RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » Die Neue Playstation Freut ihr euch darauf ? ich bin skeptisch. » Druckansicht
nerida, 21.11.2019, 15:25
Habt Ihr mal die Bilder gesehen ? Da kann ich mir ja die Nachttischlampe sparen . Sieht so aus al
würde das ein sehr starkes blaues Licht ausstrahlen .
Alles voller Lüftungsschlitze ich befürchte einen Staubsauger ...

Es soll Spiele oder Erweiterungen mit SSD cartridges geben . Das klingt spannend .
Rafioso, 21.11.2019, 21:15
Hi nerida,

schön, auch mal wieder etwas von dir zu lesen :)

Die aktuellen PS5-Bilder, die es da gibt, zeigen - so denke ich - nur das Dev-Kit. Ich kann mir
irgendwie nicht vorstellen, dass Sony solch ein Design in den Massenmarkt bringt. Das ist einfach
nicht Sony-Design.

Viele Grüße
Rafioso
nerida, 22.11.2019, 10:39
DEV KIT .Ja das macht Sinn. . Na Hoffentlich .. Das Teil möchte ich mir nicht neben das Sofa
stellen .

Ja ich war nicht anwesend nur Notprogramm . . Viel Gründe :cry:

auch habe ich die Lust an RDR verloren Dazu mehr an anderer Stelle
Rafioso, 22.11.2019, 23:02
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
Ja ich war nicht anwesend nur Notprogramm . . Viel Gründe :cry:

Hoffentlich ist alles ok bei dir! Das ist ja das Wichtigste.
UnKnOwN1972, 03.12.2019, 07:43

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:


auch habe ich die Lust an RDR verloren Dazu mehr an anderer Stelle


Waaas?... das gibt es ja nicht! ;-)
Ich hab mir Star Wars - Fallen Order gekauft und spiele wohl doch bald wieder RDR 2.

Ist einfach das beste Game das es gibt!

Bzgl. der PS5, die ersten Fotos sehen ja wirklich komisch aus!
Aber aussehen ist nicht alles, mir wäre viel wichtiger das die Lüfter dieses Mal leiser sind wie
bei der PS4.
Rafioso, 03.12.2019, 22:43
Bei der aktuellsten PS4 Pro sollen die Lüfter leiser sein.
Ich hab noch eine der ersten PS4-Modulle und wenn ich da drauf RDR2 spiele, dann könnte man meinen,
ein Düsenjet fliegt im Wohnzimmer umher :D
nerida, 05.12.2019, 08:34
Hallo ich habe eine ps4 pro und habe mich an das Geräusch gewöhnt steht neben dem Bett
Außer wenn ich vergesse sie auszuschalten und sie plötzlich mitten in der Nacht aus unerfindlichen
Gründen hochfährt und die Lüfter anspringen

Jetzt im Winter fällt mir wieder auf dass ich sie eigentlich als nette Heizung missbrauchen könnte
, denn die produziert schon ordentlich Abwärme
Rafioso, 05.12.2019, 21:08
Hast du die CUH-72xx? Die soll wesentlich leiser sein.
nerida, 06.12.2019, 19:44
Da bin ich überfragt .. Wo sehe ich diese Information denn ?
Rafioso, 07.12.2019, 21:29
Steht sicherlich auf dem Typenschild.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego