RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » Feiertags-Angebote bei Antiviren-Programmen » Druckansicht
Rafioso, 29.12.2012, 19:54
Hallo,

ich bin derzeit auf zwei günstige Angebote für Antiviren-Programme gestoßen:




Die Angebote sind befristet!

Viel Spaß damit.

Viele Grüße
Rafioso
Jack_Belua, 30.12.2012, 10:17
Hi Rafioso, ich verwende für Windoofs schon seit jahren avast. Ist kostenlos und immer unter den
besten.
killjoke, 30.12.2012, 10:26
Verwende auch avast und hatte bisher nie Probleme damit, viele empfehlen mir auch Avira.
Rafioso, 30.12.2012, 13:02
Hi,

ich verwende selbst seit Jahren Avast Free. Möchte nun aber dennoch umsteigen um mal was anderes zu
testen.

MfG
Rafioso
Jack_Belua, 30.12.2012, 14:48
Steig auf Ubuntu um. Hab ich schon 5 Jahre. Dann brauchst Du den ganzen Kram nicht mehr;-)
Windoofs muss ich nur noch im Büro benutzen:-(
Rafioso, 30.12.2012, 18:04
Ich habe nichts gegen Ubuntu (hatte es und andere Linux-Versionen schon), aber Windows gefällt mir
besser :) Außerdem verwende ich Programme, die es für Linux nicht gibt und wenn überhaupt, dann nur
mit Emulatoren laufen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego