RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » PS3 Recorder » Druckansicht
RedDeadStar, 17.03.2012, 21:32
Hey,

Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand Erfahrung mit dem Aufnehmen von der Playstation hat,weil
ich auch gerne ein paar Videos machen würde,damit ich euch zuspammen kann.muhahaha.

Naja also meine Fragen sind,ob jemand Erfahrung mit dem Aufnehmen hat,was kostengünstig ist und
halbwegs gute Qualität hat,zudem sollten die Systemanforderungen nicht zu hoch sein.


MFG RedDeadStar-The true legend :D
Gravedigger, 04.04.2012, 22:24
Hallo, aufnehmen kannst du richtig gut mit der Hauppauge HD PVR. Das Gerät benutze ich auch für
meine Youtube Videos
RedDeadStar, 06.04.2012, 00:20
Hmmm hab' ich schon von gehoert ist aber teuer :/
Spencerhill, 07.04.2012, 10:13
Ich finde so PS3 Let's Plays für "normale" unbekannte sowieso sinnlos^^

Das kostet sehr viel Geld und Lohnt sich auch nur für bekannte Channels wie machininima.

Mit den PC geht's viel einfacher.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego