RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » PS3 spinnt rum » Druckansicht
killjoke, 07.08.2012, 21:48
Hoffe jemand kann mir helfen!

In letzter zeit spinnt meine Playstation total rum: Beim Start kommt nur das Hintergrundsbild, sie
hängt sich manchmal kurz auf, manche spiele starten nicht immer und sie braucht ewig bis sie sich
abdreht :-/. Liegt es vill. an der Festplatte oder is die PS3 jetzt endgültig schrott? :-(

Bitte um schnelle antwort

-UPDATE-

Habe noch was rausgefunden. PS3 hängt nur wenn ich mich bei PSN anmelde,liegt es vill. am PSN?
Rafioso, 08.08.2012, 00:40
Kann an einer schlechten Verbindung zum PSN liegen. Hast du das aktuelle Firmware drauf? Ich würd
ein paar Tage warten. Sollte es nicht besser werden, solltest du die auf Werkseinstellung
zurücksetzen (davor die Daten sichern).
killjoke, 08.08.2012, 08:53
So habe sie dank dem reboot Menüs "repariert", jetzt funzt alles wieder. ;-)

Einfach Standardeinstellungen zurücksetzten, Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen.

Danke Rafioso
Rafioso, 08.08.2012, 23:18
Kein Thema. Hätte mich auch etwas gewundert wenn es noch da wäre und es angeblich vom PSN kommen
würde... denn dann hätte es ja bei jedem so sein müssen.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego