RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » Headset » Druckansicht
Jack_Belua, 09.03.2012, 12:12
Hi, wollte mal meine Erfahrungen zu dem Thema Headset zur Diskussion stellen.

Hatte am Anfang ein einfaches Monoheadset von Samsung (Samsung Bluetooth Headset WEP-450). War
damit ganz zu Frieden, vor allem das die Anmeldung an der PS3 gleich nach dem Einschalten immer
wieder automatisch erfolgte war toll.

Leider hat es nur 5 Monate gehalten. :-((

Das nächste war dann von Sony Ericsson (VH110 Original Bluetooth Headset). Musste ich aber immer
erst aktivieren......:-((

Hatte mich dann etwas umgehört und auf Anraten eines Freundes zum Kauf einem richtigen Headset
entschlossen. (Logitech Wireless Headset F540)

Auspacken und anschließen war schnell erledigt, dann der Schock, ich hatte RDR über ein Jahr nicht
richtig gehört!! Mit diesem Headset hörte ich Fliegen, Wespen, Vögel usw. die ich vorher nicht
wahrgenommen hatte. Auch die Gegner konnte ich schneller und besser erkennen, da ich jetzt hörte
woher der Schuss kam. Einfach nur klasse.

Nach 6 Monaten hatte die Ladebuchse einen Wackelkontakt. :-(( Zu Amazon zurück geschickt und ein
neues bekommen ;-))

Bis jetzt alles Top.

Kann nur jedem Raten sich ein gute Headset zu zulegen, da auch das Spielen im MP einfach mehr Spaß
macht, wenn man sich richtig gut verständigen kann!
RedDeadStar, 09.03.2012, 22:31
Ging mir genau so!Ich war von den Fliegen übberascht! :)
Rafioso, 10.03.2012, 03:40
Hi,

hat aber nicht wirklich was mit Red Dead Redemption zu tun, darum hier her verschoben ;)

Viele Grüße
Rafioso
Eagle, 31.03.2012, 16:30
hab so ein sharkoon dings, mit surround
kanns empfehlen, nur das anstecken war ne wissenschaft für sich und der sitz ist nicht optimal
zudem ist das design kacke, aber das ist ja nun kein kriterium :D
aber ansonsten ein annehmbarer sound für den preis
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego