RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » Facebook » Druckansicht
RedDeadStar, 05.11.2011, 13:27
Ich wollte darauf aufmerksam machen das,dass was Facebook mit unseren Daten macht nicht inordnung
ist und gesetzeswiedrig ist.Ich möchte hiermit euch dazu aufrufen eure Facebook-Accounts zu löschen
um den Dantenhandel zu stoppen.

Informationen:

http://www.krone.at/Digital/Datenschuetzer_werfen_Facebook_Nutzer-Tracking_vor-Spionage-Cookies-Stor
y-301239
killjoke, 05.11.2011, 14:46
Facebook ist nur zeitverschwendung ich verstehe bis heute nicht wie man bis zu 3 stunden an dieser
Seite sitzten kann???
RedDeadStar, 05.11.2011, 14:56
Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun,aber ich auch nicht :-D
Dennis, 05.11.2011, 22:57
Also ich bin in Facebook :D Aber bin jetzt auch keine 2 Stunden da drin am Tag ich nehms nur zum
Chatten weil da ja einfach alle Freunde, Kollegen, Klassenkameraden, Verwandten drin sind :)
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass der Daten Handel gestoppt werden kann weil niemals
alle ihre Acc's löschen werden.
RedDeadStar, 06.11.2011, 17:26
Wenn's genügend Leute gibt...
Dennis, 06.11.2011, 20:39
ein versuch ischs immer wert :)
killjoke, 08.11.2011, 14:36
und noch was auch wenn du deinen Account löscht, löscht du ihn nicht wirklich nein er wird nur
gesperrt und deine Daten können noch immer abgerufen werden!! :evil:
RedDeadStar, 08.11.2011, 15:21
killjoke,meine Cookies habe ich alle gelöscht und der Account wird "richtig" gelöscht ;)
killjoke, 10.11.2011, 20:18
Was wie kann man den ganz löschen bei mir wurde er nur gesperrt :-/
Molly Marlone, 11.11.2011, 15:40
http://www.admin-news.de/internet/facebook-account-loeschen-oder-facebook-konto-deaktivieren/

Hab mein Konto scon vor Monaten gelöscht, damals gab es einen schönen Skandal mit Facebook &
Blizzard :)
Dennis, 11.11.2011, 16:29
anzumerken ist das auch wenn der acc nicht auffindbar ist bei google etc. Facebook trotzdem noch
den acc gespeichert hat
Molly Marlone, 11.11.2011, 16:38
Na ja, ich hab meinen vor dem löschen noch unkentlich gemacht - sprich meinen Namen in nen
Fantasienamen umgewandelt und extra ne "Schrott" Mailadresse generiert und diese anstelle meiner
richtigen Mailadresse eingetragen.

killjoke, 11.11.2011, 20:50
Ey cool das man es auch ganz löschen kann wusste ich gar nicht :-)
Danke
Acid Gun, 08.12.2011, 17:29
Trotzdem kann man da wohl löschen so viel man will. Die Daten die Facebook einmal gesammelt hat,
werden sie wohl auch immer behalten.
Bin selbst bei Facebook angemeldet, wenngleich ich es auch nicht für gut heiße. Die Gefahr dievon
Facebook ausgeht, schätze ich dennoch weitaus geringer ein, als die von Google.
LA-Fan, 01.01.2012, 18:27
Facebook

FB-Gründer:

Mark Zuckerberg, 27j. alt
----------------------------------
Die Firma:
750 Millionen Nutzer weltweit, die Hälfte davon ist täglich "aktiv". 2,5 Millionen Websites haben
eine Verlinkung zu Facebook.
----------------------------------
Soziale Kontakte:
Facebook ermöglicht das Anlegen unterschiedlicher "Freundeslisten".
----------------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für 2 Personen, plus Video-Nachrichten. Textchat-Funktion. Standortinformation (Places)
in manchen Ländern freigeschaltet.
---------------------------------
Pro & Kontra:
+ Viele Apllikationen
+ Pinnwand-Posting und Erinnerungsfunktion
+ Auf allen mobilen Plattformen gut etabiliert
---------------
- Privatsphäre aufwendig
- Viel Spam und Werbung
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego