machen wen ich beitreten dürfte
CheesyGambit, 01.04.2011, 23:13
Möge dir dein Pferd gehorsam sein ;). Hab dich oben hinzugefügt, deine Freundschaftsanfrage
angenommen. Heute ist zu spät (war letzte Woche im allgemeinen immer zu spät^^), aber morgen können
wir mal ein bisschen die Gegend "sicher" machen :)
C-N-1Assassin88, 02.04.2011, 21:56
ja können wir machen ;)
FubbleH, 03.04.2011, 07:17
beechers hope is kein dorf. :ops:
nerida, 03.04.2011, 20:04
Hier Euer Hauptquartier im Original :-)
steve_o2011, 04.04.2011, 08:45
So ich melde mich auch mal wieder^^

Also ich würde gerne mit machen! Ich schick dir dann ne FA Cheesy :D
CheesyGambit, 06.04.2011, 15:21
Dann eben die Ranch Beechers Hope ... tz.. :P. Wie im original? Die Ranch gibts in echt? :D
Steve, Willkommen in Beechers Hope :)

Haben noch ein Mitgied bekommen: Jack_Belua
Trage euch mal direkt beide ein.
Rory Gallagher, 06.04.2011, 19:43
also ich hätte auch lust dazu aber ich habe kein headset und nicht soo viel zeit :S
psn-id: LNobodyL
CheesyGambit, 06.04.2011, 20:24
Kein Problem, ich selber habe ja auch (noch) kein Headset. Wenn mal was bestimmtes ist, eine
bestimmte Jagd oder was bestimmtes zusammen gespielt wird (banden match gemeinsam im team) können
wir uns hier ja auf einen Termin festlegen :).

Hab dich mal hinzugefügt und ingame geadded - Willkommen in Beechers Hope, vergiss nicht dich um
die Rinder zu kümmern :P
densh, 06.04.2011, 21:38
Hallo,

Ich bin schon recht lange bei RDR dabei und habe mich momentan bis Level 28 (auf Stufe 2)
hochgearbeitet. Ich war aber bisher nie in einer "echten" Posse vertreten, es fehlte irgendwie die
richtige Organisation bzw. das Durchhaltevermögen bei den bisherigen Versuchen eine eigene Posse zu
gründen.

Ich hab den Thread hier gelesen und fand ihn recht ansprechend. Ich hab leider kein Headset aber
ich entnehme, dass das kein Problem ist. Ich habe selbst die Schnauze voll von Kiddies und möchte
ein wenig mit Sinn und Verstand im freien Modus bzw. in diversen Wettkämpfen dabei sein.

Ich bin meistens Nachmittags von 15-18 Uhr und Abends von 21-22 Uhr online in RDR, am Wochenende
variieren die Zeiten, meistens bin ich Samstags auch bis 1 Uhr online.

Würde mich freuen ein teil eurer Posse zu sein. Mein PSN: badman7825

PS: Ich kann gut zielen :P

CheesyGambit, 07.04.2011, 06:44
Willkommen! Denk aber an deine Arbeit auf der Farm, du darfst unser Küchenmädchen sein ;).
Trage dich oben ein.
Jack_Belua, 07.04.2011, 13:39
Hi an alle,

ich fand den Beitrag von CheesyGambit auch ansprechend.

Leider haben wir uns noch nicht getroffen, aber schon gegenseitig als Freunde eingetragen, um uns
zu finden wenn wir online sind. (Achtung, gibt mehrere frei Onlinewelten bei RDR)

Es wäre also wichtig das eine Aufstellung aller Teilnehmer hier eingestellt wird, damit wir uns
untereinander als Freunde eintragen um dann auch im gleichen offenen Modus zu spielen.

Finden können wir uns dann mit folgenden Tasten: (Select, r1, Dreieck)

Dann können wir auch zusammen spielen wenn CheesyGambit nicht online ist und die Posse einlädt.

Ich bin fast jeden Abend online. (ca.21.00Uhr bis 23:00Uhr)

Gruß Jack ;-)
Rory Gallagher, 07.04.2011, 15:31
wie siehts denn mit freitag abend aus ?
wozu ich auch mal lust hätte wäre, wenn wir uns in 2 gruppen aufteilen würden und dann
im freien modus gegeneinander kämpfen würden in den gebieten wo man
fast nie ist

ich finde ost mexico am schönsten also da wo diese rote wüste ist
dort könnten wir doch mal eine runde tdm spielen oder ?





auf dem bild ist die gegend die ich meine
nerida, 07.04.2011, 15:53
Bist du das auf dem Pferd da ;-) ;-)
densh, 07.04.2011, 21:34
Samstag Abend wäre mir lieber. ^^
Rory Gallagher, 07.04.2011, 21:37
also ich hab noch keine einladung bekommen =?
wie heißt ihr denn ?
dann adde ich euch
densh, 07.04.2011, 21:45
Im ersten Post im Thread stehen die ganzen Addys, adde einfach alle.
birkan79, 14.04.2011, 23:33
Leute ich würde gerne mitmachen, auch so für andere Multiplayer Spiele.
PSN: birkan79

bin öfterss online, habe auch einen Headset wenn es mal sein muss. :D
C-N-1Assassin88, 17.04.2011, 22:58
Cheesy kann ich mich dann ums essen kümmern als art koch und als pferde zureiterer :D
Jack_Belua, 18.04.2011, 06:57
Hi, ich war gestern mit C-N-1Assassin88 unterwegs, leider sind wir bis jetzt max. zu dritt gewesen.

Zu acht über das Land zu reiten wäre mal eine Sache.



Leider sind zu oft nur Kinder unterwegs, die schießen auf alles was bei drei nicht auf den Bäumen
ist :confused:



Hier noch ein Link: http://youtu.be/4KixTRyxkyU Der Hammer! :evil:
nerida, 18.04.2011, 08:14
@Jack_Belua Danke für den Link You made my Day =)
steve_o2011, 18.04.2011, 12:20
Wie siehts heute aus?^^

Heute ist(in der Woche) vielleicht ein bisschen blöd, aber ich hab jetzt Ferien und wer will kann
heute mit mir auf Beechers Hope schuften usw. :D

Wir sehen uns :evil:
FubbleH, 19.04.2011, 05:34
würd auch gern mitmachen ^^
psn id: FubbleH

..ist schon ps3, richtig?
C-N-1Assassin88, 19.04.2011, 20:05
ja wir sind ne ps3 posse, An Cheesy Gambit: ich würde gerne beantragen das StevO Rausgeworfen wird
aus der Posse da er mich Beleidigte, und mich mehrmals ohne grund erschoss und nun haben wir nen
kleinen streit und ich lasse mich nicht als hurensohn bezeichnen von so einem.....
steve_o2011, 20.04.2011, 01:29
Hmm? Ich will jetzt nicht streiten aber der der das gesagt hat warst du! Ich habe dich erschossen,
weil du das selbe getan hast. Und ich möchte jetzt bitte Beweise dafür und ein Bild wenn möglich.
Wenn Cheesy mir nicht glaubt dann wirft er mich raus.Ich hoffe nur das hier ein paar Lügner ans
Licht gebracht werden! Deine Nachrichten Assassin will ich hier nicht in dem Forum schreiben da das
viel zu obszön und pervers wäre. Also denk mal nach was du sagst. Ich kann sowas nämlich nicht
leiden wenn jemand Lügen über mich erzählt obwohl er es selber war! Und frag Cheesy selber, ich war
nie beleidigend zu ihm oder auch Jack_Belua und FubbleH. Ich hab echt gedacht Assassin, das du
nicht so ein Lügner bist aber da hab ich mich ja wohl getäuscht. :-/ Außerdem aus welchem Grund hätte
ich dich beleidigen sollen? Ich habe es nicht geschafft in John Marstons Haus reinzukommen. Dann
war ich drin, du hast mich erschossen. Das gleiche dann nochmal und ich gebe zu ich auch! Die Mails
werde ich doch mal hier veröffentlichen:

1.Mail

F*** deine Mama

2.Mail

F*** deine Oma

3.Mail

Deine Mutter

4.Mail

leck mich :)

Diese Mails hast du mir nicht nur 1mal geschickt und ich lasse sowas nicht so einfach auf mir
sitzen, das man hier rumlügt und Lügen/Sachen verbreitet, die garnicht stimmen! Damit das jetzt
geklärt wird und das nicht zu einem noch größeren Streit heranwächst verlasse ich die Posse
''Beechers Hope'' nun von selber. Und möchte noch loswerden das ich das einfach nur feige finde!!!
Ebenfalls noch(ich will mich jetzt nicht einschleimen)es echt Spaß gemacht hat mit dir Assassin
einfach mal rumzureiten und RolePlay zu spielen. Wir haben uns , bis jetzt, immer gut verstanden
und verstehe nicht warum du jetzt hier Lügen über mich erzählst. :cry: Ich bin echt enttäuscht von
dir.Aber egal jetzt werden sowieso alle wieder Assassin glauben und ich steh wieder als Dummer
da...

MfG. Steve

Jim, 20.04.2011, 04:17
An den Pranger mit den beiden !!! und dann Hose Runter und Arschversohlen !!! mein vorschlag ;D
Jack_Belua, 20.04.2011, 07:41
Hi, ich habe schon mit beiden gespielt. War bis jetzt immer OK.

Da das ganze nur ein Spiel ist, und ja keiner wirklich stirbt, :confused: sollte es auch nicht persönlich
werden.


Ich schlage eine Lösung nach RDR-Art vor:

Ein Duell in Armadillo, heute um 22:00Uhr auf der Hauptstraße.

Ich zähle von 3 auf 0, 5 Mal. Der Gewinner hat Recht und beide akzeptieren, dass die Sache damit
erledigt ist.

Freie Wahl der Waffen.


(wer um 21:45Uhr online ist und eingeladen werden möchte soll sich melden)






Bin gespannt wer noch zum Anfeuern kommt....

Danach könnte wir alle ein großes Gemetzel veranstalten :evil: (Jeder gegen Jeden)
steve_o2011, 20.04.2011, 07:52
Das gefällt mir :evil:

Bis auf die Tatsache das das eigentlich unnötig ist.Aber was sollst, ich wäre dabei. :-/
nerida, 20.04.2011, 08:09
bitte ein video für alle xbox user
C-N-1Assassin88, 20.04.2011, 09:34
Klar bin ich dabei
Jack ich werd meine Wurfaxt benutzen meine schöne GOLDENE :) :evil:
C-N-1Assassin88, 20.04.2011, 09:41
Ich Werd dich mit der AXT ZERPLÜGEN :evil: 8-)
Jack_Belua, 20.04.2011, 10:23
Na dann kann es ja losgehen. :D

Ich lade um 21:45Uhr ein.


Es fehlt noch einer, der ein schönes Video macht. ;-) Von der Terrasse des Salons wäre gut.... :o

Gäste sind willkommen, aber bitte nicht auf einander schießen bis das Duell rum ist. :D

steve_o2011, 20.04.2011, 10:44
Ok dann wirds so sein. Bis nachher. Ich hätte jetzt noch einige Fragen die ich gern von Assassin
beantwortet haben möchte.


1.Frage
-----------
Deiner Meinung nach habe ich dich ja beleidigt, wenn das so ist möchte ich gerne die Entstehung
davon wissen.

2.Frage
-----------

Warum hätten wir (ich habe dich ja deiner Meinung nach beleidigt) das nicht unter uns klären können
und einfach sagen können tut mir leid, warum hättest du es dann gleich hier ins Forum geschrieben?

3.Frage
----------

Warum bezeichnest du mich als ''so einem''? :D

Ok das wärs dann....
C-N-1Assassin88, 20.04.2011, 11:29
es fing damit an das wir uns gekillt haben so dan dachte ich ok jetz reichts dann hast du für paar
minuten aufgehört und dann bam wieder hinterrücks erschossen dann immer wieder das hat halt genervt
und ja du hast mich beleidigt von mir aus können wir uns entschuldigen....oder auch nicht mir
relativ egal :-/
C-N-1Assassin88, 20.04.2011, 11:30
Jack_Belua wenn du zeit hast kannste ja on kommen in Playstgation Network :-) und wie gefällt dir
deine godlene Mauser :ops:
steve_o2011, 20.04.2011, 11:44
Ok dann spreche ich hiermit eine erneute Freundschaftsanfrage aus :D
C-N-1Assassin88, 20.04.2011, 11:45
:D gut dann BEGRABEN WIR NUN DAS KRIEGSBEIL
C-N-1Assassin88, 20.04.2011, 11:48
Wo ist die freundschaftsanfrage ???? xD Das Duell steht aber noch :P
steve_o2011, 20.04.2011, 12:10
Warte. Jo das steht noch :evil:
nerida, 20.04.2011, 15:16
So als alter Hase würde ich euch mal folgendes empfehlen so macht es am meisten spass und ist Fair.

Das Duell im Privaten Experten Modus stattfinden zu lassen.
Jeweils ein Schiedsrichter und 2 unparteiische Sekundanten wobei die Kontrahenten sich ausloggen
müssen und danach wieder einloggen, Ihre Position einnehmen und jemand mittels einer
Dynamitstange die zwischen Beiden explodiert das Startsignal gibt , dann ist sichergestellt dass :
A nicht der einfache kinder Zielmodus verwendet wird.
B kein dead Eye zur Vefügung steht.
Die sekundanten wachen darüber dass die waffen erst nach dem signal gezogen werden. denn den Gegner
anvisieren und beim Startsignal einfach abdrücken ist Laaahm ..
Jeder darf ein Magazin verfeuern (das kontrollieren die Sekundanten)

Dann wenn es ein Cooles Duell werden soll müssen Beide dieselben Waffen verwenden und zur
Steigerung der Spannung würde ich Great Plains empfehlen da gibt es wenig Deckung
Jeder auf einem Hügel am Anfang.
3 Durchläufe: (Stufen)
1 Stufe grosse Entfernung mit Gewehr

Danach die Entfernungen verringern und zu Handfeuerwaffen übergehen
Am schluss Nahkampf mit Messer .
viel spass :-)
steve_o2011, 20.04.2011, 15:25
Ok, jetzt muss nur noch geklärt werden wer das Video macht ;)
steve_o2011, 20.04.2011, 19:15
Aber ich denke es kommt eh keiner außer Jack, da viel zu wenige hier noch aktiv Red Dead Redemotion
spielen( PS3 ) :-/
Jack_Belua, 20.04.2011, 21:33
Drei reichen ja auch zur Not. Außerdem hatten wir ja nur einen halben Tag Vorlauf.

Man könnte an jeden letzten Sa. im Monat einen Wettbewerb mit Ausscheidungskämpfen machen.

Dann haben alle genug Zeit sich anzumelden und die Sache zu planen.

5 Duelle und der Gewinner ist weiter.

Die Teilnehmer und die ersten drei könnten wir dann Forum veröffentlichen. (mit Bildern von den
Duellen)

Rafioso könnte eine Ecke im Forum spendieren... ;-) Titel: Showdown des Monats :roll:



FubbleH, 21.04.2011, 03:00
ihr hattet ja verstärkung :P
C-N-1Assassin88, 21.04.2011, 03:10
klar hatten wir verstürkung ich bin ein richtiger Schwitzer (net ernst nehmen Fubble)
FubbleH, 21.04.2011, 14:01
wenn du ein echter schwitziger typ sein willst, musst du chuchichäschtli sagen. :P
Jack_Belua, 29.04.2011, 21:27
Schönes Video: Ennio ;-)
CheesyGambit, 10.12.2011, 15:07
Huhu ein Lebenszeichen mal von mir ;). War in den letzten Monaten gar nicht an der PS3 oder nur
meine Freundin. Werde jetzt wieder aktiv RDR spielen und hoffe dass es auch noch Lebenszeichen von
den Leuten gibt welche Interesse an der Posse haben/hatten. Ich werde die Mitgliederliste nochmals
leer machen, bitte erneut hier melden und ihr werdet eingetragen. Bitte mit angeben ob man ein
Headset hat oder nicht - nur zur Übersicht (ob eins vorhanden ist oder nicht tut nicht viel zur
Sache, genommen kann trotzdem jeder werden).

Damit ich sagen kann: Ist ja hier nicht ganz so leer -> drei reallife Freunde werden ab
voraussichtlich Weihnachten zu uns stoßen, wodurch wir schon mal wieder ganz sicher zu viert sind.
Haben genug Interesse machen wir einen festen Tag aus an dem wir uns zu 101% treffen um regelmäßige
Aktionen sicherzustellen (ohne Anwesenheitspflicht versteht sich :) ).
Facebook70, 15.04.2012, 23:28
Ist eure Posse noch aktiv?? :) würde gerne beitreten bin regelmäßig Online und hab alle DLCs zum
Spiel und ein Headset hab ich auch :)

Hab hab nur ein Problem das mit dem Roleplay hab ich nicht ganz so verstanden wie ihr es euch
vorstellt..

Ihr könnt mich gerne adden PSN-ID ist: Facebook70 (fragt bitte nicht wie auf den Namen gekommen bin
^^)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego